“Gute Lage, aufmerksames Personal, aber das Essen nicht mein Fall”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Oceans 7 Restaurant

Oceans 7 Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oceans 7 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 355 von 13.393 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Bamberg
“Gute Lage, aufmerksames Personal, aber das Essen nicht mein Fall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nette Lage mit schöner Aussicht, sehr aufmerksames höfliches Personal, doch das Essen, weder Vorspeise (Humus) noch Hauptspeise (sollte Lamm sein, schmeckte aber nach altem zähen Hammel), waren mein Geschmack. Das Personal sichtlich betroffen, wollte mir Ersatz bringen und versuchte mich mit einer Obstplatte zu versöhnen. Ein 2. Mal wollte ich das Lokal nicht mehr ausprobieren, da für mich Humus der ultimative Test ist. Schmeckt der nicht, bin ich mit dem Rest des Essens meist auch nicht zufrieden. Da die Mehrheit hier sehr positiv bewertet, frage ich mich, ob ich einfach nur sehr verwöhnt bin was Essen angeht oder der Rest der Reisenden weniger sensible Geschmacksnerven hat.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Aqua_Risima!

• Indonesisch zuerst
“Die Lage, die Lage, die Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Blick von der Dachterrasse, sehr aufmerksame Bedienung, die man leicht mit ein paar Brocken Türkisch auf herzlich hochschrauben kann, gute Meze, hingehen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wdeu!
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes preiswertes Essen, schöne Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich. Die Auswahl und Qualität sind sehr gut - vor allem in Relation zu dem Preis. Wir haben auch teurer und schlechter in der gleichen Straße gegessen. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Marco B!
“Ausblick aufs Meer mit freundlichem und sympathischem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Abendessen auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer und auf die asiatische Seite ist unbeschreiblich schön. Dazu leckeres Essen zu guten Preisen und sehr sympathische Bedienung - dies alles sind die Vorteile des Restaurants. Daher waren wir in 1 Urlaubswoche auch 3x dort essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, MeralX!
Ulmerfeld
“"Zur schönen Aussicht"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Terrasse, Blick auf den Bosporus, gutes Essen, freundliches Personal. Leider schon unser letzter Abend. Wären vielleicht nochmals gekommen

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Josef K!