“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Tomtom Suites

Tomtom Suites
Nr. 12 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 14. Mai 2013

Eines der besten SLH in denen wir je waren. Ideal gelegen. Personal sehr freundlich, Service beim sehr guten Frühstück könnte aufmerksamer sein, aber das ist auf hohem Niveau gemäkelt. Restaurantempfehlung des ausgezeichneten Guest Relation Managers war excellent (u.a. Dai Pera = grossartige Istanbuler Küche, Jazz und sehr gute Cocktails) und exakt das was zu uns passte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thetravellingfive!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet am 25. April 2013

Das TomTom ist ein sehr schönes, kleines und familiäres Hotel. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption ist hervorragend und sympathisch. Besonders hervorheben möchte ich die Bemühungen von Nural, der uns ausgesprochen hervorragende Freizeittips gegeben hat und uns einen Plan aufgemalt hat!

Vielen Dank für die schönen Tage über Ostern!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MichiMuc76!
Bewertet am 11. März 2013

Das TomtomSuites ist sehr gut gelegen, die Erkundung der Stadt ist ohne Weiteres zu Fuss möglich, für den Fall der Fälle ist die Tramlinie ebenfalls nahe. Raffinierter Innenausbau, qualitativ hochwertige Materialien, edles Design und viel Raum in allen Zimmern machen das Logieren im TomtomSuites zu einem besonderen ästhetischem Genuss. Das Frühstück wird hoch über den Dächern von Istanbul mit einer wundervollen Sicht über den Bosporus genossen. Das Frühstücksbuffet ist äusserst köstlich und bietet jeden Tag neue kulinarische Überraschungen. Service und Beratung durch die (Receptions)Angestellten waren erstklassig. Für Kultur- und Geschichtsinteressierte steht eine gut bestückte und schöne Bibliothek zur Verfügung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gaby R!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Grossartiges Hotel an ausgezeichneter Lage. Wir hatten ein ausgezeichnet schönes und gepflegtes Zimmer, perfekt sauber und sehr ruhig. Schön hohe Räume. Der Concierge war sehr freundlich und hat uns Hotel und Stadt ausführlich erläutert. Sehr gutes Frühstück in schöner Aussichtslage. Zum Tram oder zur Einkaufsstrasse zu Fuss rasch (aber steil) erreichbar. Nichts für Kinderwagen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CanastaBiriba!
Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel liegt Mitten in Beyoglu, dem pulsierenden Herz Istanbuls. Die Lage ist ausgezeichnet, nur eine Minute zu Fuß zur Shopping Straße Istiklal und 3-4 Minuten zur Straßenbahn Haltestelle Tophane, von wo bequem alle historischen Highlights zu erreichen sind. Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich als Gast sehr geschätzt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders nett ist der Nural am Empfang. Seine Geheimtipps waren immer ein Volltreffer und haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Badezimmer mit Jacuzzi die richtige Erholung nach einem ganzen Tag auf den Beinen. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen, von wo man eine schöne Aussicht auf Sultanahmet genießen kann. Das Buffet ist reichhaltig wobei man dies vielleicht noch etwas erweitern könnte. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, romaboca!
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben zu zweit 1 Woche in diesem Hotel verbracht und können es bestens empfehlen. In der Suite fühlten wir uns sehr wohl. Das Badezimmer ist gross und übertrifft die Erwartungen. Einen Stilbruch, wie ihn andere Gäste beschreiben, können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil!

Das Hotel ist zentral, aber ruhig in Beyoglu gelegen. Am Abend erreicht man zu Fuss in fünf Minuten die "Ausgehmeile" Istiklal Caddesi. In 10 Minuten erreicht man zu Fuss die Strassenbahn. Die Istanbulkart ist die einfachste, schnellste und sicherste Art, sich in Istanbul als Tourist zu bewegen.

Das Morgenbuffet im obersten Stock, mit Aussicht über den Bosborus und die Stadt hat uns beeindruckt.

Am Abend heisst derselbe Raum La Mouette. Das Restaurant bietet Spitzenqualität und zählt sicher zu den herausragenden in Istanbul. Alllenfalls lässt die Weinkarte zu wünschen übrig. Bezüglich Auswahl und Preis/Leistung. Aber darum is(s)t man nicht hier.

Wir waren das erste Mal in Istanbul und kehrten begeistert nach Hause zurück. Dazu hat das Hotel Tomtom Suites viel beigetragen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreasLuethi!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Bewertung erfolgt auf Erwartungshaltung gegenüber eines 4* Star Design Hotels

Besuch September 2012

Allgemeines: definitiv besonderes Ambiente des Hauses, in einer nur beschränkt zugänglichen Strasse aufgrund der italienischen Botschaft. Wehrmutstropen war ein gescheiterter Pick-up Service vom Flughafen – das sollte einem professionellen Hotel nicht passieren.

Check-in: professionell, zügig, freundlich und schnell

Zimmer: mein Zimmer im obersten Stockwerk hatte einen wunderbaren Ausblick auf den Bosporus. Das Zimmer ist groß und modern ausgestattet. Das Zimmer, Bad und auch der weg bis zum Zimmer ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck.

Bett: ich empfinde die Matratze als weich und angenehm. Die Kissen und Zudecke sind von guter Qualität.

Bad: das Bad ist groß, jedoch wurde hier leider nicht der Stil weiterverfolgt, der im ganzen Haus angewendet wurde. Letztlich stellt es einen für mich unglaublichen Stilbruch dar und entspricht einem lieblosen 3* Sterne Hotel. Schade, dass hier nicht der tolle Geschmack aus der Rezeption und der Zimmer fortgeführt wurde. Ansonsten ist das Bad sauber, und Handtücher im ausreichenden Masse vorhanden. Die Anemnities wie Shampoo, Dusch-Gel, Seife etc. entsprechen einem durchschnittlichen Standard.

Frühstück: das Frühstück wird auf der Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf den Bosporus eingenommen. Das Buffet ist zwar klein aber fein bestückt und hat all meine Wünsche erfüllt. Der Cappucino war gut.

Check-out: professionell, zügig, und freundlich

Sonstiges: Internetzugang ist kostenfrei.

Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen – insbesondere wenn man Spaß an einem historischen Haus mit einer Geschichte hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Ich werde hier gerne wieder übernachten und würde es meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 72 von 1.163 in Istanbul
Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 3 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Tomtom Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tomtom Suites

Anschrift: Bogazkesen Cad. Tomtom Kaptan Sok. No:18 Karakoy, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 14 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 31 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 104€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tomtom Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tomtom Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tomtom Suites Istanbul
Tomtom Istanbul