“Das Hotel ist sehr komfortabel und praktisch”
Bewertung zu The Constantine Hotel

The Constantine Hotel
Nr. 199 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 24. Oktober 2013

Eine tolle Erfahrung in Istanbul. Mir gefällt das Meer und das Böse Auge.
Das kleine Hotel ist sehr günstig, aber sehr sauber und komfortabel, am wichtigsten ist, dass es in der Nähe der Sehenswürdigkeiten gelegen ist, eine tolle Übernachtungsmöglichkeit. Vielen Dank für den guten Service, insbesondere an Herrn Dorukhan Sahiner, einen echten Sunnyboy. Und nächstes Jahr dann Willkommen in China.

Danke, Lily X!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Also Sirkeci ist immer noch mein Lieblingsübernachtungsviertel in Istanbul - den Preis, den man zahlt, wenn man in dieser Gegend übernachtet, wird in Lärm und dem selbst erfundenen Hotelbewertungssystem gemessen und drückt sich in Webseiten aus, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Ich kann sagen, dass dieses Hotel wirklich eine tolle Unterkunft ist - für die 2*-Bewertung wird man angenehm überrascht. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, die Betten gemütlich, jeden Tag wird geputzt und die Handtücher und Toilettenartikel werden ausgetauscht, viel heißes Wasser, Minibar - manche funktionieren, andere nicht - die Flachbildfernseher sehen toll aus, wären aber noch besser, wenn sie auch Programm hätten. Die Klimaanlage funktioniert, aber in den Sommermonaten steht die Luft, und in den Zimmern wird es HEIß. Das Hotel hat sogar einen Aufzug. Das WLAN ist etwas langsam, aber doch ganz gut.

Ich habe ein paar Leute gehört, die sich über das Frühstück beschwert haben - was ich gar nicht nachvollziehen kann - in der Türkei serviert man türkisches Frühstück - und an diesem Büfett bekommt man sogar noch mehr... Und nein, in der Türkei gibt es keinen Speck zum Frühstück! Zerealien sind auch nicht Teil eines türkischen Frühstücks, also sollte man auch nicht die gleiche Auswahl wie zu Hause erwarten. Aber trotzdem wird viel Auswahl geboten.

Die Mitarbeiter sind in der Tat höflich, hilfsbereit und immer sehr freundlich - echte türkische Gastfreundschaft. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel an der Haltestelle As Gülhane - in der engen Straße wird man um Lärm nicht drum herum kommen - besonders, wenn das eigene Zimmer auf die Straße raus geht - Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Ich empfehle dieses Hotel weiter - und werde bei meinem nächsten Besuch in Istanbul gerne wieder kommen.

Danke, Aeronaut65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. September 2013

Ein gutes Hotel in perfekter Lage um die Sehenswürdigkeiten von Istanbul zu Fuss oder mit der Strassenbahn die vor dem Hotel hält zu erkunden. Das Frühstücksbuffet bot sehr viel Auswahl. Neben Kaffe, schwarzem Tee, Apfeltee und zwei Säften gab es jede Menge Auswahl an Brötchen, Kuchen, Plätzchen, frischem Obst, Oliven, Tomaten, Käse, Marmelden, Honig, Eiern, und div. warmen und kalten türkischen Spezialitäten.
Was dieses Hotel jedoch (neben dem o.g.) zu einem besonderen Hotel macht ist die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Aufmersamkeit der Mitarbeiter. Sie tun wirklich alles einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Besonderen Lob an dieser Stelle an die beiden jungen Damen an der Rezeption die einen mit Ihrer charmanten Art immer wieder zum lächeln bringen!!!

Zimmertipp: Obwohl vor der Tür die Strassenbahn hält war auch ein Zimmer nach vorne kein Problem. Die Schallisol ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Holger W!
Bewertet am 12. August 2013

Super Lage, da alle möglichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Zudem befindet sich die Straßenbahn direkt an der Tür zum Hotel, besser geht's nicht. Frühstück war immer lecker, vor allem der doppelte Kaffee :) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; tolle Atmosphäre. An dieser Stelle einen Riesendank an Alaattin, Gülcan, Doruk und Emsal. Habe mich richtig wohl gefühlt und kann einen Aufenthalt im Constantine Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serife U!
Bewertet am 23. Februar 2013

Günstiges Hotel in der zentralen Altstadt. Wir waren vor allem vom Personal, von der Sauberkeit im Hotel und den öffentlichen Verbindungen, die leicht zu Fuß erreichbar waren, einfach nur positiv überrascht.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, esrabalci!
Bewertet am 30. Januar 2013

Gut für günstig.
Zentrale Lage in der Altstadt Sultanahmet. Ein herzlicher Dank geht an Oktay Tonturoglu der alle Gegebenheiten nutzte um es uns gut gehen zu lassen. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar. Eine Straßenbahn ist genau vor dem Hotel, so dass Verbindungen in dieser Großstadt überhaupt kein Problem mehr sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FatmaPolat!
Bewertet am 8. September 2012

Ich fand das Hotel ziemlich gut. Die gegend war hervoragend und schnell erreichbar.
Das Frühstück war auch ganz in ordnung. Sehr gemütlich fand ich das Hotel vorallem.
Es war dort auch schön sauber. Ich könnte es nur weiter empfehlen.
Das Personal war sehr Kontaktfreudig am meisten fand ich Orhan sehr sympatisch und freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 319 von 1.173 in Istanbul
Sehir Hotel Oldcity
Sehir Hotel Oldcity
Nr. 373 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im The Constantine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Constantine Hotel

Anschrift: Alemdar Cad No 19, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 31€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Constantine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Constantine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Constantine Hotel Istanbul
Istanbul The Constantine Hotel