Istanbul Amedros Home
  • Inklusive Frühstück
118 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
211 $*
181 $*
Orbitz.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
90 $*
Bewertet 25. Oktober 2009

uns hat unsere Woche im Appartment sehrfgut gefallen, Besonders angenehm war die hilfsbereite englischsprechende Betreuung. Der Blick von der Dachterasse ist wirklich schön. Die Wohnung ist zweckmäßig mit Ikeamöbeln neuen Datums ausgeatattet. Es hat soweit alles funktioniert. die etwas klemmende Terassentür wurde sofort repariert.
die Küchenausstattung ist nicht für große Menues gedacht. Matratzen sind gut und alles ist sauber. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet. Appartmentreinigung und neue Handtücher alle 2 Tage ist schon ein super incl.Service für ein Appartment.
Wir haben alle gut geschlafen, da es ziemlich ruhig dort ist

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hofgarten!
Bewertet 19. Oktober 2009

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in Istanbul suite home.
Es ist wunderschön, hell und freundlich, geräumiges Bad, bequeme Betten, gut ausgestattete Küche, dazu alles tip top sauber, viel Platz und ausgerüstet mit allem, was wir uns wünschten. Auch das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich einfach willkommen und wohl fühlt. Mehmet ist ein Goldstück! Und dann noch der Ausblick auf das Meer..Es ist toll..Eigentlich wollten wir gar nicht mehr weg...
Zusätzlich liegt es absolut zentral, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia und die blaue Moschee erreicht man flugs zu Fuß.
Ehrlich gesagt ist das Apartment noch schöner als die Bilder auf der website. Der Aufenthalt hat tatsächlich alle unsere Erwartungen übertroffen! Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, barifamlie!
Bewertet 18. Oktober 2009

Bestens ausgestattete Wohnungen, sehr hell durch große Fensterfront zum Marmara-Meer, mit tollem Ausblick von der Dachterrasse, die allen zur Verfügung steht. Großer Wohnraum mit Küchenzeile, großes Bad, zwei Schlafzimmer. Herd mit Backofen und 4 Gaskochstellen, Töpfe und Geschirr ausreichend vorhanden, sogar ein Fön im Bad. Lage ist ideal, sehr kurze Wege zur Tram und zu allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet. Einkaufen in unmittelbarer Nähe problemlos möglich. Und was wir in Westeuropa gar nicht gewohnt sind: bei Ankunft ist Brot, etwas Käse, Obst, Wasser, Tee, Kaffee, Wein vorhanden, im Kühlschrank auf der Dachterrasse gibt es noch mehr davon.

Ein sehr freundlicher Mehmet, der alles organisiert, sogar morgens um 6 für unsere Rückfahrt zum Flughafen gekommen ist, damit es mit dem Taxi auch wirklich klappt. Wir können uns nur bedanken, und würden diese Wohnungen jedem noch so luxuriösen Hotelzimmer vorziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
3  Danke, Didoe!
Bewertet 11. Juni 2009

Sehr gute Lage in einfachem, aber typischem alten Viertel direkt hinter den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Apartmenthaus frisch renoviert, sehr sauber, guter Service. Preiswert. Von oberen Apartments und Gemeinschaftsterasse schöner Blick. Kein Verkehrslärm, allerdings Handwerksbetrieb im Nebenhaus, untertags gedämpfter Bohrlärm. Mehrere kleine Moscheeen in unmittelbarer Umgebung, Muezzin ab 4:30 früh. Viertel zwischen leichter Verwahrlosung und beginnender Renovierung. Kein Sicherheitsproblem feststellbar. Wegen der Top-Lage - nur wenige Minuten von Sightseeing und Geschäftsstrasse mit guter Tramway-Verbindung - und Apartmentgrösse empfehlenswerter als viele Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, byzanz!
Bewertet 4. Juni 2009

Wir haben ein "Familientreffen" in Istanbul organisiert. Waren 11 Personen verschiedener Alter. Wir hatten2 Apartments und haben Dank Herrn Yuksel (der Besitzer) and seinem Team 10 wunderschöne Tage in Istanbul verbracht.
Bei der Ankuft wurden wir vom Flughafen abgeholt und freundlich empfangen. Für den ersten Abend waren Wasser, Wein, Tee, Kaffee, Brot, Käse und Obst bereit gestellt.

das Gebäude ist neu und sehr schön renoviert . Es liegt im Mitten Sultanahmet in einer alten und ruhigen Seitengasse. Man hat kurze Wege (5-8 Minuten) zu Sehenswürdigkeiten, Bazar und Strassenbahnhaltestelle. Paar Meter entfernt, gibt es 2 kleine Lebensmikttelgeschäfte.
Auf Wünsch kann auch Taxi bestellt werden. Taxi sind ziemlich billig; als Beispiel von Sultanahmet nach sisli (also eine zimlich grosse entfernung; siehe Istanbulstadtplan) ca. 24 Lira (ca. 12 Euro).

Die apartments sind sehr hell mit wunderschönem Ausblick aufs Meer (die oberen Etagen). Sie sind modern, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Sie sind sehr sauber mit jeglicher komfort. Die Bilder aus dem Internet entsprechen der Wirklichkeit.

Die Schlfzimmer haben Einbauschränke und sehr gute Betten. das Badezimmer ist gross und mit grossem Waschbecken, Einbauschubladen, Fön und sauberen Badetüchern ausgestattet.

Die Küche ist voll ausgestattet . Die Gläser, das Geschirr und die Töpfe sind wie neu.

Wohnzimmer hat einen tollen Ausblick aufs Meer (apt.4), 2 grosse Sofas. Das Sofabett ist sehr einfach zu öffnen und bietet ein komfortables Bett für 2 personen.
Es besteht ein Internetzugang (was wir nicht benützt haben), Ortsgespräche sind kostenfrei und für die Auslandsgespräche werden im Gegenteil zu Hotels faire Preise verlangt.
Herr Yuksel und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden 2. Tag wird die Wohnung sauber gemacht. Es ist immer jemand da für kleine Fragen. Herr Yuksel ist immer telefonisch erreichber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Wohnungen weiter.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, MarianFreiburg!