“Eine heimelige Wohlfühloase!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rami Restaurant

Rami Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rami Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 303 von 13.200 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Eine heimelige Wohlfühloase!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal da und fühlten uns rundum wohl. Die Inneneinrichtung ist sehr heimelig und warm. Zudem hat man direkten Blick auf die blaue Moschee. Das Essen war exzellent, da bezahlt man auch gerne ein bisschen mehr. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen. Wenn man schon um 18 uhr dort ist, kann man praktisch alleine das schmuckvolle Restaurant geniessen. Der Ansturm kommt erst gegen 20uhr. Viel Spass!

Danke, soro123!

“Preise jenseits von Gut und Böse!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Restaurant ist im aktuellen DuMont-Reiseführer empfohlen. 3 Stockwerke in tollem Ambiente und Blick auf die blaue Moschee. Der Service ist arrogant. Leider sind die Portionen sehr klein und die Qualität durchschnittlich. Wir haben uns beide den Magen verdorben. Die Getränke sind unverschämt teuer - wir haben für 2 Bier mehr (!) gezahlt als für das 3-Gänge-Menu. Insgesamt eine große Enttäuschung! Wir raten von diesem Restaurant ganz klar ab!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Tina S!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sehr hübsches Ambiente, mediokres Essen, kleine Portionen und aroganter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Im Müller Reiseführer war das Restaurant empfohlen. Der Blick und die Räumlichkeiten sind wirklich sensationell schön. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis katastrophal. Der Service war auch nur mau und das Personal sehr arogant und herablassen. Dafür gibt man nur ungern viel Geld aus. Wir sind gerade so satt geworden und haben 90€ bezahlt (inkl. Getränke).

Danke, awachsmu!