Berce Hotel
456 $*
Booking.com
  • Restaurant
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
Movenpick.com
149 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
414 $*
328 $*
Agoda.com
  • Pool
Sultan Palace Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
64 $*
259 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Regie Ottoman Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
170 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2013

Ein richtig schnuckeliges kleines Hotel in der Altstadt, in angenehmer ruhiger Seitensraße, nur ein paar Gehminuten zur Hagia Sophia und Blauer Moschee. Wie erwartete Freunde wurden wir im Hotel empfangen und umsorgt. Unser Zimmer hatte 3 kleine Balkone, die den Blick aufs Marmarameer frei gaben und für guten Durchzug sorgten, einen winzig kleinen Erker mit 2 gemütlichen Sesseln, Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und verschiedene Tees, Bad mit Handtuchheizung, und alles picobello sauber und gepflegt.
Die wunderschöne Dachterrasse über den Dächern der Altstadt mit vollem Blick aufs Meer ist traumhaft. Leider war während unseres Aufenthaltes das Wetter noch zu kühl. Aber der gemütliche Frühstücksraum mit gleichem Aussblick, herzlicher Begrüßung durch den Seniorchef und seiner guten "Fee" , die uns mit dem qualitativ leckerstem Frühstück verwöhnte, ließen den Tag bestens starten. Ganz besonders danken wir Mehmet Kaya,Seran Kaya und Team von der Reception für viele gute Tipps, exellentem Service und Hilfsbereitschaft, die uns den Abschied schwer machten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bettina2001-47!
Bewertet 10. Oktober 2012

kleines Hotel in der Altstadt mit 7 Zimmern, Zimmer sehr gut und sauber, sehr freundliches Personal, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt gelegen, ruhig, Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer, überhaupt keine Beanstandungen

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EricTrier!
Bewertet 2. September 2012

Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zu Blauer Moschee und Hagia Sophia, wunderschöne Dachterrasse und das leckerste Frühstück, das wir je gegessen haben.

Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und immer sauber.

Durch das familiäre und warmherzige Ambiente fühlt man sich sofort wohl, das Personal gibt sich alle Mühe, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Besonderer Dank an Mehmet Kaya, der keine Mühen gescheut hat, um unsere geplatzte Weiterreise an die Küste zu retten.

Thank you Mehmet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik E!
Bewertet 24. August 2012

Wir verbrachten eine Woche im Juli 2012 im kleinen, familiären Hotel Berce in Sultanahmed. Absolute Pluspunkte sind die geräumigen Zimmer, der mustergültige Service, die vielen (auch ungewöhnlichen) Tipps von Mehmet an der stets besetzten Rezeption und die ausladende Dachterrasse mit Blick auf Marmarameer und blaue Moschee. Das Frühstück dort musste einfach jeden Tag als einen besonderen erscheinen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in einem positiven Verhältnis und wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Per H!
Bewertet 31. Juli 2012

Wir übernachteten Ostern einige Nächte im Berce Hotel. Es wurde bei Trip Advisor hoch gelobt und dem können wir uns nur anschließen. Wer familiär geführte kleine Hotels bevorzugt, ist hier genau richtig. Mehmet an der Rezeption war stets sehr freundlich. Es wird sehr viel Wert auf Höflichkeit gelegt. So öffnete er uns stets die Tür beim Verlassen des Hotels. Toll!
Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Es ist nicht weit vom Wasser entfernt und auch all die wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Blaue Moschee sind fußläufig zu erreichen.
Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich! Das landestypische Frühstück auf der Dachterrasse kann man bei toller Aussicht wunderbar genießen.
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen und kommen beim nächsten Istanbul-Besuch gerne wieder hierher!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ju172!