“Sehr freundliches Personal.”

Sheraton Istanbul Atakoy Hotel
Nr. 266 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt ca 15 Automin vom atatürk Flughafen entfernt, direkt am Meer. Allerdings keine Strand oder weg zum spazieren. Lobby riesig und modern eingerichtet.
Rezeptionspersonal extrem freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Habe mein Zimmer mit einem anderen Gast getauscht, der kein Raucherzimmer wollte (ich rauche auch nicht) Das Personal hat mir einen Internet Voucher für 48 h gegeben dafür.
Gastfreundlich in jeder Hinsicht.
Spektakuläre Aufzugfahrt. Am besten mal just for Fun bis in die 24. Etage fahren.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. 1l Wasser umsonst. Kaffeekocher Kaffee Tee.
Alle Zimmer haben einen fantastischen Ausblick aufs Meer.
Nach einem Zimmer auf den oberen Etagen fragen am besten.
Der Spa Bereich ist sensationell mit einem türkischem Hamam Dampfsauna und Trockensauna.
Allerdings ist die Umkleide Herren sehr schmutzig bis schimmlig. Echt schade.
Sonst durch und durch empfehlendswert.
P.S. Mogens um 10 und nachmittags um 15 Uhr kostenloser Shuttle in die Stadt (Taksim Square)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Turkstarhost!

Bewertet am 15. April 2013

... hat man eigentlich von jeder Etage aus, dazu sind alle Zimmer auf die Seeseite hin ausgerichtet. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, das Design ist von Anno-1990 oder davor und verströmt einen leicht skurillen Luxus. Bei manchen Möbeln weiss man nicht, ob es Kunst- oder Echtlederbezug ist, man kann dies auch als Understatement sehen.
Das Zimmer ist hinreichend gross und bequem. Die Schreibtisch-Glasplatte jedoch für längere Mausausflüge völlig ungeeignet. Wie gesagt ... das Design ist aus dem vorigen Jahrhundert.
Das Personal bemüht sich redlich und muss mit der leicht übergeschnappten Touristenklasse klarkommen. Zum Flughafen ist es nicht weit und der Shuttleservice ist gut. Deswegen für den Durchreisenden sehr zu empfehlen.
Aber wer Istanbul besucht, hat ja noch mehr vor, trotzdem alleine die Zimmeraussicht lohnt einen Besuch dieses Hotels!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DH4TXL!
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet jedoch fehlt mir hier die Liebe zum Detail...
z.B. In den Badezimmern.. Super Schick und hochmodern doch leider kommt beim Duschen so gut wie kein Wasser aus der Brause.
Die Vorhänge sind etwas kompliziert zu schließen, in meinem Zimmer war ein komplettes Abdunkeln unmöglich da der Vorhang ausgerissen war (da hatten wohl mehrere Gäste schon vor mir Probleme diese zu schließen...)
Ansonsten aber nettes Personal, tolles Fitnessstudio und im Sommer auch eine sehr nette Poolanlage.
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Sonnche!
Bewertet am 4. März 2013

Ich war erst mal in diesem hotel und waren für 3 tage.Das freundliche personal liest einem die wunsche fromlich von den augen ab.Die zimmer was sauberkleit betrifft.Das essen ist absolut reichhaltig und toll zubereitet.Es hat mich sehr gefreut das es zum flughafen nur 10 minuten dauert.
Alles in allem war es wunderbarer und wunderschonen hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Sternev!
Bewertet am 29. Januar 2013

dass das hotel so weit von schuss liegt und dass die bus-shuttle-zeiten mit 10:00 und 15:00 für jemanden, der erst um 4:00 anreist und nur 24 std frei hat, so ungünstig liegen.

die preise im hotel sind hoch, da ist es gut zu wissen, dass in dem einkaufszenter nebenan ein food-court mit humanen preisen ist.

das personal im hotel ist sehr freundlich und entgegenkommend.

der panoramalift ist schön und die aussicht aus dem zimmer war auch toll.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinrich1509!
Bewertet am 18. Januar 2013

Schön gelegenes Hotel, direkt an einer Bucht und sehr nah beim Flughafen - ideal für Geschäftsreisende. Die Lobby ist äußerst geschmackvoll eingerichtet. High-Security beim Einfahren ins Hotelgelände (unser Wagen wurde nach Bomben abgesucht). Es gibt Panoramalifte und die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf die Stadt bzw. auf´s Meer. Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was man in dieser Klasse gewohnt ist. Konnte keinen Fehler entdecken. Alles bestens - sehr zu empfehlen. Das Restaurant bietet türkische Spezialitäten in höchster Qualität - wir haben sehr gut gegessen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom136!
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen und nicht weit vom Hafen entfernt. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war geräumig, mit einem anständigen Bad mit Dusche und Badewanne. Ein kleiner Schreibtisch steht für kleine Arbeiten zur Verfügung.
Der Sauna und Schwimmbadbereich hat mir gut gefallen. Allerdings könnte der Umkleide und Duschbereich mal wieder eine Renovierung vertragen.
Das Restaurant und die Bar empfand ich als sehr ansprechend. Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Hampton by Hilton Istanbul Atakoy
Crowne Plaza Istanbul - Florya
Crowne Plaza Istanbul - Florya
Nr. 162 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Sheraton Istanbul Atakoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Istanbul Atakoy Hotel

Anschrift: Sahilyolu Cad | Atakoy, Istanbul 34158, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 97€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Istanbul Atakoy Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Istanbul Atakoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Istanbul Atakoy