Tomtom Suites
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
185 $*
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
313 $*
214 $*
Swissotel.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Bewertungen (1.069)
1.069 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2014

Alles ist perfekt. Wir haben unseren Hotelaufenthalt sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die sehr wertvollen Tipps haben wir jeden Tag fantastisch gegessen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chiajung L!
Bewertet 1. Februar 2014

Wir waren vier Tage in Istanbul im Hotel Tomtom und haben den Aufenthalt außerordentlich genossen. Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, aber mitten im Geschehen, sehr schönes Zimmer, sehr groß, mit perfekter Ausstattung, sehr gute Frühstück. Wir hatten beide Geburtstag und wurden vom Hotel mit Wein und Kuchen beschenkt - tolle Aufmerksamkeit! Das Beste: Die Rezeption, die uns täglich mit sehr guten Tipps für Sightseeing und Restaurants versorgte. Wir waren rundum perfekt zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Service vom Feinsten!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, tilluna!
Bewertet 31. Oktober 2013

Zum Glück hatten wir uns im Tomtom Suites in Istanbul eingebucht. Ein kleines, wunderbares Hotel in bester Lage mit einem exzellenten Service der seinesgleichen sucht. Die beiden Herren am Empfang waren zuvorkommend, hilfsbereit und liessen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns von der ersten Minute wohl. Das Zimmer auf dem obersten Stock war sehr angenehm. Das Restaurant auf demselben Stock hat uns mit der Küche auf höchstem Niveau überrascht. Das Frühstück ist top. Eine sehr gute Auswahl und alles war frisch. Ein wunderbarer Blick über den Hafen, der Einfahrt ins Golden Horn, dem Topkapi Palast und Hagia Sofia war überwältigend. Die Tramstation Tophane ist 5 Minuten zu Fuss entfernt. Alles in allem eine Topadresse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eselin!
Bewertet 26. September 2013

Wir waren zu Viert für ein verlängertes Wochenende in Istanbul und sind eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen - was für ein Glück! Die Einrichtung ist sehr gelungen und bietet allen erforderlichen Komfort, das Frühstück befriedigt auch den deutschen Touristen mit seiner Auswahl, die Dachterrasse bietet einen wunderbaren Ausblick Richtung Topkapi. Zum Wohlfühlen trugen aber der freundliche Empfang und der aufmerksame Service im Restaurant genauso bei.
Wir können dieses Haus mit seinen ca. 20 Zimmern nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Smart5555!
Bewertet 25. Juni 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes kleines intimes Hotel, welches durch seine ruhige Lage (neben der italienischen Botschaft gelegen) und seinen Charm punkten konnte. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet.
Von der Frühstücksterasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Bosporus und kann so in den Tag starten.
Man kann fussläufig viel erreichen und Abends in einem der vielen kleinen Restauarants was essen und trinken gehen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir würden wieder im TomTom Suites übernachten und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rae210!