“Ausblick aufs Meer mit freundlichem und sympathischem Service”
Bewertung zu Oceans 7 Restaurant

Oceans 7 Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oceans 7 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 359 von 13.488 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Ausblick aufs Meer mit freundlichem und sympathischem Service”
Bewertet am 31. Mai 2013

Abendessen auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer und auf die asiatische Seite ist unbeschreiblich schön. Dazu leckeres Essen zu guten Preisen und sehr sympathische Bedienung - dies alles sind die Vorteile des Restaurants. Daher waren wir in 1 Urlaubswoche auch 3x dort essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, MeralX!

• Indonesisch zuerst
Ulmerfeld
“"Zur schönen Aussicht"”
Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Terrasse, Blick auf den Bosporus, gutes Essen, freundliches Personal. Leider schon unser letzter Abend. Wären vielleicht nochmals gekommen

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Josef K!
“lecker mit schönem Ausblick”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu dritt essen. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden - wir hatten Lammkebap, Lamm im Wok und Köfte.
Zu dem leckeren Essenn genießen wir gerade einen schönen Ausblick von der Dachterasse auf das Meer.

Danke, badalona2012!
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 19. April 2013

Auch das Oceans 7 kommt nicht ohne Schlepper aus, zumahl es in einer ausgesprochenen "Fressstrasse" gelegen ist. Die Konkurenz ist groß!
Wir haben gut gegessen, der Service war schnell und freundlich und die Preise human.

Aufenthalt April 2013
Danke, BBoehme44!
Bergkirchen, Deutschland
“Nahezu perfekt”
Bewertet am 19. März 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels (The Ambassador - bekommt beste Bewertung von uns) zum Abendessen in dieses Restaurant. Eigentlich wollten wir innen sitzen (war schon sehr frisch am 18.03.2013 in den Abendstunden), sind aber dann doch "überredet" worden, außen Platz zu nehmen.....wurde ja durch Heizstrahler mächtig beheizt. Meine Frau hatte ein Curry Chicken und ich ein Flamed Wok Chicken....beides war perfekt. Die Preise sind auf dem Niveau der anderen Restaurants.....wir bezahlten mit einem Fanta und einem Bier 65,- TL. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente