“"Zur schönen Aussicht"”
Bewertung zu Oceans 7 Restaurant

Oceans 7 Restaurant
Platz Nr. 447 von 13.822 Restaurants in Istanbul
Küche: Café
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Terrasse, Blick auf den Bosporus, gutes Essen, freundliches Personal. Leider schon unser letzter Abend. Wären vielleicht nochmals gekommen

1  Danke, Josef K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oceans 7 Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu dritt essen. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden - wir hatten Lammkebap, Lamm im Wok und Köfte.
Zu dem leckeren Essenn genießen wir gerade einen schönen Ausblick von der Dachterasse auf das Meer.

Danke, badalona2012!
Bewertet am 19. April 2013

Auch das Oceans 7 kommt nicht ohne Schlepper aus, zumahl es in einer ausgesprochenen "Fressstrasse" gelegen ist. Die Konkurenz ist groß!
Wir haben gut gegessen, der Service war schnell und freundlich und die Preise human.

Danke, BBoehme44!
Bewertet am 19. März 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels (The Ambassador - bekommt beste Bewertung von uns) zum Abendessen in dieses Restaurant. Eigentlich wollten wir innen sitzen (war schon sehr frisch am 18.03.2013 in den Abendstunden), sind aber dann doch "überredet" worden, außen Platz zu nehmen.....wurde ja durch Heizstrahler mächtig beheizt. Meine Frau hatte ein Curry Chicken und ich ein Flamed Wok Chicken....beides war perfekt. Die Preise sind auf dem Niveau der anderen Restaurants.....wir bezahlten mit einem Fanta und einem Bier 65,- TL. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Ambiente
Danke, gv1960!
Bewertet am 3. März 2013

Wir würden förmlich dazu gezwungen Platz zu nehmen. Nach dem wir bestellt hatten, ich möchte dazu sagen ich war hungrig, kam das Essen sehr schnell. Nach 2 Bissen war mir klar das es Ungeniessbar ist. Das Essen schmeckte nach Dose. Wir hatten Mezze Platte für 2 bestellt und ein Kebap. Das Fleisch war kalt und das Brot rundherum war Roh, es ähnelte an Rohe Cannelloni. Das einzig Positive war der offerierte Apfeltee. Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr Schlecht, NICHT Empfehlenswert!!!

• Ambiente
Danke, Elena C!