The Marmara Sisli
117 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
191 $*
191 $*
169 $*
InterContinental
  • Restaurant
WOW Airport Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
62 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2012

Ich war inzwischen schon über 10 mal in diesem Hotel und war bisher immer zufrieden.
Die Lage ist auch sehr gut, die U-Bahn ist um die Ecke und man kommt überall schnell hin. (Das Hotel befindet sich mehr im modernen Stadtteil, die Altstadt ist ca 15 min mit dem Taxi entfernt) Es ist vielleicht nicht so exklusiv wie das Swissotel oder sonst was, aber es hat angemessene Preise. Für Leute, die eine schöne Bleibe ohne viel Luxus suchen, ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serkan87!
Bewertet 2. Dezember 2011

Odalara diyecek hic birseyim yok süper

Ama servis ve personel sifir. Kahvalti var dediler asaya indik siz burda kahvalti edemezsiniz listede degilsiniz dedi. cok büyük bir terbiyesizlikdi bu, birde gönlümüzü cikisda bir coktail ile almak istedikleri cok gülünc bir durumdu.

Kesinlikle The Marmara Sisliye H-a-y-i-r

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gizem A!
Bewertet 1. September 2011

da shotel hat einen wundercshönen ausblick über den türkischen bosporus - 5 sterne hat es allerdings keine verdient. es ist durchaus renovierungsbedürftig und auch die zimmerausstattung eher alt. das preis-leistungs verhältnis stimmt daher nicht überien. das beste an dem hotel ist wohl die lage. Das personal ist freundich und höflich. der lobbybereich wurde erst kürzlich erneuert und eröffnet - höchste zeit!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, v-pra_v!
Bewertet 2. August 2010

Dieses Hotel hat wirkich einen sehr hohen Standard. Meine Kunden waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Hotel befindet sich mitten in Taskim und direkt an der großen Fußfängerzone.
Sehr schön ist der Ausblick aus der Bar im 23 Stock.

Liegt auch nahe an Kulurellen Einrichtungen Blaue Mosche, (25 Gehminuten).

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Mathias888!
Bewertet 2. Juni 2010

Während meiner ersten Reise nach Istanbul bin ich im Marmara Sisli untergekommen. Die Zimmer sind extravagant eingerichtet, mit einem interessantem Mix aus modernen, geraden Linien und eher verschnörkelten, klassischen Gegenständen. So ist zum Beispiel die Decke aus Beton aber verziert mit Stuckelementen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich, ich wurde mit einem Brief als neuer Gast im Hotel begrüßt.
Außerdem bietet das Hotel 24 h am Tag Essen an (was mir bei meiner Ankunft nachts um 1 mit leerem Magen sehr entgegen kam).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, JensFT!