“SCHRECKLICHE UNTERKUNFT” 1 von 5 Sternen

Five Boutique Hotel
Nr. 903 von 1.111 Hotels in Istanbul
“SCHRECKLICHE UNTERKUNFT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir kamen anlässlich einer Konferenz ins Hotel; der Empfangsangestellte entschuldigte sich die ganze Zeit, dass das Reservierungssystem nicht so gut sei und sie keine Zimmer hätten (und das, nachdem ich mich während der letzten 3 Tage 4 Mal versichert hatte, dass alles in Ordnung ist, da die Buchung nicht leicht war...). Dann fan man unsere Zimmer; kein Licht im Korridor, Frühstück war sehr fad, der Saft war aus und die Omelettes/Eier ebenso. Kein heißes Wasser...
Sie hatten kein Zimmer für meinen Kollegen, der am nächsten Tag ankam, und sie brachten ihn in kleinem Appartement unter, das streng roch, direkt unter einem Moschus, und mit einer Tür, die sich nicht abschließe ließ.
Gegen Mitternacht bis 1 Uhr morgens schreit das Personal im Treppenhaus herum und schien Möbel zu rücken. Ich rate jedem, der dies liest, NICHT in diesem Hotel zu übernachten und die Buchung zu stornieren, falls sie schon eine gemacht haben.

Danke, Amitshaha!

Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Zu allererst bat ich um ein Einzelzimmer mit zwei Betten, was mir per E-Mail zugesichert wurde. Als ich ankam, bekam ich stattdessen ein Doppelzimmer. Zweitens schrieb ich am Tag meiner Abreise ein paar Postkarten, von denen mir der Empfangsangestellte zusicherte, er werde sie für 4 TRY pro Postkarte für mich abschicken. Unglücklicherweise passierte dies nie und die Postkarten kamen nie an. Zu guter Letzt schrieb ich dem Hotel mehrmals wegen der Postkarten-Geschichte, aber es gab keinerlei Reaktion.
Ansonsten war das Zimmer mehr oder weniger sauber und ruhig, aber ich bin nicht so sicher, was die Behauptung angeht, sie seien "bio".

6 Danke, tr1p4dv15or!
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel macht Werbung mit dem Slogan "Maximum Organic" und gibt vor, besonders ökologisch zu sein. Wer darauf Wert legt, dem sei dieses Hotel nicht zu empfehlen. Bei meinem Besuch im Oktober 2012 konnte ich ausser einer Schokolade in der Minibar nichts Ökologisches entdecken. Weder auf dem Frühstücksbuffet (das sowieso recht dürftig ausfällt), noch sonst im Hotel. Einige Zimmer sind offenbar äusserst klein, ich hatte zunächst ein Zimmer praktisch ohne Tageslicht und null Bewegungsspielraum, auf Grund meiner Reklamation habe ich dann immerhin anstandslos ein grösseres und helleres Zimmer erhalten.
Im weiteren erlebte ich aber verschiedene Ärgernisse: Der angebotene und sowohl schriftlich wie telefonsisch bestätigte Flughafentransfer zu Hotel wurde nicht organisiert, auf Nachfrage hiess es schlicht, das sei nie versprochen worden. Und die als Depot im Falle einer Annulierung hinterlegten Kreditkartenangaben wurden für eine unautorisierte Belastung meiner Karte benutzt, auf meine Reklamation erhielt ich keine Antwort. Und für meine Barzahlung wollte man mir keine Quittung ausstellen! Hände weg von diesem Hotel, das auf der Website ganz sympathisch daher kommt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Woman1Traveller!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Hervorragendes Frühstück! Zimmer gepflegt, ruhig, ausreichend groß und gemütlich.Der Kellner Muhammed wahr sehr hilfsbereit ich und meine freundin haben uns sehr wohl gefühlt .Ich kann es jeden nur empfehlen.

Five Boutiqe Hotel ist Nr 1 und der Personal genau so .......

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Tulay_52!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

war mit meine freundin 4 tage in diesem hotel, das personal war sehr nett und hilfsbereit, haben uns sehr wohl gefühlt , kleines feines und sauberes Hotel super zentral gelegen in alle richtungen mit dem taxi, zu fuß 15 min bis zum taksim platz,
aufjedenfall empfehlenswert !!!! keine aufdringlichkeit vom personal was für uns sehr sehr wichtig war
PS:das Frühstück war auch sehr lecker fast alles BIO zu 95 %

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, melek68!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich war in diesem Hotel für 6 Wochen, da ich beruflich für diese Zeit in Istanbul war und habe mich nach kurzer Zeit fast schon wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, der Service freundlich und prompt und stets um mein Wohl bemüht. Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen, wenn ich in Istanbul bin. Übrigens: in einer Bewertung ist die Rede davon, dass das Hotel in einem Rotlichtviertel liegen würde. Ich war 6 Wochen in dieser Gegend und kann von daher sagen, dass das kompletter Unsinn ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, hammannw!
steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Mit meiner familie waren wir 14 tage in der turkei,7 tage in istanbul five boutique hotel und 7 tage in antalya titan hotel.Das hotel five boutique hat uns besonders gut gefallen,da es sehr zentral gelegen ist und wir mit den kindern problemlos überall hin konnten.Die Zimmern waren sehr sauber,das Frühstück war aus bio,service war einfach top.Ein tip von mir fährt mit den taxis die vom hotel empfohlen werden.ansonsten werdet ihr höchst wahrscheinlich [--].Das hotel five boutique empfehle ich auf jeden fall weiter.

• Aufenthalt September 2009, Business
Beyazıt
Hotel Gedik Pasa Konagi
Hotel Gedik Pasa Konagi
Nr. 786 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Five Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Boutique Hotel

Unternehmen: Five Boutique Hotel
Anschrift: Cumhuriyet Cad., Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 903 von 1.111 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Five Boutique Istanbul
5 Boutique Hotel