“Wunderbares Hotel mit herzlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaaddin Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alaaddin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaaddin Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 170 von 980 Pensionen in Istanbul
Gammertingen
“Wunderbares Hotel mit herzlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir waren vom 14. bis 20.4. im Hotel Alaaddin zu Gast. Von Anfang an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ursprünglich nur bis 17.4. gebucht - durch die Aschewolke wurde unser Aufenthalt jedoch ungeplant verlängert.
Das Hotel ist im Bezirk Sultanahmed, also sehr zentral. Von der wunderschönen Dachterrasse hat man einen grandiosen Blick auf einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls: blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi - Serail, Bosporus - Brücke, Dolmabahce - Palast, Galata - Turm...
Die Zimmer sind klein und fein und alles ist sehr sauber.
Die Athmosphäre ist sehr angenehm, das Personal immer hilfsbereit und sehr herzlch.
Dieses Hotel würden wir sehr gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, marion2309!

Titterten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist optimal gelegen, schön renoviert und das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr gut. Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr freundlich .Eine Liste der 600 Fernsehkanäle wäre hilfreich um den Heimatsender schnell zu finden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, geusch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Drei Nächte haben wir im Alaaddin Hotel verbracht. Unser Zimmer im 3. Stock war nicht sehr gross, aber sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war auch sehr klein, aber zweckmässig, die Dusche war hervorragend! Das Bett war mir persönlich zu hart und unbequem.
Den gefüllte Kühlschrank (Mini Bar) haben wir nicht benutzt, aber die Preise waren günstig.
Das Frühstück wurde quasi über den Dächern von Istanbul serviert. Noch ein Stockwerk höher gab es eine Dachterrasse, von dort sah man die Hagia Sophia, die Blaue Moschee etc. Das war wirklich toll!
Das Frühstück war vielfältig, zu einem grossen Teil gab es ein (vermutlich) türkisches Frühstück mit Gurken, Tomaten, Käse, Oliven, Naturejoghurt, Suppe, süssem Gebäck. Daneben gab es Toast, Weissbrot, Müesli, Butter, Konfitüre, Honig und eine Art Nutella. Auch Früchte und Dörrobst waren vorhanden. Saft, Kaffee, Tee und warme Milch konnte man ebenfalls selber nehmen. Auf Bestellung gab es ein feines Omelett (nature, mit Käse, Pilzen, Salami oder alles gemischt).
Die Verständigung auf Englisch klappte nicht immer einwandfrei, aber die Angestellten waren freundlich und bemüht.
Gerade um die Ecke gab es diverse Restaurants, in denen wir sehr gut und preiswert gegessen haben (das Kir Evi können wir sehr empfehlen).
Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Tramhaltestelle machen das Hotel attraktiv.
Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Der organisierte Transfer zum Flughafen hat mich nicht überzeugt, der Fahrer fuhr viel zu schnell und verlangte am Schluss auch noch ein Trinkgeld für seine halsbrecherische Fahrt! Auf meine Reklamation beim Hotel bekam ich ein Mail, dass ich beim nächsten Besuch gratis Transfer haben werde und reduzierte Übernachtung im Hotel. Sehr freundlich!
Wer im Bezug auf Betten nicht heikel ist, wird mit diesem Hotel sicher eine Treffer landen. Ach ja, der Lärm in der Nacht von der Müllabfuhr und der Gebetsruf morgens um 5.30 Uhr wird wohl in allen Hotels ein Thema sein....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 239 von 1.069 in Istanbul
Anthemis Hotel
Anthemis Hotel
Nr. 99 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Alaaddin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaaddin Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 170 von 980 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alaaddin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Low Cost Holidays, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaaddin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alaaddin Istanbul
Alaaddin Hotel Istanbul