“Na ja...........” 3 von 5 Sternen

Nr. 538 von 1.110 Hotels in Istanbul
Linz am Rhein, Deutschland
“Na ja...........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

warum das Hotel 4* hat, ist mir unklar. Winzige Zimmer- lediglich für 3 Personen mit jeweils nur 2 Kleidungsstücken u. ohne Wunsch, ein Fenster zu öffnen, wären sie ok. Mini-TV , ist im Urlaub nicht wichtig, aber die heraushängenden losen Kabel irritierten. Das erste uns zugewiesene Zimmer haben wir sofort wegen völlig verschimmelter Dusche abgelehnt, das zweite war etwas besser, aber nicht überzeugend. Matratzenqualität u. Frühstück i.O. , Reinigungspersonal sehr freundlich u. bemüht, den übrigen Mitarbeitern war man offensichtlich nur lästig. Das Hallenbad wirkt auf den Fotos größer als es ist. Während unseres Aufenthaltes (Anf. Okt.) waren sowohl der Raum als auch das Wasser ziemlich kalt.
Lage des Hotels war gut, Tram in der Nähe (Station Laleli); auch zu Fuß ist z.B. der Große Basar in 15 Min. zu erreichen.
Dass man bis zur Abreise sein Gepäck kostenlos unterstellen kann, ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Vom Hotel bestelltes Taxi pünktlich, aber zu teuer.
Wir werden hier bestimmt nicht mehr absteigen.

Zimmertipp: Die auf ...5 endenden Zimmer liegen an der Straße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Laryngale!

austin, tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben 6 Nächte im Hotel Zagreb verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein kostenloses, sehr vielfältiges, warmes Frühstück. Der Standort war ideal, ganz nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln, mit den man in Istanbul überallhin gelangen kann. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Istanbul kommen sollte.

Danke, lupus2!
Camberley
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein gutes, preiswertes Hotel für einen Kurzurlaub in der Stadt. Vom Standort aus erreicht man sehr leicht die Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Straßenbahn ist nicht weit und es gibt einen Abholservice vom Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort nur zum Frühstück gegessen, es war ein kleines Buffet mit einer eher begrenzten Auswahl. Für zwei Personen war das Zimmer in Ordnung. Die Dachterrasse mit Pool ist klein und der Blick nicht so beeindruckend, und ihre Benutzung ist für Gäste bis 16 Uhr 00 kostenlos. Aber angesichts des Preises, ist es doch ein anständiges Hotel

1 Danke, SteveBJ!
Cham
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Tram+Metro waren wenige Minuten vom Hotel entfernt, die nahegelegene Muezin läßt einen aus dem Schlaf hoch schrecken.Die Zimmer sehr klein, die Matratze gut, das Bad furchtbar Schimmel innen + außen an der Dusche. Das Personal ließ egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksbereich an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Beim Frühstück war kein Tisch zu finden der eine saubere Tischdecke hatte. Bin gespannt ob unsere Karten ankommen, nach 6 Tagen Aufenthalt war der Kasten immer noch proppenvoll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan W!
Arni, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Anschlüsse an Tram und Metrolinie.
Liegt in einem angenehmen Geschäftsviertel, gute Nachtruhe möglich trotz Muezin in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, für drei Personen eindeutig zu klein. Bettenqualität sehr gut.
Der Zimmerservice (Reinigung) ist sehr gut. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten beim Essen, Frühstücksbuffet grosse Auswahl, jedoch Platzangebot bescheiden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, SusanneArni_Schweiz!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, da unser Weiterflug nachts ging, verbrachten wir noch einen Abend an der Hotelbar. Mit Fernseher und kostenlosem Internet gut zum Aushalten. Das Gepäck wurde uns kostenlos bis zum Abend in einem Gepäckraum aufbewahrt und das bestellte Taxi zum Flughafen kam rechtzeitig. Wir waren sehr zufrieden mit unserem sauberen Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Durch die gute Ortslage war man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Tagsüber kann man im Pool umsonst mit schöner Aussicht schwimmen, abends wird es aber sehr teuer. Sauna ist auch gegen Gebühr erhältlich. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Dieter B!
Pyhra
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber gut.
Unser Zimmer war so klein, dass wir froh waren, dass wir nur mit Handgepäck gereist sind. Der Safe war nur am Bauch im Bett liegend bedienbar. Beim Öffnen der Kastentür war kein Platz mehr um vor dem Kasten stehend etwas heraus zu nehmen. Begrenzte Ablagemöglichkeiten, wir packten unser Handgepäck nicht aus und lebten aus den Handkoffern, die wir bei Tag auf das Bett legten um uns im Zimmer bewegen zu können.
Ich kann nur die Zimmer im 5. Stock beurteilen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken sind, kann ich nicht sagen.
Von unseren 10 geschriebenen Karten, die wir in den Postkasten im Hotel gegeben haben, hat keine einzige den Empfänger erreicht - vermutlich weg geschmissen. (wir waren vor 3 Wochen dort!9

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 436 von 1.110 in Istanbul
Oran Hotel
Oran Hotel
Nr. 741 von 1.110 in Istanbul

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Unternehmen: Zagreb Hotel
Anschrift: Cukur Cesme Sokak, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Nr. 317 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul