Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zu aller erst muss ich sagen, dass der Hotel Direktor wirklich sehr nett und hilfsbereit war. Angenehme Atmosphäre und selbst als wir speziellere fragen zu dem basar hatten, konnte er uns helfen.
Das Hotel an sich ist sehr ulkig und charmant. Und die dachterasse war super zum frühstücken. Meerblick ist natürlich inklusive!
Eines der besten Dinge war aber die Lage. Zu Fuß konnte man die berühmten Moscheen und viele andere coole erreichen. Street Food ist ein muss, trotzdem würde ich das Frühstück im Darussade Hotel nicht verpassen.
Alles in allem war ich wirklich sehr zufrieden und würde das Hotel noch einmal wählen. Vor allem wegen der tollen Gastfreundschaft. So nette Menschen erlebt man nur selten.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ajintawfik!
Bewertet 18. Mai 2016

Wir waren im Februar 2016 als Familie für 5 Tage in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage ist perfekt und alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit erreichbar. Das Personal ist supper freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen traumhaft und lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war tip top. Wir können dieses Hotel jedem Istanbul - Besucher wärmstens empfehlen!

Familie Burger

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, garfieldburger!
Bewertet 24. März 2016

Wir waren 4 Tage dort. Sehr schönes Zimmer unter dem Dach mit Blick auf den Bosporus und die blaue Moschee. Zentral gelegen. Liebevoll eingerichtet. Leise Gegend (ausser Muezzin). Gutes Frühstück auf der Dachterasse mit Ausblick. Freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jkayser2016!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2015 dort, es war wie nach Hause kommen.
Sehr freundliche Besitzer, überaus zuvorkommendes Personal, Toplage mit Blick auf die Blaue Moschee, ein Frühstück, dass seines gleichen sucht und sehr liebevolle individuelle Zimmer. Immer wieder gerne - ein Geheimtipp!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, susi1608!
Bewertet 21. Februar 2016

Unser absolutes Lieblingshotel in zentraler, historischer Altstadtlage von Istanbul. Die liebevoll eingerichteten, sehr sauberen Zimmer, eine sensationelle Küche, sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter sowie ein fantastischer Blick von der Dachterrasse des Hotels über das Meer und auf die Blaue Moschee lassen keine Wünsche offen. Ein Geheimtipp für Istanbul-Reisende.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Handine!