“Lecker!”

Platz Nr. 238 von 14.387 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 30. August 2013

Sehr lecker und sehr freundlich. Nahe an all den Sehenswürdigkeiten und perfekt um nach eben solchen sich mal zu setzten und etwas zu essen.
Nur die Einrichtung könnte etwas gemütlicher gestaltet werden.

1  Danke, Valdrin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.448)

Bewertet 20. Mai 2013

Wir fanden es super. Ein minimalistisches original türkisches Essen mit eigentlich nur zwei Hauptspeisen Fleischbällchen oder Lammstücke und diversen Beilagen. Dort wo auch noch Türken zum Essen hingehen! Unbedingt die scharfe Soße dazu servieren lassen!

1  Danke, Felix B!
Bewertet 22. März 2013

Zwar optimale Lage in der historischen Altstadt und lange Geschäftstradition, allerdings findet eine Massenabfertigung mit weder besonders wohlschmeckenden noch auf den Punkt gegarten Köfte statt. Wer es innen halb-roh mag soll hier sein Glück und Darmproblem finden. Ortsübliche zubuchbare Beilagen ohne besondere Inspiration. Der Ort lebt offenbar von der Legendenbildung in Reiseführern und im Internet. Besser woanders Nahrung aufnehmen !!!

3  Danke, joaneu!
Bewertet 14. Oktober 2012

Hierher geht man nur zum Köfte essen. Und die schmecken sehr gut. Schneller Service. Einfaches Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Reisefreak_79!
Bewertet 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Freunden dort hin gegangen und sind nicht enttäuscht worden. Das Köfte war super mit dem Reis und natürlich Ayran dazu. Die Kellner haben uns perfekt bedient.
Und dafür das,dass Restaurant so Zentral gelegen ist, neben den Moscheen ist es sehr preisgünstig. Die Ausstattung ist normal,da braucht man keine Edelausstattung erwarten,sonst wären die Preise auch anders

• Ambiente
Danke, Raktak!