“Fühl Dich wie zu Hause!!”

Armagrandi Spina Istanbul
Nr. 283 von 1.135 Hotels in Istanbul
Bern
“Fühl Dich wie zu Hause!!”
Bewertet am 9. Mai 2010

So haben wir das Armagrandi Spina Hotel erlebt und auch genossen. Super freundliche Leute (Mustafa und Pinar an der Rezeption - Suleyman und Serkan die Kellner/Pagen/ und und und). Einfach fragen, es wird alles organisiert, sogar Fussballmatch-Tickets werden vom Manager persönlich gebucht. Die Lage ist mehr als sensationell, von der Terasse aus eine wunderbare Sicht auf die blaue Moschee und die Hagia Sophia sowie auch auf den Bosphorus/Golden Horn. Viele andere Sehenswürdigkeiten (Grand Bazaar, Spice Bazaar, Basilika Zisterne, Galata Bridge, Bar- und Restaurantstrasse etc. etc.) sind wie bereits vielfach beschrieben, in Fussmarsch-Nähe oder per öffentlichem Verkehr auch ohne Probleme zu erreichen (alles "no problem" :-) ). Das Frühstücksbüffet ist nicht riesig aber gemütlich und sehr schmackhaft. Alles nötige ist vorhanden und alles ist lecker. Es fehlt auch nicht an typisch türkischen Häppchen. Wirklich rundum zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, das-maesi!

Cambridgeshire
Bewertet am 2. Mai 2007

Dieses Hotel war exzellent. Einchecken ging ganz zügig vonstatten und unser Zimmer war ein Dreierzimmer, da wir auch zu dritt waren. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Man blickte auf eine Ziegelsteinmauer, die Aussicht war also nicht so toll, aber wir haben ja sowieso nicht soviel Zeit im Zimmer verbracht, da wir uns die Stadt angesehen haben.
Das Hotel war sauber, das Frühstück gut und üppig mit fantastischer Aussicht auf die Blaue Moschee, Hagia Sophia und das Meer. Es gab dort auch eine Dachterrasse, wo man herrlich etwas trinken und den Tag Revue passieren lassen konnte.
Das Beste am Hotel war das Personal. Sie waren alles sehr zugänglich, freundlich und hilfsbereit, wenn wir mal eine Frage hatten.
Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der zum ersten Mal nach Istanbul reist.

2 Danke, N3HED!
switzerland
Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Spina bietet für jeden Gast, der sich in Istanbul umsehen möchte, die ideale Basis.
Die sehr nette Atmosphäre ist ein Zusammenspiel von sauberem Zimmer mit schönem Badezimmer, zuvorkommendem, immer hilfsbereitem Personal und ausgewähltem, aber nicht überladenem Dekor .
Zudem bietet dieses Hotel ein atemberaubenden Terrassenausblick auf die Sultanahmet-Moschee, die Hagia Sofia und dem Marmarameer. Man kann dort wunderbar am grosszügigen Büffetfrüstück den Tag beginnen, das Altstadttreiben auf sich wirken lassen.
Ich war bis jetzt 3x in diesem Hotel und war sehr zufrieden.
Von dort aus ist es ein Katzensprung die berühmten Sehenswürdigkeiten zu besuchen.Viel Spass!!

3 Danke, adventure71!
London
Bewertet am 24. August 2006

Das Hotel Spina hat eine großartige Lage, nur 3 bis 5 Minuten von der Hagia Sophia und der Blauen Moschee und 15 Minuten vom Topkapi Palast entfernt. Öffentliche Transportmittel und Türkische Bäder waren auch nicht weit! Die Dachterrasse war großartig. Dort konnte man tagsüber und abends schön ein Bier oder ein anderes kühles Getränk trinken. Beachten Sie aber, dass das Bier im Hotel sehr teuer ist.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Zum Frühstück gab es Yoghurt, Wurst, Käse, wundervolles Brot, gekochte Eier, Fruchtkompott und Marmelade, Kaffee und eine schöne Auswahl an Säften.
Kann einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen. Vorsicht aber vor den Teppichverkäufern vor dem Hotel!

2 Danke, Londifornia!
Nr. 338 von 1.135 in Istanbul
Sumengen Hotel
Sumengen Hotel
Nr. 252 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Armagrandi Spina Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armagrandi Spina Istanbul

Unternehmen: Armagrandi Spina Istanbul
Anschrift: Utangac Sok. No:19 Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 139 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 193 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 197 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armagrandi Spina Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armagrandi Spina Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armagrandi Spina Hotel Istanbul
Hotel Spina Istanbul