Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Wenn man ein günstigstes einfaches Zimmer in zentraler Lage sucht..."” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amber Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Amber Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amber Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ciftegelinler Caddesi 3 | Kumkapi, Istanbul 34126, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 340 von 1.070 Hotels in Istanbul
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“"Wenn man ein günstigstes einfaches Zimmer in zentraler Lage sucht..."”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist ein stimmungsvolles renoviertes Haus mit sehr freundlichem Personal !
Aber das ist es auch schon. Unser Doppelzimmer war sehr eng - nur ein Stuhl, sodaß man sich schon zur Tagesplanung aufs Bett setzen mußte. Der Internetauftritt zeigt viele Weitwinkel-Zimmeraufnahmen. Der Fön war defekt und das Internet funktionierte keinesfalls Highspeed, sondern mit langen Ladezeiten oder Abbrüchen. Das Frühstück war reichhaltig - die Restaurantleistung war ebenfalls gut. 10 Min. bergauf und man ist an der Tram T1 mit Umstieg zum Flughafen Atatürk. Das Mangelhaft ist im Wesentlichen auf die Preisgestaltung und technische Ausstattung zurückzuführen: die nicht stornierbare Frühbuchung (liegt im Ermessen des Inhabers) lag für 4 Tage bei 391 € und hätte bei Neubuchung eine Woche vorher nur 228 € für dasselbe Zweibettzimmer gekostet...

Aufenthalt Dezember 2015
Hilfreich?
Danke, Heinz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doroteya G, Manager von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Karl,thank you for your candid feedback. I am very sorry to hear that your stay at the hotel was not up to par. I again apologize for this bad experience. As I explained you by email, making a Non refundable reservation is taking the risk sometimes to see the service`s price changed after while and to not have the chance to replace it. The rates are changing all the time and they depend from the general economic situation, crisis situations and other factors which reflect to our occupancy and therefore to our price in internet. In your case you made your reservation one year ahead and unfortunately the rate gone lower. For the room size, in every website where you can make reservation is writing in the Hotel details what kind of room we are offering and with what size. I offered you to change your room if you wish but you have not contacted with the reception desk informing for any problem. Furthermore, I will personally supervise that all your other complaints are addressed that everything will be in order on your next visit. We look forward to welcoming you back and we hope you will give us the chance to make your holiday perfect this time. Best regards and wishes, Doroteya Gözüşirin
Sales & Reservations Department
Best Western Amber Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

448 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    178
    170
    70
    20
    10
Bewertungen für
108
154
37
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Topkapi Palast, blaue Moschee und Hagia Sophia sind fußläfig in 25 min zu erreichen. Die Straße in der es sich befindet ist super zum essen gehen, Geld wechseln oder kurz ein paar Dinge in einem Supermarkt besorgen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber und werden täglich gereinigt - auch bekommt man täglich frische Handtücher wenn man dies möchte!
Die Betten sind bequem und sorgen für einen tiefen Schlaf:-)
Wir hatten nur Frühstück inbegriffen, was für unsere Zwecke völlig ausreichend war, denn in der Stadt kann mann überall gut und günstig
essen an jeder Ecke finden. Der Wechselkurs ist super!
Das Buffett ist nicht üppig aber ausreichend. Das Highlight ist hierbei die Dachterasse wo das Buffett und der Essensraum liegt. MEGAAUSSICHT auf den Bosporus und die Stadt bei jedem Frühstück!!! Hab dort die schönsten Sonnenaufgänge beobachten können, bekomm glatt wieder Gänsehaut beim schreiben. Die Dachterrasse ist auch zu jeder Tages- und Nachtzeit zugängig für Gäste!!!
Gute Kamera mitnehmen und morgens auf der Terasse den Sonnenaufgang filmen!! MEGA_Hammer :-)
Was ich hier wirklich hervorheben muß, ist die Freundlichkeit des Personals - vor allem NESIM.
Er war wirklich extrem bemüht und das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes lag ihm sehr am Herzen. Ein Beispiel: Mein Freund hatte während der Zeit Geburtstag und er hatte eine Geburtstagstorte morgens zum Buffett organisiert. Auch konnten wir extra Wünsche zum Frühstück äußern.
Auch das restliche Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten uns rundherum sehr gut betreut gefühlt!
Vielen herzlichen Dank nochmal an NESIM und sein tolles TEAM!
Ein definitver TIPP für eine Istanbulreise :-)

  • Aufenthalt November 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doroteya G, Satış Müdürü von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Alexander. Thank you for giving us a perfect rating and for choosing our hotel. I'm very happy that you enjoyed your stay I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. We are looking forward to welcoming you again to our Hotel Amber!

Best wishes and regards from our team and Istanbul! :)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Das Hotel ist ein stimmungsvolles einheimisches Hotel. Äusserst freundliches Personal, Zimmer zweckmässig und sauber, Gratis Internet. Die Zimmer sind etwas eng, genügen aber vollkommen bei einer Städtereise. Preis-Leistung ist perfekt!
Das Haus liegt direkt bei den Fischrestaurants von Kumkapi, also viele interessante Restaurants in der Nähe, dafür am Abend evtl. auch etwas lauter. Durch die Lage braucht es doch einen ca.10-minutigen Marsch bis zum Hyppodrom/Blaue Moschee oder man nimmt einen günstigen Taxi, welcher gerne von der Reception organisiert wird.

Zimmertipp: eher Zimmer zur Strasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mcbrandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doroteya G, Manager von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Brandy,

Thank you for your positive comment. I am so glad to hear that you enjoyedyour stay with us! I hope your next stay is just around the corner. Call us if there is anything we can help you with.:)

Best regards from Istanbul, Turkey and the Hotel Amber Team!

Doroteya Gözüşirin
Sales & Reservations Department
Best Western Amber Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Ein schönes zentral liegendes Hotel.
Wo man den Basar, ayasofya Moschee und Sultan-Ahmet Moschee in wenigen geh Minuten erreichen kann.
Das Frühstücksbuffet War sehr reichhaltig. Undzwar mit frischen Obst und Gemüse sowie allerlei anderen Sachen versehen.
Das Personal War sehr freundlich und zuvorkommend besonders der Andnan :)

Das Hotel ist weiter zu empfehlen!.!

Aufenthalt November 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Ogün G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doroteya G, Manager von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ogün,
Thank you for your kind review and perfect rating!
We appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in cateringto our guests' needs the best way we can.
If you're traveling to our area gain soon, don't hesitate to call us.

Best wishes from Istanbul, Turkey and the whole Amber Hotel team!

Doroteya Gözüşirin
Sales & Reservations Department
Best Western Amber Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Die Standardzimmer sind klein gehalten.
Selbst das lagern von einem Koffer und zwei Gepäckstücken war hier nicht mehr möglich.
Gegen ein einen Aufpreis erhielten wir ein 3 Bettzimmer. Gemütlich geht anders.

Das gesamte Hotel hat einen Investitionsstau. Schon wenn man das Hotel betritt kommt einem ein muffig er Geruch entgegen.

Frühstück von 7:00 - 10:00. Einfach gehalten und ab 9:00 wird nicht mehr nach gelegt. Mein schlechtestes Hotelfrühstück ever.

Vorteil dieses Hotels ist seine nahe zum Historischem Teil von Istanbul. 15 min zu Fluss. 5 min Basar super. Schade nur das man keine Koffer auf dem Zimmer lagern kann. Halt kein Platz.

.

Aufenthalt November 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Stephan F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doroteya G, Manager von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Stephan,
Thank you for your review! We value your opinion.

Best wishes from Istanbul, Turkey and the Hotel Amber team!

Doroteya Gözüşirin
Sales & Reservations Department
Best Western Amber Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel hinsichtlich des Preis- und Leistungsverhältnisses mit sehr freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern. Ideal verkehrstechnisch gelegen, um die wesentlichen und historischen Destinationen in Istanbul gut erreichen zu können. Abends in unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich viele Restaurants für alle denkbaren Fleisch- und Fischspezialitaeten. Kumkapi ist eine interessante Lokation!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Joachim A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doroteya G, Manager von BEST WESTERN Amber Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Joachim,

Thank you so much for choosing to stay with us and for your kind review!

I am glad to hear that your stay with us was a pleasant one!

We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.

Best regards from Istanbul, Turkey! :)

Doroteya Gözüşirin
Sales & Reservations Department
Best Western Amber Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Das Hotel ist zentral gelegen, Basar, Blaue Moschee Hagia Sophia zu Fuss erreichbar.
Man tritt aus der Tür und ist mittendrin in der quirligen, bunten Altstadt. Trotzdem waren die Nächte angenehm ruhig, kein Strassenlärm zu hören.Zimmer und Hotel waren sehr (!) sauber, alles wirkte wie gerade renoviert. Das Personal (bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich und hilfsbereit. besonders Neda aus dem Iran. Ein Beispiel:Am Tag der Abreise (Schlüsselkarte abgegeben, Rechnung beglichen) nach einem schweisstreibenden letzten Rundgang im Viertel bot Sie mir an, mir mein (mittlerweile für den nächsen Gast vorbereiteten) Zimmer nochmal zum Ausruhen und Duschen zu Verfügung zu stellen.

  • Aufenthalt September 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 148horst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
BEST WESTERN Empire Palace
BEST WESTERN Empire Palace
Nr. 165 von 1.070 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 980 Bewertungen
Sultanahmet
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Grand Bazaar
BEST WESTERN PREMIER Senator Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
BEST WESTERN Citadel Hotel
BEST WESTERN Citadel Hotel
Nr. 145 von 1.070 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 402 Bewertungen
Sultanahmet
BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amber Hotel

Anschrift: Ciftegelinler Caddesi 3 | Kumkapi, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 169 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 189 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amber Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Amber Istanbul
Adonis Palace
Best Western Istanbul
Best Western Amber

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen