“Die Lage, die Lage, die Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oceans 7 Restaurant

Oceans 7 Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oceans 7 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 328 von 13.134 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Die Lage, die Lage, die Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Blick von der Dachterrasse, sehr aufmerksame Bedienung, die man leicht mit ein paar Brocken Türkisch auf herzlich hochschrauben kann, gute Meze, hingehen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wdeu!

• Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes preiswertes Essen, schöne Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich. Die Auswahl und Qualität sind sehr gut - vor allem in Relation zu dem Preis. Wir haben auch teurer und schlechter in der gleichen Straße gegessen. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Marco B!
“Ausblick aufs Meer mit freundlichem und sympathischem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Abendessen auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer und auf die asiatische Seite ist unbeschreiblich schön. Dazu leckeres Essen zu guten Preisen und sehr sympathische Bedienung - dies alles sind die Vorteile des Restaurants. Daher waren wir in 1 Urlaubswoche auch 3x dort essen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MeralX!
Ulmerfeld
“"Zur schönen Aussicht"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Terrasse, Blick auf den Bosporus, gutes Essen, freundliches Personal. Leider schon unser letzter Abend. Wären vielleicht nochmals gekommen

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Josef K!
“lecker mit schönem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu dritt essen. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden - wir hatten Lammkebap, Lamm im Wok und Köfte.
Zu dem leckeren Essenn genießen wir gerade einen schönen Ausblick von der Dachterasse auf das Meer.

Danke, badalona2012!