“Unschlagbarer Preis, unschlagbare Lage, jedoch NICHT FÜR JEDEN GEEIGNET.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ida

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Hotel Ida
Hotel Ida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 800 von 1.114 Hotels in Istanbul
London, England, United Kingdom
“Unschlagbarer Preis, unschlagbare Lage, jedoch NICHT FÜR JEDEN GEEIGNET.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Bezeichnung 'Hotel' im Name ist irreführend. Am besten geht man davon aus, dass dies ein Hostel ist mit dem Vorzug von Privatsphäre im eigenen Zimmer und Badezimmer, zum Preis eines Schlafraum-Platzes.

Es liegt wahrlich ganz nahe beim wichtigsten Platz, mitten drin im Geschehen und mit allem, was sich ein Reisender gerne ansehen will. Der Nachteil dieser zentralen Lage ist der Lärm. Sollten Sie keinen tiefen Schlaf haben, sehen Sie sich lieber weiter draußen um.

Das Personal war sehr liebenswert und freundlich. Der Preis ist sehr niedrig, daher sind die Zimmer natürlich auch recht einfach. Sollte man sich nach Hotelkomfort sehnen, sollte man sein Geld anderswo lassen. Man bezahlt hier jedoch wenig und hat keinen Grund zur Beanstandung.

Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, und wir hatten ein paar Ameisen im Badezimmer. Daher sollte man dieses Zimmer vielleicht meiden.

Alles in allem ist dies ideal für Studenten und Rucksacktouristen, die für wenig Geld Dinge erleben wollen und wenig Zeit in ihrem Hotelzimmer verbringen wollen.

3 Danke, Beccy O!

Geschäftsreisende
Brighton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Mein Hauptkritikpunkt war die AMEISENPLAGE in unserem Zimmer. Es wurde dagegen nichts unternommen!! Wir wohnten hier drei Nächte, und am zweiten Abend war unser Zimmer voller Ameisen, in der Dusche, auf dem Bett, einfach überall! Ich ging runter zur Rezeption, wo man mir sagte, dass es kein freies Zimmer mehr gäbe und man daher nichts machen könne. Wir würden dann aber für den Rest unseres Aufenthaltes ein anderes Zimmer bekommen. Ich fragte, ob man etwas hätte, das man benutzen könnte, um die Ameisen loszuwerden. Die Antwort war ein kurzes 'nein'. Daher verbrachten wir den Rest des Abends als improvisierte Kammerjäger...Daher waren wir nach einer juckenden Nacht voller Erwartung auf unser neues Zimmer, das wir allerdings nicht bekamen! Man sagte, dass es keines gäbe. Als ich mich beschwerte, hörte der Mitarbeiter wie verhext auf, Englisch sprechen zu können. Daher mussten wir noch eine Nacht Ameisen töten. Ich war total genervt, als wir abreisten. Ich bat um eine kleine Kostenrückerstattung, denn wir bezahlten für die drei Übernachtungen 150 Euro. Man sagte mir aber nur: 'Sie müssen bezahlen'. Das taten wir dann auch und waren ein wenig traurig, dass uns dieses Hotel unsere ansonsten tollen Istanbul-Reise verdorben hatte (wir hatten auch in zwei günstigeren und wunderbaren Hotels übernachtet). Meine weiteren Probleme: 2. Es ist sehr DRECKICK: überall ist es staubig und sind Spinnweben. 3. Ein schreckliches 'Frühstück', das man in einem schmutzigen kleinen Raum im Dachgeschoss bekam, von wo aus man nicht den tollen Ausblick hat, mit dem man hier angibt. 4. Miese Dusche. 5. Gefährliche Treppen. Übernachten Sie bitte, bitte nicht hier. Dies ist wirklich das mieseste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, und ich war viel auf Reisen. Man bekommt für sein Geld durchaus etwas viel Besseres.

4 Danke, Sarah B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Levni Hotel & Spa
Nr. 13 von 1.114 in Istanbul
Dragos Princess
Nr. 808 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ida

Unternehmen: Hotel Ida
Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No 27 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 800 von 1.114 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 31 €