Osmanhan Hotel
139 $
141 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Inklusive Frühstück
240 $
201 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
Bewertungen (1.064)
1.064 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2016

Ich war mit Freunden für ein langes Wochenende in Istanbul und das Osmanhan
Hotel war eine gute Wahl. Sehr zentral und man erreicht etliche Sehenswürdigkeiten locker zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Preis und Leistung sind stimmig.
Es gibt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula M!
Bewertet 30. Juli 2015

Die guten Bewertungen hier bei TripAdviser kann ich nur bestätigen. Das Osmanhan ist ein sehr nettes, persönliches Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. die im Hotel gebuchte Stadtführung war top. Da ich früh abreisen musste, hat man mir ein super Frühstücks-Paket zusammen gestellt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
2  Danke, nutzer1217!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines feines Hotel gleich um die Ecke von Blauer Moschee, Hagia Sophia, Topkapi, dazu eine kleine Restaurantstrasse. Wie alle Hotels und Restaurants eine kleine Dachterrasse auf der gefrühstückt wird mit Blick auf den Bosporus. Blitzsaubere Zimmer und sehr freundliche Gastgeber. Ein perfektes Plätzchen für einen kurzen Aufenthalt in Istanbul.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jack200106!
Bewertet 2. Mai 2015

Dieses kleine Hotel im Zentrum vom alten Istanbul hat uns sehr angenehm überrascht.
- sehr freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstück
- saubere Räume
- hilfsbereit
- angenehme familiäre Atmosphäre

Dies alles hat uns überzeugt bei einem nächsten Aufenthalt in Istanbul wieder dort zu buchen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pia K!
Bewertet 18. Februar 2015

Sehr gute Lage mitten im Altstadtviertel Sultanahmet.
Von hier lassen sich zu Fuß eine ganze Reihe berühmter Sehenswürdigkeiten besuchen, für die etwas weiter weg gelegenen empfiehlt sich die Straßenbahn, Ubahn oder auch die Fähren.
Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig. Sehr freundliches Personal.
Das Frühstück wird auf der Dachterrasse mit grandiosem Ausblick eingenommen. Bei schlechterem Wetter im verglasten Bereich.
In Summe kann man hier eigentlich nur eine sehr gute Empfehlung aussprechen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Maurice C!