“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Modern Sultan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Modern Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Modern Sultan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mahallesi, Zeynep Sultan Cami Sokak, No:13, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 46 von 1.068 Hotels in Istanbul
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in zentraler Lage. Ein idealer Ort, wo man bleiben kann, während man sich die Sehenswürdigkeiten Istanbuls anguckt. Schönes Zimmer, gutes Frühstück und insgesamt sehr preiswert. Viele der Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite und die Straßenbahn fährt in der Nähe vorbei. Es gibt auch viele Restaurants in der Nähe.

Ich würde auch den Reiseführer Frommers Istanbul Day by Day mit seinen Karten empfehlen. Ihre besten Sehenswürdigkeiten für 2 Tage, und die Wanderungen von Eminönü nach Sultanahmet und durch Beyazit. Ich fand, dass es in der Altstadt genug zu tun gab, zusammen mit einer Bootsfahrt über den Bosporus in einer traditionellen Fähre.

2 Danke, R0B2013!

Mumbai, Maharashtra, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Modern Sultan war dank des freundlichen Personals sehr schön. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nah an der Hagia Sophia und anderen historischen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer für drei Erwachsene war sehr schön. Die Toilette war etwas klein, aber sauber.

3 Danke, Manu T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als wir morgens um acht Uhr ankamen, wirkte der freundliche Mann am Empfang noch etwas verschlafen. Als Begrüßung servierte er uns jedoch ein reichhaltiges Frühstück (kostenlos!) und bewahrte unsere Gepäckstücke auf während wir uns ins Hammam begaben. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und aus unserem Zimmer im obersten Stockwerk hatten wir den perfekten Panoramablick über die Altstadt. Das Frühstück war lecker und vielfältig und wären wir abends nicht so KO gewesen, hätten wir uns gerne noch in die gut besuchte Bar mit Blick über Istanbul gesetzt. Das Hotel ist sauber und der WLAN-Empfang war im ganzen Hotel perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. So konnten wir am Rezeptions-PC unsere Flüge einchecken und Tickets ausdrucken, unsere Postkarten ohne Briefmarken am Empfang abgeben, und wurden am nächsten Tag sogar noch winkend verabschiedet. Nachteile sind uns in den zwei Tagen keine aufgefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Matthias H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr zentral in Sultanahmet gelegen, damit gut mit der Straßenbahn zu erreichen (Station Bluemosque ca. 10 Minuten zu fuß bergab/ Station Gülhane ca 5 Minuten bergan). Für die Lage relativ wenig Nachtgeräusche da in einer Seitenstrasse. Zimmer sind sauber, schön und freundlich. Die Größe ist pragmatisch für Städtereisende, die tagsüber so oder so unterwegs sind. Gutes Frühstück. Und ausgesprochen nette Serviceleute. War mein dritter Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind sehr klein - aber ok.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Per W!
wıtzenhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Zımmer entsprıcht nıcht erhaltenem.
Schlechtes Frühstück war nıcht sehr gut.
Der Servıce der beıden seltsamen Besıtzer ıst um es genau zu sagen unmöglıch.
Zımmer hatte starke baulıche Maengel.......
Dıe Feuertreppe ıst eıne Art Atrappe und nıcht wırklıch zum Begehen geeıgnet.

Nıe wıeder !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, manuel p!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

sehr romantisch, sauber und schön, perfekte Lage, angenehme Preise. Man taucht in eine Märchenwelt mit tollem Ausblick...Wirklich vielseitig, anders als gewöhnliche Hotels, nicht riesig und kalt...bin begeistert

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 38 von 1.068 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 7 von 1.068 in Istanbul

Sie waren bereits im Modern Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Modern Sultan Hotel

Anschrift: Alemdar Mahallesi, Zeynep Sultan Cami Sokak, No:13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 46 von 1.068 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Modern Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Modern Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.