“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 246 von 1.135 Hotels in Istanbul
Kopenhagen, Dänemark
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Also Sirkeci ist immer noch mein Lieblingsübernachtungsviertel in Istanbul - den Preis, den man zahlt, wenn man in dieser Gegend übernachtet, wird in Lärm und dem selbst erfundenen Hotelbewertungssystem gemessen und drückt sich in Webseiten aus, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Ich kann sagen, dass dieses Hotel wirklich eine tolle Unterkunft ist - für die 2*-Bewertung wird man angenehm überrascht. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, die Betten gemütlich, jeden Tag wird geputzt und die Handtücher und Toilettenartikel werden ausgetauscht, viel heißes Wasser, Minibar - manche funktionieren, andere nicht - die Flachbildfernseher sehen toll aus, wären aber noch besser, wenn sie auch Programm hätten. Die Klimaanlage funktioniert, aber in den Sommermonaten steht die Luft, und in den Zimmern wird es HEIß. Das Hotel hat sogar einen Aufzug. Das WLAN ist etwas langsam, aber doch ganz gut.

Ich habe ein paar Leute gehört, die sich über das Frühstück beschwert haben - was ich gar nicht nachvollziehen kann - in der Türkei serviert man türkisches Frühstück - und an diesem Büfett bekommt man sogar noch mehr... Und nein, in der Türkei gibt es keinen Speck zum Frühstück! Zerealien sind auch nicht Teil eines türkischen Frühstücks, also sollte man auch nicht die gleiche Auswahl wie zu Hause erwarten. Aber trotzdem wird viel Auswahl geboten.

Die Mitarbeiter sind in der Tat höflich, hilfsbereit und immer sehr freundlich - echte türkische Gastfreundschaft. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel an der Haltestelle As Gülhane - in der engen Straße wird man um Lärm nicht drum herum kommen - besonders, wenn das eigene Zimmer auf die Straße raus geht - Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Ich empfehle dieses Hotel weiter - und werde bei meinem nächsten Besuch in Istanbul gerne wieder kommen.

Danke, Aeronaut65!

• Arabische zuerst
Recklinghausen
Bewertet am 20. September 2013

Ein gutes Hotel in perfekter Lage um die Sehenswürdigkeiten von Istanbul zu Fuss oder mit der Strassenbahn die vor dem Hotel hält zu erkunden. Das Frühstücksbuffet bot sehr viel Auswahl. Neben Kaffe, schwarzem Tee, Apfeltee und zwei Säften gab es jede Menge Auswahl an Brötchen, Kuchen, Plätzchen, frischem Obst, Oliven, Tomaten, Käse, Marmelden, Honig, Eiern, und div. warmen und kalten türkischen Spezialitäten.
Was dieses Hotel jedoch (neben dem o.g.) zu einem besonderen Hotel macht ist die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Aufmersamkeit der Mitarbeiter. Sie tun wirklich alles einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Besonderen Lob an dieser Stelle an die beiden jungen Damen an der Rezeption die einen mit Ihrer charmanten Art immer wieder zum lächeln bringen!!!

Zimmertipp: Obwohl vor der Tür die Strassenbahn hält war auch ein Zimmer nach vorne kein Problem. Die Schallisol ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Holger W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Super Lage, da alle möglichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Zudem befindet sich die Straßenbahn direkt an der Tür zum Hotel, besser geht's nicht. Frühstück war immer lecker, vor allem der doppelte Kaffee :) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; tolle Atmosphäre. An dieser Stelle einen Riesendank an Alaattin, Gülcan, Doruk und Emsal. Habe mich richtig wohl gefühlt und kann einen Aufenthalt im Constantine Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Serife U!
Bewertet am 23. Februar 2013

Günstiges Hotel in der zentralen Altstadt. Wir waren vor allem vom Personal, von der Sauberkeit im Hotel und den öffentlichen Verbindungen, die leicht zu Fuß erreichbar waren, einfach nur positiv überrascht.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, esrabalci!
Menden, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2013

Gut für günstig.
Zentrale Lage in der Altstadt Sultanahmet. Ein herzlicher Dank geht an Oktay Tonturoglu der alle Gegebenheiten nutzte um es uns gut gehen zu lassen. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar. Eine Straßenbahn ist genau vor dem Hotel, so dass Verbindungen in dieser Großstadt überhaupt kein Problem mehr sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FatmaPolat!
Bremen, Bremen, Germany
Bewertet am 8. September 2012

Ich fand das Hotel ziemlich gut. Die gegend war hervoragend und schnell erreichbar.
Das Frühstück war auch ganz in ordnung. Sehr gemütlich fand ich das Hotel vorallem.
Es war dort auch schön sauber. Ich könnte es nur weiter empfehlen.
Das Personal war sehr Kontaktfreudig am meisten fand ich Orhan sehr sympatisch und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Nurullah640!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist direkt vor der Strassenbahn d.h. man hört ab 06:00 in der Früh den Lärm bis Mitternacht. Das Zimmer ist sauber.Das Frühstück ist jedoch ungeniesbar, der Tee ist kalt es kümmert sich aber auch niemand darum. Es wird nichts nachgefüllt. Ich habe mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt! Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 195 von 1.135 in Istanbul
Raymound Blue Hotel
Raymound Blue Hotel
Nr. 486 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im The Constantine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Constantine Hotel

Unternehmen: The Constantine Hotel
Anschrift: Alemdar Cad No 19, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Constantine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Constantine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Constantine Hotel Istanbul
Istanbul The Constantine Hotel