Hotellino Istanbul
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Hotel Sultania(Istanbul)
151 $*
  • Inklusive Frühstück
The Byzantium Hotel & Suites(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
546 $*
204 $*
135 $*
InterContinental
  • Restaurant
Sultan Palace Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
Bewertungen (1.007)
1.007 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. November 2013

Nachdem unser Sohn vor drei Jahren im Hotellino Istanbul gewesen war, gab er uns diesen super Tipp für unsere Unterkunft.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns besonders über die persönliche Betreuung gefreut.
Um Istanbul in drei Tagen entdecken zu können, wurden wir perfekt beraten - von den empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten über die Transportmittel bis zu leckeren Restaurants.
In den schönen und sauberen Zimmern haben wir uns wohl gefühlt und konnten morgens das reichhaltige Frühstück genießen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, WDL53!
Bewertet 21. September 2013

das Hotel ist klein aber fein. Die Lage ist sehr zentral (alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung) und trotzdem ruhig. Die Geschäftsführerin kümmert sich selber um die Gäste und gibt Tipps. Hotelteam sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Zimmer waren sauber und das Frühstück war für so ein kleines Hotel mehr als abwechslungsreich. Wir werden sicherlich wieder kommen. Sehr zu empfehlen.
(hersey icin tesekkürler, Isvicreden misafirleriniz:-))

Zimmertipp: Terrassenzimmer: ruhig und grosszügig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, aslihan4515!
Bewertet 6. September 2013

Bin zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen immer wieder super. Erstens die Lage kann nicht besser sein, zweitens man kann die meisten Sehenswürdigkeiten wie z.B. Topkapi Palace zu Fuß gehen, drittens das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Chefin und der Geschäftsführer sind sehr zuvorkommend. Das Frühstück war auch immer gut. Die Zimmer fallen klein aus aber für eine Stadtreise perfekt.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Sila62!
Bewertet 6. September 2013

Trotz zentraler Lage sehr ruhig, sehr hilfreiches Team, saubere Zimmer. War bereits mein zweiter Aufenthalt im Hotellino und kann es nur weiterempfehlen. Das Team hat immer ein offenes Ohr und setzt alle Hebel in Bewegung um einen guten Service bieten zu können.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, HAydin!
Bewertet 21. August 2013

Sehr positiv: super zentral gelegen - zu Fuss alles sehr gut zu erreichen. Im Hotel selbst ist die Betreuung hervorragend, die Chefin kümmert sich um Ihre Gäste, gibt Tipps und Anregungen. Die Mitarbeiter bemühen sich auch sehr um das Wohl Ihrer Gäste.

Leicht negativ: die Baustelle neben dem Hotel, die Bauarbeiten fanden leider nachts statt, da ein Termin eingehalten werden musste. Die Chefin war sehr hilfsbereit und uns problemlos ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels organisiert, somit war die letzte Nacht im Hotel gerettet. Die Nachtbauarbeiten sollten bis zum 15.08. erledigt sein.

Ansonsten ist das Hotel sehr für den Istanbul Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aniza2013!