“Das perfekte Hotel” 5 von fünf Punkten

Tomtom Suites
Nr. 8 von 1.118 Hotels in Istanbul
“Das perfekte Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in den TomTom Suites. Das Hotel ist sehr stilvoll renoviert, die Zimmer grosszügig, die Lage sehr ruhig. Und trotzdem ist man mittendrin. Vom Dachrestaurant, wo auch das ausgezeichnete Frühstück serviert wird, hat man einen traumhaften Ausblick auf den Bosporus. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der Service perfekt. Wir waren mit den Velos unterwegs und sind von Istanbul zurückgeflogen. Das Hotel hat für uns die nötigen Kartons zur Verpackung im Handumdrehen organisiert - auf anderen Reisen hatten wir auch schon mal einen Tag dafür aufgewendet.
Alles in allem: das perfekte Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, TinaMZH!

• Arabische zuerst
Unterföhring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Alles was ein Hotel in einer Grossstadt benötigt: das Hotel liegt sehr zentrumsnah, sodass bei Bedarf die meisten Sehenswürdigkeiten (im Zentrum) zu Fuss erreicht werden können, oder zumindest mit der nahegelegenen U-Bahn. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und das Personal ist Äußerst zuvorkommend! Der Blick von der Terrasse ist sensationell! Selten in einem so guten und auch ruhig gelegenen Hotel mitten in der Stadt gewesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Daniel K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Istanbul und haben auch gleich wieder bei TomTom Suites gebucht. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer sind alle gross und sehr liebevoll eingerichtet (wie das ganze Hotel), der Service ist TOP (besser als in jedem anderen Leading Small Hotel in dem wir bisher waren) und die Rezeption sowie der Concierge waren die gesamten 5 Tage sehr aufmerksam und haben uns mit Rat und Tat unterstützt und unseren Aufenthalt bereichert.
Die Küche des Dachrestaurants ist zudem ausgezeichnet, wir haben auch dort wieder sehr gut gespeist. Für jemanden, der das erste Mal nach Istanbul kommt, ist dieses Hotel ideal: Man ist sehr zentral und nur einen Katzensprung von der Istikal Cad. entfernt, kann zur Galata Brücke laufen und ist auch sonst nicht weit von den anderen Stadtvierteln entfernt (Nisantasi, Bebek, Ortaköy etc.).
Fazit: Das TomTom Suites können wir sehr empfehlen! :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
6 Danke, Sara B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel ist optimal, wenn man mitten im quirligen Stadtteil Beyoglu wohnen möchte, aber eine sehr gepflegte, großzügige Umgebung und vor allem eine ruhige Nacht schätzt.
Die Mitarbeiter des Hotels sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstück auf der Dachterrasse mit traumhaftem Blick über Istanbul lässt keine Wünsche offen.
Wir würden ein nächstes Mal sicher wieder Tom Tom Suites wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, monika m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Die Angestelletn waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Da Bad war sehr groß, sauber und sehr stilvoll, eher modern, eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Vom Restaurant gibt es eine schöne Aussicht. Das Hotel liegt sehr zentral, um die Stadt zu Fuss bzw. mit der Fähre zu erkunden.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, CundC!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Boutiquehotel in einem ehemaligen Franziskanerkloster, perfekt modernisiert und in bestem Zustand. Zu Fuss ist die Istiklal von hier aus über einige Treppen erreichbar. Die Taxifahrer haben da schon mehr Probleme, zumal die Zufahrt wegen des benachbarten Konsulats nur kontrolliert möglich ist.
In jedem Bereich sehr zuvorkommende und professionelle Betreuung. Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr grosser Auswahl in angenehmer Umgebung neben der Lobby.
Wir hatten eines der flächenmässig kleineren Zimmer, allerdings im 3. Stockwerk. Trotzdem gab es in der geschickt geschnittenen Suite einen Eingangsbereich mit Schrank, das Schlafzimmer und einen offenen Bereich mit Schreibtisch, Sessel etc. Das Bett so wundervoll, dass man es nur ungern wieder verlässt. Das Bad ist sehr gross, mit Fenster und hervorragend ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Florian R!
Frankfurt, Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

- Freundlicher, zuvorkommender Service
- Wunderschöne, stilvoll eingerichtete Zimmer
- Ruhige, aber zentrale Lage
- Hervorragendes Hotelrestaurant mit Blick über Istanbul
- insgesamt ein Top Hotel, dass wir sehr gerne wieder buchen werden. Es ist eine Oase der Entspannung, Luxus und Gemütlichkeit inmitten einer der lebendigsten Städte der Welt.

• Aufenthalt April 2011
Beşiktaş
Raffles Istanbul
Raffles Istanbul
Nr. 9 von 1.118 in Istanbul

Sie waren bereits im Tomtom Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tomtom Suites

Unternehmen: Tomtom Suites
Anschrift: Bogazkesen Cad. Tomtom Kaptan Sok. No:18 Karakoy, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Nr. 5 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 15 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 32 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tomtom Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tomtom Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tomtom Suites Istanbul
Tomtom Istanbul