“Spitze!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zagreb Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei (Grand Bazaar)   |
Nr. 626 von 1.068 Hotels in Istanbul
Bremen, Deutschland
“Spitze!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auf der Straße vor dem Hotel war auch spät (nach 24.00 Uhr) noch viel los. Wir haben uns nach unserer späten Ankunft noch gemütlich an die Hotelbar gesetzt, von wo aus man dem Treiben auf der Straße (Früchte- und Kleidungshändler etc.) entspannt zuschauen kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer allerdings klein, das Bad noch kleiner und eine Aussicht gab es auch nicht, da die Fenster sehr hoch platziert waren, so dass man eigentlich nicht hinausschauen kann. Das betrifft allerdings meines Erachtens nur die Zimmer in der obersten Etage. Alle anderen Zimmer dürften "normale" Fenster haben. Für eine Nacht hat es uns aber nicht weiter gestört.
Das Zimmer war dafür absolut sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Es gab nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ebenfalls gut.
Einziges Problem: Bis zur Rezeption muss man eine Etage mittels Treppe überwinden (die Rezeption befindet sich im 1. Stock). Ab dem 1. Stock gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man mit schweren Koffern unterwegs ist, kann das recht schweißtreibend werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Vollhorst!

Bodolz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Gutes Hotel, sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher, reichhaltiges Frühstückbuffet. 100m zur Tram T1, 500m GrandBazar etc., 500m zur Metro M1(Flughafen).
Sehr viele Moscheen im Umkreis (Ist schließlich in der Altstadt). Jede Moschee hat 4 Minarette mit jeweils 4 Lautsprechern. Um 5:30 ertönt der erste Aufruf zum Gebet !!!
Dem Beitrag von sarahsena29 kann ich nur zustimmen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Manda190!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Frühstück war kaum essbar (billigste Sojawurscht etc.), Personal wenig aufmerksam (beim Ausreisen hat man vergessen, das Taxi anzurufen, obwohl ich es vorher bestellt hatte, auf einen Kaffee in der Bar des Hotels kann man ewig warten), das Zimmer war echt klein und wegen des Lärms von der Strasse konnte man eher schlecht schlafen.
Vorteile:
Das grösste Vorteil war das Schwimmbad. Die Lage - 25 min zu Fuss bis Aya-Sofia, gute Strassenbahnverbindung, viele Lokale in der Gegend.

• Aufenthalt November 2009
2 Danke, Pescho!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren wirklich positiv überrascht, freundliche personal, angenehme Atmosphäre,
ein schöne Zimmer (klein aber fein) Sauber (tägliche Bettwäsche wechsel) mit 100% Genauigkeit
aber was Frühstück betrifft es war ein Hammer zu viel Sorten, und zum check out wir müssten
um 4 Uhr früh zum Flughafen und haben wir gebeten um etwas Kaffee dann haben Sie uns überrascht mit vollen Frühstück Tisch ,ich kann nur sagen es war Traum Aufenthalt und 100% empfehlungswert

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, sarahsena29!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel über ihre Website gebucht und es war definitiv ein gutes Angebot, einschließlich Flughafen-Transfer und Frühstück sowie Fruechten-Korb in den Raum und Minibar. Allerdings gab es ein paar Dinge enttäuschend: Trotz der Bestätigung, es war niemand da, um uns vom Flughafen zu abholen und wir waren gezwungen den U-Bahn zu nehmen. Also bitte beachten. Wir haben aber den Transfer zurück zum Flughafen am Ende unseres Aufenthalts gekriegt. Zweitens, wir haben auch Abendessen bei der Reservierung gebucht und es eine große Verwirrung darüber gab, was sollte in diesem Abendessen enthalten sein. So haben die Mitarbeiter unsere Bestellungen verändert. Das Zimmer war gut, Lage bequem. Ich würde wiederkommen, wenn sie sich verbessern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, struks!
Kirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist von der Lage hervorragend. Zu Fuß ist die Straßenbahn in ca. 5 min. zu erreichen. Der große Basar ist auch schnell zu Fuß erreichbar.
Der Service des Hotels ist gut, Frühstück reichhaltig.
Die Zimmer sind sauber, nicht zu groß, aber groß genug. Bad sauber.
Das Hotel verfügt über ein türkisches Bad und ein Schwimmbad, was wir allerdings beides nicht ausprobiert haben. Könnte mir aber vorstellen, dass das durchaus Spaß macht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Grille1971!
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel Zagreb war für unseren einwöchigen Aufenthalt in der schönen Stadt Istanbul gut gelegen. Die Straßenbahn war gleich um die Ecke, man kann aber auch die gesamte Altstadt zu Fuß entdecken.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet, sauber, gute Matraze,der tägliche Zimmerservice sehr gut, das Frühstück in Büffetform von reichhaltiger Auswahl, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir haben gut geschlafen, besonders lärmempfindliche Personen sollten wegen des Muezzins am frühen Morgen " Ohropax " mitnehmen............

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 318 von 1.068 in Istanbul
Laleli Gonen Hotel
Laleli Gonen Hotel
Nr. 591 von 1.068 in Istanbul

Sie waren bereits im Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zagreb Hotel

Anschrift: Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurcesme Sok. No 29, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Nr. 347 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zagreb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Istanbul
Zagreb Hotel Istanbul