“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.017 von 1.113 Hotels in Istanbul
Kairo, Ägypten
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Am Anfang gab es im Kecik Hotel kein heißes Wasser, aber sie haben es repariert und für die restlichen 7 Nächte gab es genug heißes und kaltes Wasser. Bad war dunkel, nur eine Lampe hier, schwierig sich dort zu rasieren. Im Zimmer gab es aber drei Lampen. Zimmergröße ist gut, ausgezeichneter Kühlschrank, um Getränke zu kühlen, das ist in 3 Sterne Hotels in Istanbul selten. Das Zimmer war nicht ruhig, obwohl es im inneren Teil des Gebäudes war. Alter Fernseher, kein guter Empfang, ich habe mich beim Personal beschwert, sie haben sofort einen Techniker geschickt, aber der hat nur "tut mir leid" gesagt. Frühstück war wirklich lecker & anders. Lage ist gut.

Danke, esham83!

• Serbisch zuerst
Kairo, Ägypten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schreckliche Unterkunft, aber gute Lage.
Frühstück war schlecht, das Zimmer war überhaupt nicht sauber, Klimaanlage war kaputt und hat getropft, Toilette ebenfalls nicht sauber, ich musste Trinkgeld geben, damit mein Zimmer richtig geputzt wurde.
Der Rezeptionist spricht kein Englisch und keine andere Fremdsprache.

1 Danke, MohammedKhaled!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

wir haben eine klassenfahrt nach istanbul gemacht und hatten das hotel gebucht, als wir ankamen war bereits im empfang eine baustelle und es war laut.
als wir dann in die so genannte lobby kamen, ging die baustelle weiter. die zimmer waren klein, dreckig und in manchen badezimmern befand sich schimmel. ich frage mich wirklich wo die, die bilder auf der internetseite her haben ..
das personal war unfreundlich und konnten nichtmal englisch.
eigentlich sollten wir dort mit 4 klassen übernachten, hatten aber bereits mit 2 klassen ein problem dort unter zu kommen.
nachdem unsere lehrerin lange mit dem hotelchef diskutiert hat, konnten wir, zwar leider erst am nächsten morgen, ein neues Hotel beziehen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 531 von 1.113 in Istanbul
Hotel Hamidiye
Hotel Hamidiye
Nr. 848 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Kecik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kecik

Unternehmen: Kecik
Anschrift: Fethi Bey Cad. No:6 Laleli, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.017 von 1.113 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kecik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kecik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.