“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Istanbul Amedros Home
Hamburg
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben schon in mehreren Städten Appartements gemietet, dieses in Istanbul war bisher das Schönste! Im Appartement stand zur Begrüßung ein großer Obstteller, Kaffee und ein paar sachen für ein Frühstück waren in der Küche. Das Appartement war sauber und die Lage bestens, ca 20 Fußminuten zur Blauen Moschee. Zur gemeinsamen Nutzung stand eine Dachterasse mit Blick auf den Bosperus zur Verfügung. Tolles Appartement, wir würden es immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, Istanbul4!

Pliening
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Das Appartementhaus liegt für die Besichtigungen sehr zentral, die Altstadt kann komplett zu Fuß erreicht werden. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und sauber. Die Betreuung ist optimal und sehr hilfsbereit - bei Bedarf kann man sie telefonisch erreichen. Auch die Küchenausstattung ist zweckmäßig und vollständig - man kann es hier sicher auch länger aushalten als wir es getan haben (eine Woche). Wir haben uns sehr wohl und auch sicher gefühlt. Nur hat tagsüber ein wenig der Textilmaschinenlärm aus dem Nachbarhaus gestört, doch waren wir ja tagsüber kaum im Appartement.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, xschnehj!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Die suit home arpartments sind absolut zu empfehlen. Eine englisch sprechende Serviceperson ist immer vor Ort und auf Probleme wie Reperaturen wird umgehend eingegangen. Auch ist es in perfekter Lage nahe der Sehenswürdigkeiten und überzeugt durch einen, zumindest im obersten Stockwerk oder der Dachterasse, traumhaften Ausblick auf das Marmara Meer. Zudem sind die Zimmer alles in allem toll eingerichtet, vor allem die Betten, welche wirklich ausgezeichnet sind, auch wenn die Ausstattung mit Geschirr und Kochutensilien keine großen Essen zulässt. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass im dritten Arpartment durch eine anschließende Druckerei Lärm entsteht.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, Bodensteiner!
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

uns hat unsere Woche im Appartment sehrfgut gefallen, Besonders angenehm war die hilfsbereite englischsprechende Betreuung. Der Blick von der Dachterasse ist wirklich schön. Die Wohnung ist zweckmäßig mit Ikeamöbeln neuen Datums ausgeatattet. Es hat soweit alles funktioniert. die etwas klemmende Terassentür wurde sofort repariert.
die Küchenausstattung ist nicht für große Menues gedacht. Matratzen sind gut und alles ist sauber. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet. Appartmentreinigung und neue Handtücher alle 2 Tage ist schon ein super incl.Service für ein Appartment.
Wir haben alle gut geschlafen, da es ziemlich ruhig dort ist

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
2 Danke, hofgarten!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in Istanbul suite home.
Es ist wunderschön, hell und freundlich, geräumiges Bad, bequeme Betten, gut ausgestattete Küche, dazu alles tip top sauber, viel Platz und ausgerüstet mit allem, was wir uns wünschten. Auch das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich einfach willkommen und wohl fühlt. Mehmet ist ein Goldstück! Und dann noch der Ausblick auf das Meer..Es ist toll..Eigentlich wollten wir gar nicht mehr weg...
Zusätzlich liegt es absolut zentral, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia und die blaue Moschee erreicht man flugs zu Fuß.
Ehrlich gesagt ist das Apartment noch schöner als die Bilder auf der website. Der Aufenthalt hat tatsächlich alle unsere Erwartungen übertroffen! Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
3 Danke, barifamlie!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Bestens ausgestattete Wohnungen, sehr hell durch große Fensterfront zum Marmara-Meer, mit tollem Ausblick von der Dachterrasse, die allen zur Verfügung steht. Großer Wohnraum mit Küchenzeile, großes Bad, zwei Schlafzimmer. Herd mit Backofen und 4 Gaskochstellen, Töpfe und Geschirr ausreichend vorhanden, sogar ein Fön im Bad. Lage ist ideal, sehr kurze Wege zur Tram und zu allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet. Einkaufen in unmittelbarer Nähe problemlos möglich. Und was wir in Westeuropa gar nicht gewohnt sind: bei Ankunft ist Brot, etwas Käse, Obst, Wasser, Tee, Kaffee, Wein vorhanden, im Kühlschrank auf der Dachterrasse gibt es noch mehr davon.

Ein sehr freundlicher Mehmet, der alles organisiert, sogar morgens um 6 für unsere Rückfahrt zum Flughafen gekommen ist, damit es mit dem Taxi auch wirklich klappt. Wir können uns nur bedanken, und würden diese Wohnungen jedem noch so luxuriösen Hotelzimmer vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009
3 Danke, Didoe!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Sehr gute Lage in einfachem, aber typischem alten Viertel direkt hinter den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Apartmenthaus frisch renoviert, sehr sauber, guter Service. Preiswert. Von oberen Apartments und Gemeinschaftsterasse schöner Blick. Kein Verkehrslärm, allerdings Handwerksbetrieb im Nebenhaus, untertags gedämpfter Bohrlärm. Mehrere kleine Moscheeen in unmittelbarer Umgebung, Muezzin ab 4:30 früh. Viertel zwischen leichter Verwahrlosung und beginnender Renovierung. Kein Sicherheitsproblem feststellbar. Wegen der Top-Lage - nur wenige Minuten von Sightseeing und Geschäftsstrasse mit guter Tramway-Verbindung - und Apartmentgrösse empfehlenswerter als viele Hotels.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
5 Danke, byzanz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Hotel Amira Istanbul
Nr. 7 von 1.178 in Istanbul
MySuite Istanbul
MySuite Istanbul
Nr. 3 von 1.178 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Unternehmen: Istanbul Amedros Home
Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sokak No 45 | Sutanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 22 von 1.178 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Amedros Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Suite Home