“Schönes Airport Hotel in Istanbul” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Istanbul International Airport

Courtyard Istanbul International Airport
Nr. 295 von 1.106 Hotels in Istanbul
Westoverledingen, Deutschland
“Schönes Airport Hotel in Istanbul”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Courtyard Istanbul Airport liegt ca. 10 Fahrminuten vom Istanbul Airport. Der Shuttleservice ist nicht gut, fährt nur jede Stunde. Für ds Taxi zum Hotel habe ich 20 €uro bezahlt.

Das Hotel selber ist sehr ansprechend eingerichtet, Lobby und Restaurant hinterlassen einen guten Eindruck. Frühstück ziemlich umfangreich, prima!! Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und funktional eingerichtet. Das Bad war sauber, Dusche gut. Ich habe das Gym im Hotel benutzt (im Preis enthalten), das war echt klasse. So ein gut eingerichtetes Gym findet man selten in einem Airporthotel.

Insgesamt empfehlenswert für Durchreisende. Das Hotel bekommt von mir ****

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Dieter J!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn man morgens sehr früh am Flughafen sein muss, ist dies ein idealer Ort. Das Hotel ist sehr groß und wirkt relativ anonym, doch das ist nicht unangenehm. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Am Empfang das Personal zuvorkommend, sehr höflich, aber auch sehr unverbindlich. Das Frühstück konnten wir nicht ausprobieren, denn wir mussten mit dem ersten Shuttle um 5 Uhr morgens los. Wir erhielten auf Nachfrage einige Teebeutel mehr, die wir selbst zubereiten konnten. Fazit: Sehr gut geeignet, wenn man nur eine Nacht auf dem "Durchflug" dort verbringt, für einen touristischen Besuch liegt das Hotel zu weit entfernt vom Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Karola47!
Coswig
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Richtig heißt es ja Courtyard by Marriott aber das ändert nichts. Ist ein angenehmes Hotel was etwa zehn Minuten vom Flughafen weg ist. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Es macht alles einen frischen und neuen Eindruck. Das Internet ist frei obwohl auf dem Tisch eine Karte stand mit irgendwelchen Preisangaben. Es gibt ne nette Bar wo man Snacks und Fingerfood bestellen kann was aber nicht sehr billig ist. Besser man läuft etwa hundert Meter und besucht eine schöne türkische Kneipe mit super Essen. Ganz ausgezeichnet ist das Frühstück im Hotel. Wenn man den kostenlosen Shuttel zum Flughafen nutzen möchte, sollte man ihn am Vorabend an der Rezeption bestellen denn sonst ist er voll.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, and111!
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Die Zimmer in dem Recht neuen Hotel sind sehr schön eingedrichtet und es fehlt an nichts. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt an einem stark befahrenen Straßenkreuz. Aber die Fenster sind Schalldicht und Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse normal. Bis zum Zentrum ist es ewig weit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Der_Hobo!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

habe in diesem Hotel zweimal aufenthalt. Wenn ich selbst Istanbul besuchen wollte, wurde ich ehrlich nicht dieses Hotel wahlen (zu weit von Zentrum), aber fur Fluggaste sind diese Option (von Turkish Airlines, zwischen Fluge) wunderbar - schones Zimmer, gute Fruhstuck, usw. Marriott Courtyard ist in der Nahe von dem Flughafen, wird mit dem shuttle service sehr leicht erreicht, aber wahrend des Tages gibt es "Pause" fur 4 stunde, wenn kein Auto fahrt, und man soll Taxi nehmen. Was mir auch nicht gefallt - 10.30 ist der Schluss des Fruhstucks, und man soll um 10.30 schnell weggehen. WiFi ist frei in der Lobby, und fur extra in Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, comnen!
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Man stellt im Zimmer ein Wasserkocher, Kaffeee sowie verschiedene Teesorten zur Vefügung. Das Hotel liegt an einer Schnellstraße in der Nähe von Atatürk International Airport. Die Fenster sind gut schalldicht, so dass man nichts hört. Ich habe dort eine Nacht verbracht und habe sehr gut geschlaffen. Wenn man zum Centrum fahren will, ist man auf einen Taxi angewiesen. Das Frühstück war traumhaft, Ich habe nichts vermisst.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, dygreen!
MUC
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

in verkehrsgünstiger Lage unweit vom Atatürk International Airport gelegen. Ich hatte 3 Nächte mit Frühstück gebucht und das Büffet war jeden Morgen mit einer guten Auswahl bestückt. Die Zimmer zweckmäßig und in einem makellosem Zimmer. Wenn möglich, wegen der Ruhe die Zimmer an der von der Hauptstrasse abgewandten Seite bevorzugen.
Lobbybar für einen Drink ist ok, die Speisenauswahl im Restaurant am Abend eher bescheiden. Getränke überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 558 von 1.106 in Istanbul
Divan Suites Istanbul GPlus
Divan Suites Istanbul GPlus
Nr. 397 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Courtyard Istanbul International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Istanbul International Airport

Unternehmen: Courtyard Istanbul International Airport
Anschrift: Basin Ekspress Yolu, Fatih Caddesi, Dereboyu Sokak No: 2, Istanbul 34303, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 157 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 198 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 222 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Istanbul International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Istanbul International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Istanbul International Airport
Courtyard Istanbul International Airport Hotel Istanbul