“Kann dies denn das schlimmste Hotel der Welt sein?”
Bewertung zu Hotel Ida

Hotel Ida
Nr. 860 von 1.134 Hotels in Istanbul
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Kann dies denn das schlimmste Hotel der Welt sein?”
Bewertet am 3. Juli 2013

Mein Hauptkritikpunkt war die AMEISENPLAGE in unserem Zimmer. Es wurde dagegen nichts unternommen!! Wir wohnten hier drei Nächte, und am zweiten Abend war unser Zimmer voller Ameisen, in der Dusche, auf dem Bett, einfach überall! Ich ging runter zur Rezeption, wo man mir sagte, dass es kein freies Zimmer mehr gäbe und man daher nichts machen könne. Wir würden dann aber für den Rest unseres Aufenthaltes ein anderes Zimmer bekommen. Ich fragte, ob man etwas hätte, das man benutzen könnte, um die Ameisen loszuwerden. Die Antwort war ein kurzes 'nein'. Daher verbrachten wir den Rest des Abends als improvisierte Kammerjäger...Daher waren wir nach einer juckenden Nacht voller Erwartung auf unser neues Zimmer, das wir allerdings nicht bekamen! Man sagte, dass es keines gäbe. Als ich mich beschwerte, hörte der Mitarbeiter wie verhext auf, Englisch sprechen zu können. Daher mussten wir noch eine Nacht Ameisen töten. Ich war total genervt, als wir abreisten. Ich bat um eine kleine Kostenrückerstattung, denn wir bezahlten für die drei Übernachtungen 150 Euro. Man sagte mir aber nur: 'Sie müssen bezahlen'. Das taten wir dann auch und waren ein wenig traurig, dass uns dieses Hotel unsere ansonsten tollen Istanbul-Reise verdorben hatte (wir hatten auch in zwei günstigeren und wunderbaren Hotels übernachtet). Meine weiteren Probleme: 2. Es ist sehr DRECKICK: überall ist es staubig und sind Spinnweben. 3. Ein schreckliches 'Frühstück', das man in einem schmutzigen kleinen Raum im Dachgeschoss bekam, von wo aus man nicht den tollen Ausblick hat, mit dem man hier angibt. 4. Miese Dusche. 5. Gefährliche Treppen. Übernachten Sie bitte, bitte nicht hier. Dies ist wirklich das mieseste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, und ich war viel auf Reisen. Man bekommt für sein Geld durchaus etwas viel Besseres.

4 Danke, Sarah B!

Großer Basar
Yazar Hotel
Yazar Hotel
Nr. 353 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ida

Unternehmen: Hotel Ida
Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No:27 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 860 von 1.134 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 31 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ida 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ida Hotel Istanbul
Boutique Hotel Ida