“Einfach Klasse und wir kommen wieder...”
Bewertung zu Maywood Hotel

Maywood Hotel
Nr. 175 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 14. August 2011

Hallo Leute,
hier die Bewertung vom Hotel: Im großen und ganzen können wir sagen, es war echt toll dort. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gut gereinigt. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber man will ja auch nicht den urlaub im Hotel verbrigen. Das Hotel liegt im Stadtteil Sirkeci, also optimal zentral. Zur Galatabrücke ca. 5 min und 10 min zu den anderen großen Sehendswürdigkeiten. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man eine Frage hat, wird einem sehr schnell geholfen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Nur der Cafe ist etwas dünn aber da sind wir einfach zu verwöhnt. Mittagessen und Abendbrot habe wir außerhalb zu uns genommen. gegenüber vom Hotel ist ein sehr leckeres Restaurant. Wir wohnten in der 6. Etage Zimmer 601, auf der gleichen Etage befindet sich auch die Dachterrasse. Dort fehlten leider Stühle und Tische aber die Dachterrassen werden wohl meist in Istanbul nicht richtig genutzt. Schade. Der Ausblick von der Terrasse ist sehr schön und man fast alle Sehendswürdigkeiten sehen.
Wir können nur sagen, wir kommen wieder......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ruti1970!

Bewertet am 21. Juli 2011

Schönes, kleines Hotel in der Altstadt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Tram und Fähren gleich in der Nähe. Sehr freundlicher Empfang. Üppiges, abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Als wir da waren, gab es wohl gerade Probleme mit dem Wasserdruck. In der Hauptduschzeit (8.30- 9.00 Uhr) manchmal nur kaltes und kurzzeitig gar kein Wasser mehr. Kann man sich aber drauf einstellen.
Der Ausblick ist teilweise nicht so schön, nebenan wird gerade die neue Metro gebaut, Blick auf Baustelle - aber keine Geräuschbelästigung.
Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, may12th!
Bewertet am 7. Juli 2011

Bereits am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und kostenlos zum Hotel gebracht. Dort angekommen wurden wieder sehr freundlich empfangen, man ging mit uns auf das Zimmer und zeigte uns alles Wissenswerte. Das Zimmer ist sehr ordentlich und sauber, das Bad ebenso, die Klimaanlage ging anstandslos.
Das Frühstück war reichhaltig und landestypisch.
Der Service war sehr gut, das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pachanga2011!
Bewertet am 9. Juni 2011

Vom Flughafen Sabiha Gökcen ist das Maywood Hotel eine gute Stunde Fahrzeit mit dem Taxi entfernt.
Wir wurden freundlich empfangen und in unser Minizimmer geführt. Neben dem 140cm (oder max. 160cm) breiten Bett war nicht mehr allzuviel Platz.
Den Tisch und Stuhl nutzen wir als Ablagefläche für unsere Koffer. Ein kleiner Kleiderschrank war vorhanden, dieser hat uns für 4 Tage gereicht.
Ein großer, kostenloser Tresor, sowie free Wifi konnte genutzt werden. Im sauberen Bad gab es Handtücher, Seife, Duschzeug und einen Fön.
Das Hotel war etwas hellhörig, so dass man morgens von den Stimmen bzw. Gesprächen der anderen Gäste geweckt wurde und auch ab und zu nachts mal
eine Toilettenspülung gehört hat. Das Frühstück war typisch türkisch, es gab verschiedenes Gebäck, Oliven, eingelegtes Gemüse, Schafskäse, Salate und auch auch Obst und Marmelade.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia, Topkapi Palast, Galatabrücke, Blaue Moschee, usw. zu Fuß erreichen.
Trotz der Baustelle vor dem Hotel hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Tipp: Essen bei Özler im Garten

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bia1406!
Bewertet am 24. Mai 2011

Vom Hotel organisierter Transfer Flughafen-Maywood hat perfekt geklappt. Durchs Band sehr freundliches Personal das für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Schönes Zimmer mit ansprechender Einrichtung, sauber und angenehme Grösse.
Frühstückbuffet mit grosser Auswahl auch an türkischen Leckereien; wirklich toll.
Zentrale Lage ist super; eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Istanbul Erkundigungstouren. Relativ ruhige Lage an einer schmalen Quartierstrasse.
Preis/Leistung sehr gut.
Perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ipeter!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt zwischen der Galata-Brücke und der Hagia-Sophia. Man kann die Sehenswürdigkeiten bequem alle zu Fuß erreichen. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, was auch überall zu sehen ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind großzügig, sauber, sehr ruhig und nett ausgestattet. Der Preis ist für ein 4-Sternehotel relativ billig. Wenn ich wieder mal nach Istanbul reise, werde ich sicher wieder im Maywood übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, johannes_reinprecht!
Bewertet am 17. April 2011

Wir waren Anfang April im Maywood. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. In 10 min. zu Fuß erreicht man die blaue Moschee sowie Hagia Sofia. Straßenbahn und exzellente Restaurants sowie Shopping Möglichkeiten sind in 2 min. zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind nett und völlig ausreichend ausgestattet. Wenn es geht, meiden Sie die Zimmer zur Straße raus. Wenn Sie einen leichten Schlaf wie ich haben, könnte es zu Beeinträchtigungen kommen. Ein sehr köstliches Frühstück mit allen möglichen Spezialitäten stärken Sie für den erlebnisreichen Istanbul Trip. Wenn sie ausgezeichnet Türkisch essen wollen, besuchen sie das Restaurant Pasazade (welches Nr. 1 auf Trip-Advisor Restaurants in Istanbul ist). Das Restaurant befindet sich 3 min zu Fuß vom Hotel. Das Restaurant Rumist (in der Nähe der Hagia Sofia) kann ich auch wärmstens empfehlen. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 71 von 1.163 in Istanbul
Antis Hotel
Antis Hotel
Nr. 372 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Maywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maywood Hotel

Anschrift: Nobethane Cad. No:25 Sirkeci, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 69 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 135 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 181 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 30€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maywood Hotel Istanbul
Maywood Istanbul