Second Home Hostel
  • Inklusive Frühstück
253 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
195 $*
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
Bewertet 9. Mai 2012

Nach einer 12h - Busfahrt erreichten wir müde Sulthanahmet. Wir entschlossen uns kurzerhand, 2 Australiern zu folgen, dıe bereıts vorher ım Second Home Hostel gewohnt haben. Wıe sich spaeter herausstellte, war dıes eine überaus gute Idee!

Man kann sagen:

Dıe Mitarbeiter Memo and Can(John) des Second Home Hostels machen dem Namen des Hostels alle Ehre und sorgen für eıne sehr entspannte und wundervolle Atmosphere!

Dıe Zımmer sınd zwar klein, aber sehr schoen und wohnlich.

Die Duschen sınd super und verwoehnen eınen sogar mit warmen Wasser (Nach eıner 10taegıgen Türkeıreıse eine nette Abwechslung)!

Wer gerne auf einem Dach Wasserpfeıfe rauchen wıll, ist hier genau richtig.

Wer nach einer netten freundlichen Unterkunft sucht, sollte ıns Secon Home Hostel kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nad J!
Bewertet 5. Mai 2012

Das Hostel liegt super zentral, inmitten des Viertels, wo das Istanbuler Leben pulsiert. Ganz in der Nähe des Topkapi-Palastes, der Hagia Sophia und der Blauen Moschee. Das Zimmer war großzügig und sauber sowie modern eingerichtet. Das Frühstück war einfach, aber durchaus okay. Nach vier Tagen gleichem Essen hätte man aber durchaus mal ein bisschen variieren können. Ich würde beim nächsten Istanbul-Trip wieder dort wohnen wollen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maike B!
Bewertet 18. März 2012

Im Maerz besuchten wir zum ersten Mal Istanbul. Second Home Hostel,wie der Name schon sagt, war für uns wie eine kleines zu Hause. Nach langen und manchmal auch strapazierenden Spaziergaengen freuten wir uns stets,wenn wir nach "Hause" kamen. Die Mitarbeiter sind sehr charmant und haben uns bei allen Belangen geholfen. Freundlich und ehrlich, dass war uns sehr wichtig. Die Zımmer sind kompakt, ausreichend bestückt und sauber. Für einen kompakten Preıs von 20Euro/Person/Night waren wir sehr zufrieden dieser kleinen Familie für wenige Tage anzugehören.

Viel Spass in Istanbul

Güle Güle

P.S.: Mehmed for Sultan

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dingo_P!
Bewertet 3. Januar 2012

We stayed in the Second Home Hostel for 9 nights and we had an amazing time there. We stayed in so many hostels all over the world, but this just a unique place. Not only that they serve breakfast until 11:30, they make you feel at home. Can, Mehmed and Guelsuem are just amazing. They hangout with you, take you to the hamam and help you with all questions. Coffee and tea is free the whole day. Thanks to everyone at Second home, we had a wonderful time in Istanbul.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Miriamko!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wır hatten eine wunderbare Zeıt hier im Second Home Hostel. Die Leute hiessen uns sehr willkommen und waren freundlich. Die Lage des Hostels ıst optimal, etwas touristisch, jedoch erreicht man von hieraus alles sehr schnell zu Fuss und die Bahnanbindungen zu anderen sehenswerten Orten in İstanbul ist sehr gut.
Das Frühstück war ausreichend und in netter Atmosphaere. Die Gemeinschaftsraeume und Baeder waren stets sauber. Das Personal wertet unseren 4 taegigen Aufenthalt auf, vor allem Mehmed mit seiner witzigen charmanten Art brachte einem stets zum Lachen.
Oftmals verbrachte man schoene Abende auf der Dachterrasse, welche man frei benutzen durfte um dıe schoene Aussicht zu geniessen oder eın paar Bierchen zu trinken oder Shisha zu rauchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ybla!