“Perfektes Stadthotel”

Nr. 146 von 1.134 Hotels in Istanbul
Gmunden
“Perfektes Stadthotel”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten 3 Doppelzimmer. Alle 6 Personen waren mit dem Aufenthalt im Maywood sehr zufrieden. - Durch die Lage und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten kann man dieses Hotel für Touristen nur empfehlen.
Die Angestellten waren sehr höflich und erfüllten alle an sie gestellten Wünsche. Das Frühstücksbuffet war auch ok.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Günther S!

• Arabische zuerst
Germany
Bewertet am 30. September 2011

Nach einer reichlichen Woche in diesem Hotel sind wir mit den besten Eindrücken wieder nach Hause geflogen. Der Service im Hotel - von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal - war überaus freundlich und hilfsbereit. Das begann mit dem reibungslosen kostenlosen Abholen vom Flugplatz, setzte sich fort mit dem reichhaltigen und vielfältigen Angebot beim Frühstücksbuffet, zeigte sich bei der stets gründlichen Reinigung der Zimmer incl. täglicher Wäschewechsel ... alles super. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wenn man zu Fuß die Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Stadt erkunden oder einfach zu den Anlegestellen an der Galata-Brücke laufen möchte. Einziger Wermutstropfen für Fernseh-Fans: nicht-türkischsprachige Sender sind nicht zu empfangen; dafür gibt es kostenloses WLAN im Zimmer und kostenlose Internetnutzung in der Lobby. Und ín Istanbul kann man sich ohnehin ohne Fernsehen tage- und nächtelang beschäftigen ...
Wir können jedermann dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Emmabaerchen!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Hallo Leute,
hier die Bewertung vom Hotel: Im großen und ganzen können wir sagen, es war echt toll dort. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gut gereinigt. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber man will ja auch nicht den urlaub im Hotel verbrigen. Das Hotel liegt im Stadtteil Sirkeci, also optimal zentral. Zur Galatabrücke ca. 5 min und 10 min zu den anderen großen Sehendswürdigkeiten. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man eine Frage hat, wird einem sehr schnell geholfen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Nur der Cafe ist etwas dünn aber da sind wir einfach zu verwöhnt. Mittagessen und Abendbrot habe wir außerhalb zu uns genommen. gegenüber vom Hotel ist ein sehr leckeres Restaurant. Wir wohnten in der 6. Etage Zimmer 601, auf der gleichen Etage befindet sich auch die Dachterrasse. Dort fehlten leider Stühle und Tische aber die Dachterrassen werden wohl meist in Istanbul nicht richtig genutzt. Schade. Der Ausblick von der Terrasse ist sehr schön und man fast alle Sehendswürdigkeiten sehen.
Wir können nur sagen, wir kommen wieder......

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Ruti1970!
Bewertet am 21. Juli 2011

Schönes, kleines Hotel in der Altstadt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Tram und Fähren gleich in der Nähe. Sehr freundlicher Empfang. Üppiges, abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Als wir da waren, gab es wohl gerade Probleme mit dem Wasserdruck. In der Hauptduschzeit (8.30- 9.00 Uhr) manchmal nur kaltes und kurzzeitig gar kein Wasser mehr. Kann man sich aber drauf einstellen.
Der Ausblick ist teilweise nicht so schön, nebenan wird gerade die neue Metro gebaut, Blick auf Baustelle - aber keine Geräuschbelästigung.
Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, may12th!
deutschland
Bewertet am 7. Juli 2011

Bereits am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und kostenlos zum Hotel gebracht. Dort angekommen wurden wieder sehr freundlich empfangen, man ging mit uns auf das Zimmer und zeigte uns alles Wissenswerte. Das Zimmer ist sehr ordentlich und sauber, das Bad ebenso, die Klimaanlage ging anstandslos.
Das Frühstück war reichhaltig und landestypisch.
Der Service war sehr gut, das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Pachanga2011!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2011

Vom Flughafen Sabiha Gökcen ist das Maywood Hotel eine gute Stunde Fahrzeit mit dem Taxi entfernt.
Wir wurden freundlich empfangen und in unser Minizimmer geführt. Neben dem 140cm (oder max. 160cm) breiten Bett war nicht mehr allzuviel Platz.
Den Tisch und Stuhl nutzen wir als Ablagefläche für unsere Koffer. Ein kleiner Kleiderschrank war vorhanden, dieser hat uns für 4 Tage gereicht.
Ein großer, kostenloser Tresor, sowie free Wifi konnte genutzt werden. Im sauberen Bad gab es Handtücher, Seife, Duschzeug und einen Fön.
Das Hotel war etwas hellhörig, so dass man morgens von den Stimmen bzw. Gesprächen der anderen Gäste geweckt wurde und auch ab und zu nachts mal
eine Toilettenspülung gehört hat. Das Frühstück war typisch türkisch, es gab verschiedenes Gebäck, Oliven, eingelegtes Gemüse, Schafskäse, Salate und auch auch Obst und Marmelade.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia, Topkapi Palast, Galatabrücke, Blaue Moschee, usw. zu Fuß erreichen.
Trotz der Baustelle vor dem Hotel hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Tipp: Essen bei Özler im Garten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, bia1406!
Bewertet am 24. Mai 2011

Vom Hotel organisierter Transfer Flughafen-Maywood hat perfekt geklappt. Durchs Band sehr freundliches Personal das für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Schönes Zimmer mit ansprechender Einrichtung, sauber und angenehme Grösse.
Frühstückbuffet mit grosser Auswahl auch an türkischen Leckereien; wirklich toll.
Zentrale Lage ist super; eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Istanbul Erkundigungstouren. Relativ ruhige Lage an einer schmalen Quartierstrasse.
Preis/Leistung sehr gut.

Nr. 543 von 1.134 in Istanbul
Eurostars Hotel Old City
Eurostars Hotel Old City
Nr. 240 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Maywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maywood Hotel

Nr. 111 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 111 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 182 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maywood Hotel Istanbul
Maywood Istanbul