“Sehr laut und kleine Zimmer”
Bewertung zu Aldem Hotel

Aldem Hotel
Nr. 85 von 1.059 Pensionen in Istanbul
Beitragender der Stufe 5
“Sehr laut und kleine Zimmer”
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war von dem Hotel enttäuscht, die Zimmer waren sehr klein nicht wie auf den Bildern und es war sehr ringhörig. Ich konnte den Fahrstuhl in voller Lautstärke brummen hören und verstand die Personen Wortwörtlich eine Etage unter mir. Die Dachterrasse war sehr abgenutzt und die Aussicht schlecht. Die Aussicht auf den Fotos war viel besser. Die Lage vom Hotel ist perfekt und die Bedienung sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, mamba59!

• Arabische zuerst
Gammertingen
Bewertet am 15. April 2013

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Alaaddin und es war wieder sehr schön. Dieses Mal war ich mit 5 Freundinnen hier, die ebenfalls ganz begeistert von der Lage, der Ausstattung und vom Personal waren. Jeden Abend verbrachten wir einige Zeit auf der schönen Dachterrasse, die einen einmaligen Blick über die Stadt bietet. Die Zimmer sind sehr sauber.
Sollte ich wieder nach Istanbul kommen werde ich bestimmt wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, marion2309!
Aachen-Rothe Erde, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich bin mindestens jedes Jahr 4 mal in Istanbul und bin froh, dass ich mir über den Aufenthalt keine Sorge machen muss. In diesem hotel bin ich gut aufgehoben, fühl mich wie zu Hause. Das Personal ist super freundlich. Seit 2 Jahren bin ich in dem Hotel und habe in der Zeit nur positives erlebt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber mann benutzt Sie sowieso nur zum schlafen und zum erholen. dafür reicht es vollkommen aus. Persönlich empfehle ich das hotel an meine Kunden auch. Solange ich mich in Istanbul aufhalte steht mein zweites Zuhause fest Alaaddin Hotel.........

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 Danke, InciDamenmode!
Gräfelfing, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Dieses Hotel hat zwei Vorteile : eine wirklich zentrale Lage im alten Viertel Sultanahmet, zu Fuss sind die grossen Moscheen in wenigen Minuten zu erreichen. Und eine schöne Dachterrasse mit einen tollen Blick über die Stadt! Der Taxifahrer muss sich zwar etwas durchfragen, aber der Aufenthalt lohnt. Mit ca. 80 Euro/Nacht sicher nicht billig, die Zimmer sind eher klein und auch nicht mehr taufrisch. Der eher barocke Ausstattungsstil wird mit dem kleinen TV aufgefrischt. Nette Leute an der Rezeption, die den Gast mit vielen Tipps versorgen, Kartenmaterial haben und gut Englisch sprechen. Und stolz auf die Terrasse vorführen! Für einen Aufenthalt in Istanbul lohnend, viele Restaurants in Gehweite , zum Fähranleger an der Galata-Brücke kommt man in ca. 20 Minuten auch zu Fuss. Taxistände in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, FieberDoc!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2010

wir waren im juni 1 woche in istanbul und hatten uns aufgrund der testberichte u.a. auch hier für das hotel alaaddin entschieden. das kleine hotel liegt sehr zentral mitten in sultanahmed, zur strassenbahn-haltestelle geht man 1 minute. viele bekannte sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar! die zimmer sind klein aber sauber. rundherum wird viel gebaut und renoviert, in der nacht war es aber relativ ruhig. die herren an der reception waren professionell freundlich, reservierungen in restaurants oder ein transfer zum flughafen klappten immer sehr verlässlich. in der kleinen, manchmal stickig heissen lobby gibt es 2 internet-terminals und gratis wlan. jederzeit bekommt man gratis tee oder wasser angeboten! das frühstück auf der dachterasse ist ein erlebnis, es gibt sowohl europäische standards (marmelade, nutella, cornflakes) aber auch schafkäse, oliven, börek...
fazit: ein kleines, familiär geführtes hotel, sehr zentral, ohne den mondänen klimbim von grossen hotels aber verlässlich, relativ günstig und auf alle fälle empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, fuchsdelux!
Gammertingen
Bewertet am 22. April 2010

Wir waren vom 14. bis 20.4. im Hotel Alaaddin zu Gast. Von Anfang an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ursprünglich nur bis 17.4. gebucht - durch die Aschewolke wurde unser Aufenthalt jedoch ungeplant verlängert.
Das Hotel ist im Bezirk Sultanahmed, also sehr zentral. Von der wunderschönen Dachterrasse hat man einen grandiosen Blick auf einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls: blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi - Serail, Bosporus - Brücke, Dolmabahce - Palast, Galata - Turm...
Die Zimmer sind klein und fein und alles ist sehr sauber.
Die Athmosphäre ist sehr angenehm, das Personal immer hilfsbereit und sehr herzlch.
Dieses Hotel würden wir sehr gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, marion2309!
Titterten
Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist optimal gelegen, schön renoviert und das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr gut. Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr freundlich .Eine Liste der 600 Fernsehkanäle wäre hilfreich um den Heimatsender schnell zu finden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 254 von 1.155 in Istanbul
Uyan Hotel
Uyan Hotel
Nr. 184 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Aldem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldem Hotel

Unternehmen: Aldem Hotel
Anschrift: Alemdar Mah. Catal Cesme Sok. No:20-22 | Eminonu/Cagaloglu, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 85 von 1.059 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 78€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aldem Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alaaddin Istanbul
Alaaddin Hotel Istanbul