“Super Tipp”

Nr. 55 von 1.141 Hotels in Istanbul
Kaarst, Deutschland
“Super Tipp”
Bewertet am 23. November 2013

Nachdem unser Sohn vor drei Jahren im Hotellino Istanbul gewesen war, gab er uns diesen super Tipp für unsere Unterkunft.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns besonders über die persönliche Betreuung gefreut.
Um Istanbul in drei Tagen entdecken zu können, wurden wir perfekt beraten - von den empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten über die Transportmittel bis zu leckeren Restaurants.
In den schönen und sauberen Zimmern haben wir uns wohl gefühlt und konnten morgens das reichhaltige Frühstück genießen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, WDL53!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
oberdorf
Bewertet am 21. September 2013

das Hotel ist klein aber fein. Die Lage ist sehr zentral (alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung) und trotzdem ruhig. Die Geschäftsführerin kümmert sich selber um die Gäste und gibt Tipps. Hotelteam sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Zimmer waren sauber und das Frühstück war für so ein kleines Hotel mehr als abwechslungsreich. Wir werden sicherlich wieder kommen. Sehr zu empfehlen.
(hersey icin tesekkürler, Isvicreden misafirleriniz:-))

Zimmertipp: Terrassenzimmer: ruhig und grosszügig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, aslihan4515!
Bewertet am 6. September 2013

Bin zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen immer wieder super. Erstens die Lage kann nicht besser sein, zweitens man kann die meisten Sehenswürdigkeiten wie z.B. Topkapi Palace zu Fuß gehen, drittens das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Chefin und der Geschäftsführer sind sehr zuvorkommend. Das Frühstück war auch immer gut. Die Zimmer fallen klein aus aber für eine Stadtreise perfekt.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sila62!
Bewertet am 6. September 2013

Trotz zentraler Lage sehr ruhig, sehr hilfreiches Team, saubere Zimmer. War bereits mein zweiter Aufenthalt im Hotellino und kann es nur weiterempfehlen. Das Team hat immer ein offenes Ohr und setzt alle Hebel in Bewegung um einen guten Service bieten zu können.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, HAydin!
Lauenburg an der Elbe, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Sehr positiv: super zentral gelegen - zu Fuss alles sehr gut zu erreichen. Im Hotel selbst ist die Betreuung hervorragend, die Chefin kümmert sich um Ihre Gäste, gibt Tipps und Anregungen. Die Mitarbeiter bemühen sich auch sehr um das Wohl Ihrer Gäste.

Leicht negativ: die Baustelle neben dem Hotel, die Bauarbeiten fanden leider nachts statt, da ein Termin eingehalten werden musste. Die Chefin war sehr hilfsbereit und uns problemlos ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels organisiert, somit war die letzte Nacht im Hotel gerettet. Die Nachtbauarbeiten sollten bis zum 15.08. erledigt sein.

Ansonsten ist das Hotel sehr für den Istanbul Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Aniza2013!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben uns bei unserem fünftägigen Aufenthalt im Hotellino sehr wohl gefühlt.
Die vier Doppelzimmer, die wir insgesamt gebucht hatten, waren für die Preiskategorie des Hotels absolut spitze; die Austattung war gut und die Zimmer sauber. Auch das Frühstück und der Service waren für den Preis sehr gut.
Besonders die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und die sehr aufmerksame Chefin sind mir positiv aufgefallen: eine Reservierung in einem Restaurant, ein Tipp für die Abendgestaltung, der Ausdruck einer Email - alles gar kein Problem. Die Verständigung auf Englisch hat klasse funktioniert.
Der kostenlose WLAN Zugang hat einwandfrei und ohne großen Aufwand zuverlässig funktioniert, das kostenlose Wasser aus der Minibar war ein feiner Service.

Dank der zentralen Lage mitten in der Altstadt konnten wir den Topkapi-Palast, die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Gewürzbasar, die Neue Moschee und den Großen Basar ganz bequem zu Fuß erreichen. Ebenfalls bequem in Fußweite befindet sich der alte Hauptbahnhof von Istanbul (Endstation des Orientexpress), eine Metrostation sowie zahlreiche Fähranlegestellen.
Wer auf Party aus ist, für den ist das Hotellino allerdings nicht so gut gelegen. Ab spätestens 23 Uhr ist nicht mehr viel los in der Gegend, der Park des Topkapi-Palast schließt bereits um 22 Uhr.

Die 24 Stunden Baustelle direkt neben dem Hotel war nur im Zimmer 201 (mit direktem Blick auf die Baustelle) an einem Abend etwas nervig. Aber dank der Klimaanlage im Zimmer konnte das Fenster auch geschlossen bleiben und das Ganze war halb so wild.

Wir werden das Hotellino unseren Freunden und Bekannten, die das erste Mal nach Istanbul kommen und vor allem die 'Klassiker' kennenlernen wollen, auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Tobi K!
Rauenberg
Bewertet am 12. Juni 2013

Zuerst das Positive: zentral in der Altstadt gelegen, nahe Topkapi, dennoch ruhig in einer Seitenstrasse, alles sauber, alles da, Haartrockner,Safe, jeden Tag frische Handtücher, freies Mineralwasser, Minibar, freies W-Lan,Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, Airportshuttle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Chefin kommt morgens an jeden Tisch,berät und gibt sich größte Mühe,alles in bestem englisch, Buchung von Ausflügen und sonstigem.Frühstück nicht üppig aber gut und reichlich.Freien Tee von morgens bis abends. Negativ: kleine Zimmer, sehr warm aber mit Klimaanlage erträglich. Da die Fenster dann geschlossen sind ist auch die Baustelle nebenan kein Problem.Aussicht auf Parkhaus. Fenster und Vorhänge sollten mal gereinigt werden.Preis-Leistungsverhältnis für Istanbul sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 73 von 1.141 in Istanbul
Agora Life Hotel
Agora Life Hotel
Nr. 56 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotellino Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotellino Istanbul

Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 120 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotellino Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotellino Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotellino Istanbul Hotel Istanbul
Hotel Hotellino Istanbul