“Gutes Hotel in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maywood Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maywood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. No:25 Sirkeci, Fatih, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 143 von 1.070 Hotels in Istanbul
Hamburg
“Gutes Hotel in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel befindet hat eine super Lage fußweg nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Topkapi Palast, Hagia Sophia und Blaue Moschee) und nur wenige Schritte zum Bosporus.

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und dabei auch noch ein gutes Frühstück. Das Zimmer war zwar etwas klein, sauber und sehr ordentlich im orientalischen Stil

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SvBe_HH!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt herrlich nah am Palast, an der Hagia Sophia und an zwei Straßenbahn-Haltestellen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, was nicht nur an der Sauberkeit der Zimmer und am tollen Frühstück lag, sondern besonders an der unglaublichen Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nadin77!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich war mit meiner Freundin übers verlängerte Wochenende zum ersten Mal in Istanbul. Somit hatten wir tatsächliches Glück mit der Auswahl des Hotels. Angefangen von der Lage bis hin zur Sauberkeit und freundlichkeit der Mitarbeiter. Das einzige was zu bemängeln war ist, dass das Doppelbett ein etwas größer geratenes Einzelbett war :-)
Da wir uns schon lange Kennen und auch beide nicht die größten und fülligsten Menschen sind, war der Platzmangel nicht ganz so dramatisch. Ich kann mir aber Vorstellen, dass es für andere Gäste ein Problem darestellen könnte. Die Zimmer sind klein aber sehr charmant eingerichtet und man merkt sofort OK, wir sind im Orient! Gold darf an Gardinen, Bettbezügen und Polstern nicht fehlen und das schützende Auge bekommt man zur Begrüßung direkt geschenkt. Es gab, viele Gäste mit Kindern und das Publikum war International.
Vom Hotel aus haben wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß abgelaufen und das ohne Probleme.
Wir würden wieder kommen, von uns gibts nen Daumen nach oben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, globetrotter00001!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind zum 2ten Mal in Istanbul und haben absichtlich dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen trotz angemessenem Preis gewählt. Wir waren NICHT enttäuscht. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, grosszügiges Frühstück inkl. Zentrale Lage ist top.Wenn man gut zu Fuss ist, ist man in 3 Min am Hauptbahnhof / Strassenbahn , in weiteren 3 Min ist man am ägyptischen Basar oder an der Galata Brücke. In die andere Richtung kommt man in 5 Min zum Topkapi Palast, ein paar Min. später ist man an der blauen Moschee oder Hagia Sophia und Zisterne. Der grosse Basar ist auch nicht mehr weit weg.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, trailbuster!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Über Silvester waren wir für 3 Nächte im Maywood Hotel in Istanbul Old-City. Wir hatten uns aus drei Gründen für dieses Hotel entschieden: Zum einen aufgrund der guten Bewertungen hier; zum anderen weil Bekannte von uns das Hotel schon erfolgreich erprobt hatten; und zum dritten, weil der Preis im Vergleich unschlagbar günstig war. Gerade wegen des Preises hatten wir aber trotzdem eine gewisse Grundskepsis, die sofort mit Eintreffen im Hotel verflogen war: Der Empfang war überaus freundlich. Man offerierte uns sogar noch einen 10% Preisnachlass, wenn wir vorab und in bar bezahlen. Das haben wir dann auch getan und sofort eine ordnungsgemäße Rechnung erhalten. Das Zimmer war dann sehr schön. Die beiden Einzelbetten haben wir einfach zusammengestellt, dann passte auch das. Ja, die Zimmer sind nicht riesengroß. Ich würde sie aber auch nicht als klein bezeichnen. Sie passen problemlos für 2 Leute mit einigem Gepäck. Gleiches gilt für das Badezimmer, das sauber und größenmäßig absolut ausreichend ist. Das Frühstück war demgegenüber zwar sehr reichhaltig, beinhaltete aber vieles, was jedenfalls wir zum Frühstück nicht unbedingt mögen (herzhafte Dinge wie zB Oliven). Aber das ist Geschmackssache und tat dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch. Unschlagbar ist das Hotel hinsichtlich der Lage: in knapp 10 Minuten ist man an den wichtigesten Sehenswürdigkeiten wie Topkapi-Palast, Hagia Sophia und blaue Moschee. Besser kann man es sich kaum wünschen. Und vielleicht auch nicht ganz unwichtig: sehr günstige Preise in der Minibar, z.B. Wasser 0,5 l kostet 1 türkische Lira (0,40 €). Zusammengefasst: Das Hotel hält, was die Bewertungen hier versprechen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Andreareistviel!
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Angenehmes Hotel, super Lage, freundliches Zimmer, kompetentes und ausgesprochen freundliches Personal. Ich wurde sehr gut aufgenommen und beraten. Auch wenn ich ab und an etwas langer schlafen wollte, wurde ich nicht gestort. Ich bitte darum, besonders dem Personal an der Rezeption einen besonderen Dank auszusprechen. Ich werde das nachste Mal sicherlich wieder im Maywood Hotel einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, ferdinandi4!
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten 3 Doppelzimmer. Alle 6 Personen waren mit dem Aufenthalt im Maywood sehr zufrieden. - Durch die Lage und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten kann man dieses Hotel für Touristen nur empfehlen.
Die Angestellten waren sehr höflich und erfüllten alle an sie gestellten Wünsche. Das Frühstücksbuffet war auch ok.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 3 von 1.070 in Istanbul
Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 5 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Maywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maywood Hotel

Nr. 92 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 185 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maywood Hotel Istanbul
Maywood Istanbul