“ACRA HOTEL EMPFEHLENSWERT x x x x x”
Bewertung zu Acra Hotel

Acra Hotel
Nr. 202 von 1.140 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“ACRA HOTEL EMPFEHLENSWERT x x x x x”
Bewertet am 3. März 2012

Das Aufenthalt im Acra Hotel hat mir sehr gefallen.
Das Personalteam war sehr zuvorkommen und freundlich.
Das Abbiente war hervorragend.
Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grusse an das Team vor allem an Firat Seven.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, google34!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

Dass Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man von dort zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia,Blaue Moschee, Topkapi, Galatabrücke) erreichen kann. Die Haltestelle der Tram ist wenige Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel macht einen sehr guten, gepflegten Eindruck, Frühstück absolut ausreichend und angemessen. Flughafentransfer zuverlässig. Für Touristen sehr empfehlenswert. Besonders zu erwähnen ist, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Sympatiko!
Düsseldorf
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel war erstklassig, hatte mich erstmal für ein anderes Hotel entschieden und dann habe ich die Bewertung vom diesem Hotel gelesen und mich umentschieden, was sich im nachhinhein als absolut richtige Entscheidung herrausgesstellte. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jedermann was dabei. Wir konnten alles fußläufig erreichen, da alles in der nähe ist. Die Ayasofia Moschee, die Sultan Ahmet Moschee und vieles mehr. Wir würden uns für jeden aufenthalt in Istanbul immer wieder für dieses Hotel entscheiden. THANK YOU :)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, 770Nuna770!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist zentral in Sultanahmet, jedoch trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Die Top-Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen und auch gute Restaurants befinden sich gleich in der Nähe des Hotels.
Das Zimmer war sauber und leise und das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit!
Zur Nachmittagszeit wird in der Lobby kostenlos Tee und Fingerfood serviert, was nach einem langen Tag durch Istanbul genau das richtige ist. Außerdem befindet sich in der Lobby ein Computer mit kostenlosem Internetzugang!
Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut! Für jeden Geschmack lässt sich dort etwas finden.
Keine Frage, das Acra Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Lisa K!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 28. April 2011

Ein super schönes Hotel mit Toplage. Innerhalb 3-5 min. sind die meisten sehenswürdigkeiten einfach zu finden. Das Hotel hat große zimmer die sehr sauber sind.
Jeden tag wird gründlich geputzt. Frühstücksbufett ist vielfälltig und frisch. Das Personal glänzt durch professionalität insbesondere Hr. Mesut und Fr. Lale. Es war ein angenehmer aufenthalt und ist Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Hilal91!
Bewertet am 12. März 2011

Ein wunderschönes Hotel, für einen touristischen Aufenthalt in der unvergleichbaren Stadt Istanbul.Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Istanbul. Die Zimmer sind einem 4-Sterne Hotel entsprechend luxuriös ausgestattet und man fühlt sich ausserodentlich wohl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnetes europäisches und orientalisch/türkisches Frühstück. Vom Hotel aus sind viele Sehentswürdigkeiten in wenigen Gehminuten wie z. B. Topkapi Palast, Hagia Sophia, die Blaue Moschee, das Hippodrome und der grosse Bazar zu erreichen. Viel Restaurants befinden sich in unmittelbarer nähe. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Fumelli!
bern
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Acra ist ein eher kleines, familiär geführes Hotel in einem Stadthaus. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfbereit. Die Zimmer sind grosszügig, aber nicht besonders liebevoll eingerichtet und unseres war so ringhörig, dass wir die Nachbarn schnarchen hörten. Im Frühstückstraum befinden sich Überreste einer antiken Palastmauer und auch sonst ist der Raum sehr chick eingerichtet. Leider fehlt eine Dachterasse - wie sie viele Hotels in Istanbul haben. Das Frühstücksbüffet ist recht reichhaltig. Das Beste am Hotel ist aber seine zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Deshalb würde ich das Hotel für einen Kurztrip nach Istanbul sicher empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 184 von 1.140 in Istanbul
Hotel Sari Konak
Hotel Sari Konak
Nr. 130 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Acra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acra Hotel

Unternehmen: Acra Hotel
Anschrift: Amiral Tafdil Sok. No 5 Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 84 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 129 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 81€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Acra Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acra Hotel Istanbul
Hotel Acra Istanbul