“Sehr gute Köfte” 4 von 5 Sternen

Sultanahmet Koftecisi
Platz Nr. 114 von 12.836 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Eglisau
“Sehr gute Köfte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Hierher geht man nur zum Köfte essen. Und die schmecken sehr gut. Schneller Service. Einfaches Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reisefreak_79!

• Arabische zuerst
“Dieses Köfte muss man probiert haben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Freunden dort hin gegangen und sind nicht enttäuscht worden. Das Köfte war super mit dem Reis und natürlich Ayran dazu. Die Kellner haben uns perfekt bedient.
Und dafür das,dass Restaurant so Zentral gelegen ist, neben den Moscheen ist es sehr preisgünstig. Die Ausstattung ist normal,da braucht man keine Edelausstattung erwarten,sonst wären die Preise auch anders

Ambiente
      Essen
Danke, Raktak!
İSTANBUL
“Man kann dort ausgezeichnete Frakadellen essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schöne Speisen,Salate,Türkische spaziellen Süsigkeiten,Türkische berümten Frakadellen kann man essen.Man muss diese unbedingt geniessen!

Aufenthalt August 2012
Danke, SENOL E!
“Ein Klassiker für eine schnelle Portion Köfte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das bei Einheimischen wie bei Touristen sehr beliebte Lokal ist einfach eingerichtet und serviert nur eine kleine Auswahl von Gerichten, allen voran Köfte, die berühmten türkischen faschierten Laibchen, denen das Lokal seine Berühmtheit verdankt. Es gibt aber auch Linsensuppe, Kebab und Salate, als Beilage Reis.
Die Köfte waren nicht sehr stark gewürzt, dafür mit ziemlich viel Fett zubereitet. Mir haben sie gut geschmeckt, meiner Frau weniger. Das Service ist sehr effizient, die Preise moderat, die Lage exzellent. Die Portionen sind überschaubar. ich würde das Lokal für einen Imbiss zwischen den Besichtigungen der unmittelbar umliegenden Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Richard R!
“Lecker Köfte - perfekter Snack zwischendurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Super leckere Köfte nach Hausrezept seit 1920 - Ganz in der Nähe der Hagia Sophia und den Yerebatan Zisternen - also ein optimaler kurzer Snack nach/vor einer weiteren Attraktion. Wir sind zufällig vorbei gekommen und haben danach Empfehlungen erhalten! So muss es sein... ;)
Neben Köfte gibt es noch gute Linsensuppe sowie verschiedene Salatteller als Beilage. Unbedingt diese typische Türkische Spezialität probieren!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente