Maywood Hotel
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Hotel Sultania(Istanbul)
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
233 $*
163 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ottoman Hotel Imperial(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
519 $*
364 $*
  • Inklusive Frühstück
Vault Karakoy, The House Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
139 $*
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
895 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. September 2010

Sehr empfehlenswert.
Die Brieftasche meines Mannes wurde am zweiten Tag nach der Ankunft in Istanbul gestohlen und wir waren panisch, doch die Angestellten waren sehr hilfsbereit.
Sie haben uns den Anruf in unser Land, um die Kreditkarte zu sperren, nicht verrechnet.
Wir danken ihnen für ihre Freundlichkeit.

2  Danke, MizuhoK!
Bewertet 1. Juli 2010

Gerade im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei (etwa in Antalya) ragt das Maywood heraus: Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, zentrale Lage. Aber unbedingt beim Einchecken Stadtplan zu Hand haben - die richtige Seitengasse ist nicht einfach zu finden. Auch rate ich ab, ein Taxi zu nehmen, um zum Hotel zu kommen. Die stoppen ca. 500 m vor der Fussgängerzone und schicken Dich auf Suche.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, olibaum!
Bewertet 6. Juni 2010

Ein ideales Hotel für eine Städtereise nach Istanbul. Wir waren zu siebt drei nächte im Maywood. Das Hotel ist sehr zentral aber ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter auffallend freundlich und die Organisation der Transfers vom Flughafen und zurück haben perfekt geklappt. Das Frühstück ist mit regionalen Spezialitäten sehr lecker. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TJW010679!
Bewertet 6. Juni 2010

das Hotel war sehr gut. Die Zimmer für alleinreisende genug groß, für Paar vielleicht etwas klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Der Service war top, das Personal sehr freundlich. Die Lage war sehr gut von der Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten her und auch von den Verkehrsmitteln war alles gut zu erreichen. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig und gut. War mit einer Gruppe von Frauen da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und ich selbst komme bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sunisollenau!
Bewertet 2. Januar 2010

service war sehr freundlich,die zimmer waren ruhig und angenehm,frühstücksbüffet reichhaltig,sehenswürdigkeiten sehr nah zu fuß

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, camez!