“Einfach nur wunderschön!!!” 5 von fünf Punkten

Istanbul Amedros Home
Frankfurt
“Einfach nur wunderschön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

Waren eine Gruppe von fünf Frauen, die eine Woche in Istanbul verleben wollten.
Das Ap. entspricht voll europäischen Standard, sehr schöne Ausstattung (hauptsächlich Ikea), großzügiges und schönes Bad (guter Fön und ausreichende Handtücher), tolles Wohnzimmer mit einem umwerfenden Blick auf das Meer über die Dächer und Minaretts von Istanbul hinweg. Schlafzimmer mit sehr guten Betten . Haben wunderbar geschlafen.
Der Transfer vom Flughafen gelang ohne Probleme, wurden dann vor Ort sehr freundlich empfangen. Sogar mit Obstteller, eine Flasche Wein und Brot und Kaffee für den ersten Morgen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Zur Blauen Moschee tatsächlich nur knapp 8 Minuten zu laufen. Großer Basar ebenso leicht zu erreichen. Frisches Brot gibt es direkt in der kleinen Gasse.
Tipp: Unbedingt in den Cemberlitas Haman gehen, der direkt am Eingang vom Großen Basar liegt. Auch nur ca. 8 Gehminuten von der Ferienwohnung entfernt. Im Großen Basar und auch sonst überall kann man wunderbar und verführerisch einkaufen. Daher unbedingt etwas "Freigepäck" für den Rückflug lassen.
Das Restaurant von Yüksel ist auch sehr zu empfehlen. Sehr leckere Küche und wunderschöne moderne Atmosphäre.
Würde immer wieder dort meine Urlaubstage verbringen.
Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team, insb. an Serbil, die so wundervoll alles immer vorbereitet hat.

• Aufenthalt April 2009
6 Danke, gabriellaFrankfurt!

• Arabische zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Wir haben uns in diesem Appartement sehr wohl gefühlt. Die Darstellung im Internet entspricht der Wirklichkeit: Eine wunderbare Aussicht vom Balkon/Wohnraum, bequeme Betten, angenehme Einrichtung, ein großzügiges Badezimmer, ... alles gepflegt...
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bis vor die Tür gefahren. In der Küche war Obst und Kaffee bereit gestellt. Ein perfekter Empfang....
Die Lage der Wohnung ist ideal. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, zur Straßenbahn...
- und dann hatten wir noch Glück mit dem Wetter,- einfach Zucker!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
4 Danke, lieselottchen!
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Wir wurden sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen. Die Organisation vom Flughafen zum Apartment funktionierte reibungslos. Für offene Fragen war jederzeit jemand erreichbar.
Das Apartment liegt in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem ganz nah an der Altstadt, ca. 5 Min. zu Fuß. Ideal für Kultur und Nachtleben.
Die Räume des Apartments sind stil- und liebevoll eingerichtet. Es hat jeglichen Komfort und ist äußerst gemütlich. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend, gerade am Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Suite home auf jeden Fall weiterempfehlen.
L.u.H.Kruse

Sultanahmet
Topkapi Apartments
Topkapi Apartments
Nr. 57 von 1.172 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Unternehmen: Istanbul Amedros Home
Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sok No 45 Binbirdirek | Sutanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 24 von 1.172 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Amedros Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Suite Home