“Prima Hotel, sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Berce Hotel

Berce Hotel
Nr. 153 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 15. April 2011

Familiäres (7 Zimmer insgesamt) zentral gelegenes, komfortables, neueres Hotel (vor 3 Jahren eröffnet). Zentrum. um die blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi, Grand Bazar etc. in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer; genügend gross. Sauber. Sehr guter, aufmerksamer Service; vielen Dank! Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Dachterrasse gedeckt. Kann ich weiter empfehlen und würde ich bei einem weiteren Aufenthalt in Istanbul sofort wieder buchen. Familiar centrally located, comfortable, newer hotel (opened 3 years ago). Center near Blue Mosque, Hagia Sophia, Topkapi, Grand Bazaar, etc. in a few minutes walking distance. Nice rooms, large enough. Clean. Very good, attentive service; thanks very much! Rich breakfast buffet, rooftop covered. Can I recommend and I would book a further stay in Istanbul once again.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zilti!

Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war hier für eine Nacht im Januar 2011.
Gutes kleines Inn.
Das Zimmer hatte drei Balkone : ); das Frühstück eher einfach, aber trotzdem sehr gut mit frischem Honig. Lage in der authentischen „Altstadt“ und nur 5 Minuten zu Fuß von der Blauen Moschee usw. entfernt, 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.
Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick.
Kein Aufzug, doch der Rezeptionist hilft mit dem Gepäck.
Kostenloses WiFi.

Danke, vananenko!
Bewertet am 7. Dezember 2010

+ nur 7 Zimmer
+ geräumiges, nettes Zimmer mit 3 kleinen Balkonen
+ sehr sauber
+ sehr nettes Personal
+ gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten
+ Frühstücksterrasse mit schönem Blick (Richtung Marmara-Meer, Richtung Asien und Richtung Blauer Moschee)
+ Anreise gegen 24 Uhr war auch kein Problem (Airporttransfer wurde auch vom Hotel um EUR 30 arrangiert -> direkt zum Hotel ohne weitere Zwischenstationen)

- relativ laut auch in der Nacht (die enge Kopfsteinpflaster-Strasse lädt komischerweise zum Rasen ein - und verursacht einen Hall zwischen den engstehenden Häusern)
- Frühstücksbuffet kann bei 4 Nächten Aufenthalt ein wenig eintönig werden
- beim Transfer zum Flughafen erst wurde uns eine billigere Alternative zum EUR 30-Angebot gemacht -> EUR 10/Person, aber mit weiteren Zwischenstationen, weil mehrere Hotels angefahren werden (wir sind dann öffentlich gefahren, was überhaupt kein Problem war, flott ging und vor allem billig war)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, exipexi!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Berce Hotel liegt mitten im historischen Zentrum von Istanbul. Es ist öffentlich recht gut mit der Straßenbahn erreichbar, dann muss man aber noch ein paar Minuten gehen. Es gibt nur ein paar Zimmer und diese sind sehr schön, auch sehr groß. Besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse, von der aus man einen wunderbaren Blick hat. dort kann man auch das Frühstück essen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tioros!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel Berce ist ein wunderbares Hotel, das sehr zentral und nahe den Sehenswürdigkeiten gelegen ist. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, man kann (bei gutem Wetter) bezaubernd auf der Dachterrasse frühstücken und das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend, höflich und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hoevermann!
Bewertet am 28. September 2010

Ein super Hotel mit zentraler Lage.
Mann kann alles bequem zu Fuss erreichen (Blaue Moschee, Haja Sofia , Grand Basar. Topkapi Palast.
Das Hotel wird von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern geführt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig ausgestattet.
Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und wird auf einer Dachterasse mit schönen Ausblick auf den Bosborus zum absoluten Urlaubsfeelling.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.
Vielen Dank nochmal für alles.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pfennig1971!
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren gemeinsam mit unserer knapp neunjährigen Tochter das erste Mal in Istanbul und haben uns wirklich herzlich willkommen gefühlt. Der Hotelbesitzer (und seine Mitarbeiter/innen) wirkten auf uns ehrlich, aber diskret um die Gäste bemüht und waren ausgesprochen hilfsbereit (Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Topographie und auf Anfrage auch zu Restaurants, die sich als ausgezeichnet erwiesen haben). Die tolle Lage (pittoreskes Altstadtviertel mit Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten war ein weiterer Bonus, abgerundet mit einem Frühstückbuffet mit Aussicht (Dachterrasse mit Bosporusblick) und einer Preisgestaltung, die angesichts der vorzüglichen Leistungen und der zentralen Lage in einer Millionenmetropole wirklich günstig sein dürfte. Wir empfehlen es gerne weiter.
Barbara und Paul Krajnik

Nr. 382 von 1.163 in Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
Nr. 17 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Berce Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berce Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Mah. Mustafa Pasa Sokak No 6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 45 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 105 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 28€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berce Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Evoline ltd, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berce Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berce Hotel Istanbul
Hotel Berce Istanbul