“Sehr schönes Hotel am Rand der Altstadt”
Bewertung zu Berce Hotel

Berce Hotel
Nr. 124 von 1.135 Hotels in Istanbul
Düsseldorf
“Sehr schönes Hotel am Rand der Altstadt”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir bewerten das Hotel mit sehr gut, es ist kein Luxushotel sondern es handelt sich um ein schönes, kleines normales drei Sterne Hotel mit standardaustattung. Die sieben Zimmer sind recht gross, etwas verwinkelt, kleines zweckmaessiges Bad, zwei gute betten. Leider keine vorhänge oder Jalousien - Schlafbrille ist zu empfehlen. Aber alles in sehr guten und sehr gepflegten Zustand ! In den zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine minibar.
Die Strasse vor dem Hotel ist ruhig, man wird nur wie überall vom muezzin geweckt.
Der service ist sehr gut, die Crew an der Rezeption ist sehr bemüht, 24 std im haus, sodass man sich auch sicher fühlt.
Toll ist das Frühstück auf der Dachterrasse ( bei regen überdacht). Es gibt ein kleines türkisches Buffet mit käse, warmen frisch zubereiteten Omelett und böregi, Obst Joghurt und auch kontinentales.
Zu den Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet sind es wenige Minuten zu fuss, die Strassenbahn ist in ca 10 minuten erreicht. Unweit vom Hotel gibt es fie touristenmeilen mit vielen kleinen und groesseren Hotels, Restaurants und Bars, sodass man auch abends nicht allzuweit sich vom Hoel entfernen muss.
Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt und können das Berce Hotel unbedingt empfehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, FotoFriend!

• Arabische zuerst
Bewertet am 28. Mai 2013

die perfekte Wahl für einen Städtetrip nach Istanbul - mitten in der Altstadt aber doch abseits vom großen Trubel. Lokale und Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi Palast sind zu Fuß erreichbar, auch der große Bazar ist in Gehweite.
Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet - alles in guter Qualität. Die Angestellten sind unglaublich aufmerksam und hilfsbereit. Morgens schaut der Besitzer beim Frühstück auf der wunderbaren Terrasse mit Blick auf das Meer vorbei und kümmert sich schon mal persönlich um seine Gäste. Null Beanstandungen, jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Brigitte E!
Berlin
Bewertet am 12. Mai 2013

Leckeres türkisches Frühstück, extrem freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt, tolle Lage für Sightseeingtouren, dennoch ruhig (wenn man vom nächtliche Muezin-Ruf absieht) - perfect place to be!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, So S!
Hude, Deutschland
Bewertet am 17. März 2013

Ein richtig schnuckeliges kleines Hotel in der Altstadt, in angenehmer ruhiger Seitensraße, nur ein paar Gehminuten zur Hagia Sophia und Blauer Moschee. Wie erwartete Freunde wurden wir im Hotel empfangen und umsorgt. Unser Zimmer hatte 3 kleine Balkone, die den Blick aufs Marmarameer frei gaben und für guten Durchzug sorgten, einen winzig kleinen Erker mit 2 gemütlichen Sesseln, Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und verschiedene Tees, Bad mit Handtuchheizung, und alles picobello sauber und gepflegt.
Die wunderschöne Dachterrasse über den Dächern der Altstadt mit vollem Blick aufs Meer ist traumhaft. Leider war während unseres Aufenthaltes das Wetter noch zu kühl. Aber der gemütliche Frühstücksraum mit gleichem Aussblick, herzlicher Begrüßung durch den Seniorchef und seiner guten "Fee" , die uns mit dem qualitativ leckerstem Frühstück verwöhnte, ließen den Tag bestens starten. Ganz besonders danken wir Mehmet Kaya,Seran Kaya und Team von der Reception für viele gute Tipps, exellentem Service und Hilfsbereitschaft, die uns den Abschied schwer machten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Bettina2001-47!
Trier
Bewertet am 10. Oktober 2012

kleines Hotel in der Altstadt mit 7 Zimmern, Zimmer sehr gut und sauber, sehr freundliches Personal, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt gelegen, ruhig, Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer, überhaupt keine Beanstandungen

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, EricTrier!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zu Blauer Moschee und Hagia Sophia, wunderschöne Dachterrasse und das leckerste Frühstück, das wir je gegessen haben.

Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und immer sauber.

Durch das familiäre und warmherzige Ambiente fühlt man sich sofort wohl, das Personal gibt sich alle Mühe, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Besonderer Dank an Mehmet Kaya, der keine Mühen gescheut hat, um unsere geplatzte Weiterreise an die Küste zu retten.

Thank you Mehmet!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dominik E!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 24. August 2012

Wir verbrachten eine Woche im Juli 2012 im kleinen, familiären Hotel Berce in Sultanahmed. Absolute Pluspunkte sind die geräumigen Zimmer, der mustergültige Service, die vielen (auch ungewöhnlichen) Tipps von Mehmet an der stets besetzten Rezeption und die ausladende Dachterrasse mit Blick auf Marmarameer und blaue Moschee. Das Frühstück dort musste einfach jeden Tag als einen besonderen erscheinen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in einem positiven Verhältnis und wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 24 von 1.135 in Istanbul
Esans Hotel
Esans Hotel
Nr. 31 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Berce Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berce Hotel

Unternehmen: Berce Hotel
Anschrift: Kucukayasofya Mah. Mustafa Pasa Sokak No 6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 46 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 106 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berce Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berce Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berce Hotel Istanbul
Hotel Berce Istanbul