“Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern”
Bewertung zu The Peak Hotel

The Peak Hotel
Nr. 356 von 1.140 Hotels in Istanbul
Dresden, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern”
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist insgesamt modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner aber sehr ansprechend gestaltet. Das Badezimmer mit der begehbaren Dusche war sehr schön und groß. Es stand kostenlose W-Lan zur Verfügung. Beim Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern. Es gab warme und kalte Speisen, viel Obst, Aufschnitt, Käse etc.

Wer dieses Hotel bucht sollte sich darüber klar sein, dass es im lebendigsten Teil Istanbuls liegt. Wir haben das sehr genossen. Wer aber nachts totale Stille sucht, sollte sich für einen anderen Stadtteil entscheiden.

Der Service war sehr gut - die Rezeption immer besetzt und sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, TomDresden!

• Arabische zuerst
Thessaloniki, Griechenland
Bewertet am 31. Januar 2013

Dieses Hotel liegt im Herzen Istanbuls!!! Nur 100 Meter von der Taksim-Straße!!! Schönes und sauberes Hotel!!!! Mit freundlichem Personal!!! Frühstück war so gut!!!! Restaurant war auch gut, mit leckerer Karte!!!! Ich werde in dieses Hotel zurückkehren!!! Ich hatte mit Freunden über Neujahr viel Spaß! Empfohlen

Danke, giasis_lefteris!
Hohenems, Österreich
Bewertet am 29. November 2012

Wir waren Mitte November 2012 mit unserer Reisegruppe im Peak Hotel in Istanbul. Ich habe lange im Internet recherchiert, bis ich mich dann für dieses Hotel entschieden habe. Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht nur meinerseits die richtige Wahl war sondern auch alle anderen Mitreisenden sehr zufrieden abgereist sind. Das Hotel liegt sehr zentral, neben vielen Einkaufsmöglichkeiten sind Denkmäler und Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr leicht zu erreichen. Auch das Nachtleben hat einiges zu bieten. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt um gut gestärkt den Tag zu beginnen. Das hilfsbereite und höfliche Personal und die Sauberkeit der Zimmer müssen natürlich auch erwähnt werden. Ich habe leider nichts an diesem Hotel auszusetzen. Wenn ich wieder einmal in Istanbul bin, werde ich mich sicherlich wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Vildan_Ucar!
ThePeakHotel, Online-Reservierungsleiter von The Peak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Dame,
Wir möchten Ihnen für Ihre positiven Kommentare in Trip Advisor danken. Als Hotelleitung legen wir großen Wert auf alle Kommentare, die für uns in den Online-Systemen veröffentlicht werden. Wir freuen uns besonders auf die positiven Bewertungen, die unsere Motivation bezüglich unserer Dienste erhöhen.
Jedoch möchten wir Ihnen unsere unten angegebenen Promotionen wegen Ihrer positiven Bewertung anbieten. Wir hoffen, dass Sie diese kleinen Promotionen als Gegenleistung für Ihren positiven Kommentar annehmen werden.
Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und hoffen, dass Sie unsere angebotenen Promotionen in Anspruch nehmen.

1. B&B base free Übernachtung in Deluxe-Zimmern für 3 Nächte,
2. Kostenloser Flughafen-Transfer, hin- und zurück,
3. Kostenlose, ganztägige Stadtrundfahrt, über deren Alternativen Sie an der Rezeption entscheiden,
4. Kostenloses A-la Carte-Abendessen mit unlimitierten lokalen alkoholischen Getränken,
4.1. Entweder in dem Junction-Restaurant & bar im Hotelgebäude,
4.2. Oder im Elios-Restaurant (griechische Küche), vom Hotel zu Fuß erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Derya Sarıal,
Online-Reservierungsleiter
Bewertet am 20. April 2012

Was Peak Hotel sicherlich anzubieten hat, ist seine gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe und gute Erreichbarkeit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer im Hotel sind aber klein, dunkel, zwar nicht schlecht, aber ziemlich lieblos eingerichtet, sehr hellhörig, nur bedingt sauber (Badezimmer), mit nicht allzu bequemen Betten und sehr lauter Klimaanlage. Frühstücksraum wenig einladend, ohne Fenster, mit sehr unaufmerksamen und ziemlich langsamen Personal. Die Speisen schmecken ziemlich fade und das Brot/Toastbrot/Gebäck nach Pappe. Fünf Minuten nach dem offiziellen Ende der Frühstückszeit, auch wenn noch Gäste am Essen sind, fängt man mit dem Abräumen der Speisen an, etwas später auch mit dem Staubsaugen usw.
An der Rezeption allerdings sehr nettes, geduldiges und hilfsbereites Personal.
Für einen kurzen, beruflichen Abstecher wegen der Lage durchaus zu empfehlen. Freude wird man aber am Hotel sicherlich nicht haben.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, rollingpumpkin!
Sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Dame,

Sie haben unser Hotel auf der Kommentarseite von Trip Advisor allgemein negativ kritisiert. Offensichtlich haben Sie das Hotel aus verschiedenen Gründen wie der physikalische Zustand, Service im Allgemein und so weiter nicht mit einem Gefühl der Zufriedenheit verlassen.
Durch unsere private Kontaktaufnahme mit Ihnen müssen Sie bemerkt haben, dass wir großen Wert auf die Kommentare legen, die in Trip Advisor veröffentlicht werden. Aus diesem Grunde sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um die negativen Punkte zu beschreiben und darzulegen, die die Basis für Ihren Kommentar gebildet haben. Durch diese Darlegung werden wir die Punkte, die wir korrigieren oder mindestens verbessern müssen, ausfindig machen.
Auf der andere Seite werden wir Ihnen unsere Promotionen wie kostenfreie Übernachtung und ähnliche Leistungen zur Verfügung stellen, wenn Se unser gutwilliges Schreiben beantworten.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, weil wir Ihre Zeit in Anspruch genommen haben, und Ihnen jetzt schon für Ihre mögliche positive Mitarbeit danken.

Mit freundlichen Grüßen,
Derya Sarıal,
Online-Reservierungsleiter.
Neuchâtel
Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr zentrale Lage, Flaniermeile gleich um die Ecke, mit ÖV leicht erreichbar, gutes Frühstücksbuffet. Hoher Transferpreis zum Flughafen.
Die moderne Ausstattung der Zimmer geht leider auf Kosten der Zweckmässigkeit. (Zimmer sind leider sehr klein und dunkel (gegen Innenhof) und bei geöffnetem Fenster Lärm der Klimaanlagen gut hörbar. Keine Abstellflächen im Bad und Zimmer, dh unmöglich darin zu arbeiten! Unbedingt Zimmer mit Fenster nach aussen verlangen!
Konferenzräume grosszügig. Service speditiv.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Lucia_9!
Bewertet am 7. Juli 2011

Eigentlich war der Hotel sehr gut - die Raeume sind sauber und gut ausgestattet, eine grosse Auswahl beim Fruehstueck, eine sehr zentrale Lage. An dem gemessen wuerde ich ja auch noch mal Uebernachten. Allerdings, wo ich am vorletztem Tag nach dem Transferpreis zum Sabiha Flughafen mich erkundigt habe, wurde mir 8 Euro genannt, ich nahm an pro Person. Da es nicht Viel war, habe ich noch mal nachgefragt, und mit einem "Ja!" kam die Bestaetigung. Der Termin fuer Transfer wurde mir relativ knapp vorgeschlagen, nur ca.3.5 Stunden vorm Abflug. Als ich am Morgen zum Termin kam, wurden mir fuer 2 Personen 80 Euro (fuers Auto) berechnet - und es war zu wenig Zeit, um z.B. zum Airport Shuttle am Taksim Platz zu laufen. Der Mitarbeiter der mir 8 Euro genannt hat war natuerlich nicht da. Am ende musste ich es nehmen, aber ein bitteres Gefuehl hat die ganze Geschichte schon hinterlassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 135 von 1.140 in Istanbul
Richmond Hotel Istanbul
Richmond Hotel Istanbul
Nr. 174 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im The Peak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peak Hotel

Unternehmen: The Peak Hotel
Anschrift: Mesrutiyet Cad. Oteller Sok. No:1-3 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 226 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 241 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 75€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Peak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Peak Hotel Istanbul
Peak Hotel Istanbul