“Das kleinste Zimmer meines Lebens”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zagreb Hotel

Zagreb Hotel
Nr. 568 von 1.129 Hotels in Istanbul
Pyhra
“Das kleinste Zimmer meines Lebens”
Bewertet am 26. April 2013

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach, aber gut.
Unser Zimmer war so klein, dass wir froh waren, dass wir nur mit Handgepäck gereist sind. Der Safe war nur am Bauch im Bett liegend bedienbar. Beim Öffnen der Kastentür war kein Platz mehr um vor dem Kasten stehend etwas heraus zu nehmen. Begrenzte Ablagemöglichkeiten, wir packten unser Handgepäck nicht aus und lebten aus den Handkoffern, die wir bei Tag auf das Bett legten um uns im Zimmer bewegen zu können.
Ich kann nur die Zimmer im 5. Stock beurteilen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken sind, kann ich nicht sagen.
Von unseren 10 geschriebenen Karten, die wir in den Postkasten im Hotel gegeben haben, hat keine einzige den Empfänger erreicht - vermutlich weg geschmissen. (wir waren vor 3 Wochen dort!9

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Guenther_SPyhra!

• Arabische zuerst
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte hier. Vom Hotel braucht man zu Fuß eine halbe bis dreiviertel Stunde zu den Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls - Grand Bazar, Hagia Sophia etc. Man kann aber auch die Straßenbahn nehmen, die 5 Minuten entfernt fährt. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Abends einen kleinen interesanten Markt mit "fliegenden" Händlern, den man von der Hotelbar beobachten kann - incl. der regelmäßigen Flucht der Händler vor der Polizei. Die Zimmer sind ok - kein Luxus, aber sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Unser Transfer zum Flughafen war preisgünstig (40 TL) und hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr befriedigend.
Einziger Nachteil beim Schlafen - aber damit muß man in Istanbul eben rechnen - der Muezzin weckt einen sehr früh ....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Heiko B!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist durch seine Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ideal für den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast). Ebenfalls sehr schnell und vor allem günstig kommt man vom Flughafen per Metro ins Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Entspannen kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich, der allerdings einen kleinen Aufpreis (ca. € 7,- pro Person) kostet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Florian S!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auf der Straße vor dem Hotel war auch spät (nach 24.00 Uhr) noch viel los. Wir haben uns nach unserer späten Ankunft noch gemütlich an die Hotelbar gesetzt, von wo aus man dem Treiben auf der Straße (Früchte- und Kleidungshändler etc.) entspannt zuschauen kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer allerdings klein, das Bad noch kleiner und eine Aussicht gab es auch nicht, da die Fenster sehr hoch platziert waren, so dass man eigentlich nicht hinausschauen kann. Das betrifft allerdings meines Erachtens nur die Zimmer in der obersten Etage. Alle anderen Zimmer dürften "normale" Fenster haben. Für eine Nacht hat es uns aber nicht weiter gestört.
Das Zimmer war dafür absolut sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Es gab nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ebenfalls gut.
Einziges Problem: Bis zur Rezeption muss man eine Etage mittels Treppe überwinden (die Rezeption befindet sich im 1. Stock). Ab dem 1. Stock gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man mit schweren Koffern unterwegs ist, kann das recht schweißtreibend werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Vollhorst!
Bodolz, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Gutes Hotel, sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher, reichhaltiges Frühstückbuffet. 100m zur Tram T1, 500m GrandBazar etc., 500m zur Metro M1(Flughafen).
Sehr viele Moscheen im Umkreis (Ist schließlich in der Altstadt). Jede Moschee hat 4 Minarette mit jeweils 4 Lautsprechern. Um 5:30 ertönt der erste Aufruf zum Gebet !!!
Dem Beitrag von sarahsena29 kann ich nur zustimmen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Manda190!
Austria
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren wirklich positiv überrascht, freundliche personal, angenehme Atmosphäre,
ein schöne Zimmer (klein aber fein) Sauber (tägliche Bettwäsche wechsel) mit 100% Genauigkeit
aber was Frühstück betrifft es war ein Hammer zu viel Sorten, und zum check out wir müssten
um 4 Uhr früh zum Flughafen und haben wir gebeten um etwas Kaffee dann haben Sie uns überrascht mit vollen Frühstück Tisch ,ich kann nur sagen es war Traum Aufenthalt und 100% empfehlungswert

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, sarahsena29!
Cologne
Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel über ihre Website gebucht und es war definitiv ein gutes Angebot, einschließlich Flughafen-Transfer und Frühstück sowie Fruechten-Korb in den Raum und Minibar. Allerdings gab es ein paar Dinge enttäuschend: Trotz der Bestätigung, es war niemand da, um uns vom Flughafen zu abholen und wir waren gezwungen den U-Bahn zu nehmen. Also bitte beachten. Wir haben aber den Transfer zurück zum Flughafen am Ende unseres Aufenthalts gekriegt. Zweitens, wir haben auch Abendessen bei der Reservierung gebucht und es eine große Verwirrung darüber gab, was sollte in diesem Abendessen enthalten sein. So haben die Mitarbeiter unsere Bestellungen verändert. Das Zimmer war gut, Lage bequem. Ich würde wiederkommen, wenn sie sich verbessern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 384 von 1.129 in Istanbul
Klas Hotel
Klas Hotel
Nr. 547 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Unternehmen: Zagreb Hotel
Anschrift: Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No: 37, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Nr. 355 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul