“Stadthotel an guter Lage in angenehmen Geschäftsviertel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Zagreb Hotel
Nr. 531 von 1.113 Hotels in Istanbul
Arni, Schweiz
“Stadthotel an guter Lage in angenehmen Geschäftsviertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Anschlüsse an Tram und Metrolinie.
Liegt in einem angenehmen Geschäftsviertel, gute Nachtruhe möglich trotz Muezin in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein, für drei Personen eindeutig zu klein. Bettenqualität sehr gut.
Der Zimmerservice (Reinigung) ist sehr gut. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten beim Essen, Frühstücksbuffet grosse Auswahl, jedoch Platzangebot bescheiden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, SusanneArni_Schweiz!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, da unser Weiterflug nachts ging, verbrachten wir noch einen Abend an der Hotelbar. Mit Fernseher und kostenlosem Internet gut zum Aushalten. Das Gepäck wurde uns kostenlos bis zum Abend in einem Gepäckraum aufbewahrt und das bestellte Taxi zum Flughafen kam rechtzeitig. Wir waren sehr zufrieden mit unserem sauberen Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Durch die gute Ortslage war man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Tagsüber kann man im Pool umsonst mit schöner Aussicht schwimmen, abends wird es aber sehr teuer. Sauna ist auch gegen Gebühr erhältlich. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Dieter B!
Pyhra
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber gut.
Unser Zimmer war so klein, dass wir froh waren, dass wir nur mit Handgepäck gereist sind. Der Safe war nur am Bauch im Bett liegend bedienbar. Beim Öffnen der Kastentür war kein Platz mehr um vor dem Kasten stehend etwas heraus zu nehmen. Begrenzte Ablagemöglichkeiten, wir packten unser Handgepäck nicht aus und lebten aus den Handkoffern, die wir bei Tag auf das Bett legten um uns im Zimmer bewegen zu können.
Ich kann nur die Zimmer im 5. Stock beurteilen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken sind, kann ich nicht sagen.
Von unseren 10 geschriebenen Karten, die wir in den Postkasten im Hotel gegeben haben, hat keine einzige den Empfänger erreicht - vermutlich weg geschmissen. (wir waren vor 3 Wochen dort!9

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Guenther_SPyhra!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte hier. Vom Hotel braucht man zu Fuß eine halbe bis dreiviertel Stunde zu den Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls - Grand Bazar, Hagia Sophia etc. Man kann aber auch die Straßenbahn nehmen, die 5 Minuten entfernt fährt. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Abends einen kleinen interesanten Markt mit "fliegenden" Händlern, den man von der Hotelbar beobachten kann - incl. der regelmäßigen Flucht der Händler vor der Polizei. Die Zimmer sind ok - kein Luxus, aber sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Unser Transfer zum Flughafen war preisgünstig (40 TL) und hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr befriedigend.
Einziger Nachteil beim Schlafen - aber damit muß man in Istanbul eben rechnen - der Muezzin weckt einen sehr früh ....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Heiko B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist durch seine Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ideal für den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast). Ebenfalls sehr schnell und vor allem günstig kommt man vom Flughafen per Metro ins Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Entspannen kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich, der allerdings einen kleinen Aufpreis (ca. € 7,- pro Person) kostet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Florian S!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auf der Straße vor dem Hotel war auch spät (nach 24.00 Uhr) noch viel los. Wir haben uns nach unserer späten Ankunft noch gemütlich an die Hotelbar gesetzt, von wo aus man dem Treiben auf der Straße (Früchte- und Kleidungshändler etc.) entspannt zuschauen kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer allerdings klein, das Bad noch kleiner und eine Aussicht gab es auch nicht, da die Fenster sehr hoch platziert waren, so dass man eigentlich nicht hinausschauen kann. Das betrifft allerdings meines Erachtens nur die Zimmer in der obersten Etage. Alle anderen Zimmer dürften "normale" Fenster haben. Für eine Nacht hat es uns aber nicht weiter gestört.
Das Zimmer war dafür absolut sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Es gab nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ebenfalls gut.
Einziges Problem: Bis zur Rezeption muss man eine Etage mittels Treppe überwinden (die Rezeption befindet sich im 1. Stock). Ab dem 1. Stock gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man mit schweren Koffern unterwegs ist, kann das recht schweißtreibend werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Vollhorst!
Bodolz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Gutes Hotel, sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher, reichhaltiges Frühstückbuffet. 100m zur Tram T1, 500m GrandBazar etc., 500m zur Metro M1(Flughafen).
Sehr viele Moscheen im Umkreis (Ist schließlich in der Altstadt). Jede Moschee hat 4 Minarette mit jeweils 4 Lautsprechern. Um 5:30 ertönt der erste Aufruf zum Gebet !!!
Dem Beitrag von sarahsena29 kann ich nur zustimmen,

Nr. 442 von 1.113 in Istanbul
Hotel Buyuk Keban
Hotel Buyuk Keban
Nr. 249 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Unternehmen: Zagreb Hotel
Anschrift: Cukur Cesme Sokak, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Nr. 309 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul