“Ala Des Amis neuer Name des Ocean 7 Restaurants”
Bewertung zu Oceans 7 Restaurant

Oceans 7 Restaurant
Platz Nr. 429 von 13.886 Restaurants in Istanbul
Küche: Café
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen. Alle Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Herrliche Dachterasse!

1  Danke, elgudja2014!

Bewertet am 5. November 2013

Das Restaurant befindet sich in einem renovierten osmanischen Gebäude im Stadtteil Sultanahmet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es macht einen sehr sauberen Eindruck.

Serviert werden vor allem türkische (osmanische) Gerichte. Es gibt aber auch Pasta und Pizza.
Sehr zu empfehlen sind der Vorspeisenteller und alle Lammgerichte. Hier wird tatsächlich Lamm serviert und nicht ein Schaf ;-)

• Ambiente
1  Danke, Rolf S!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Nette Lage mit schöner Aussicht, sehr aufmerksames höfliches Personal, doch das Essen, weder Vorspeise (Humus) noch Hauptspeise (sollte Lamm sein, schmeckte aber nach altem zähen Hammel), waren mein Geschmack. Das Personal sichtlich betroffen, wollte mir Ersatz bringen und versuchte mich mit einer Obstplatte zu versöhnen. Ein 2. Mal wollte ich das Lokal nicht mehr ausprobieren, da für mich Humus der ultimative Test ist. Schmeckt der nicht, bin ich mit dem Rest des Essens meist auch nicht zufrieden. Da die Mehrheit hier sehr positiv bewertet, frage ich mich, ob ich einfach nur sehr verwöhnt bin was Essen angeht oder der Rest der Reisenden weniger sensible Geschmacksnerven hat.

• Ambiente
Danke, Aqua_Risima!
Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Blick von der Dachterrasse, sehr aufmerksame Bedienung, die man leicht mit ein paar Brocken Türkisch auf herzlich hochschrauben kann, gute Meze, hingehen!

Danke, Wdeu!
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich. Die Auswahl und Qualität sind sehr gut - vor allem in Relation zu dem Preis. Wir haben auch teurer und schlechter in der gleichen Straße gegessen. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Marco B!