“hmmmm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceans 7 Restaurant

Oceans 7 Restaurant
Akbiyik Cad No:49 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)
+90 212 458 8656
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oceans 7 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 329 von 12.835 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Fürstenwalde
“hmmmm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich habe mich für das chickenfilett entschieden , das war so lecker das ich das an zwei folgenen Tagen gemacht hatte ;)

Aufenthalt November 2012
Danke, Joachim Z!

• Indonesisch zuerst
Trier, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich war etwas skeptisch, da man recht penetrant beim Vorbeigehen angesprochen wird. Die Dachterrasse mit Panoramablick war aber wirklich schön und das Essen besser als erwartet. Reichliche Portionen, schmackhaft und preislich akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Stefan M!
“Schrecklicher Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden am Abend unserer Ankunft als wir ein Restaurant besucht haben, angesprochen von den Mitarbeitern des Restaurants. Da wir bereits gegessen hatten, versprachen wir den darauffolgenden Abend dort zu dinieren.

Wir haben ein Platz auf der Terasse gewählt. An dem Tisch waren noch Sachen von dem Vorgänger und man hat satte 30 Minuten gebraucht diese mitzunehmen.

Der Service drückte uns die Menükarten lieblos in die Hand. Als wir bestellen wollten, kam leider keiner, obwohl kaum Gäste da waren. Neben uns saß nur ein Pärchen und niemand sonst. Drei der Kellner saßen etwas abseits der Terasse und unterhielten sich über persönliche Sachen (eine Begleitung von uns konnte türkisch, daher konnte sie das Gespräch verfolgen).

Als wir vergebliche 30 Minuten warteten, kam endlich einer. Unsere Bestellung wurde aufgegeben, dann aber hieß es zwei Kategorien der Menüs wären ab 18 Uhr nicht mehr verfügbar. Man bedenke wir waren um 20 Uhr da und vorher kamen sie nicht auf die Idee diese Kleinigkeit zu erwähnen vor der Bestellung. Auf die Frage, warum er das nicht direkt erwähnt hat, kam die Antwort:" Die Gäste kämen ja nicht nur wegen dieser unserer gewählten Menüs." Leider war das sehr unfreundlich. Als wir gerade was anderes dann doch bestellen wollten, ging er wieder. Und so verlief das bis zu 60 Minuten.

Wir haben etwas zu trinken bestellt, um den Reinfall zu verdauen. Nachdem endlich der Kellner wieder kam, versuchten wir erneut etwas zu bestellen, aber als eine Person am Tisch 2 Minuten brauchte zum Überlegen bzw erneut auf die Karte schaute, wendete sich der Kellner ab und ging ohne Worte. Evtl dauerte es ihm zu lange. Man bedenke außer uns und nebenan der Tisch war kein Gast da. Schließlich kam er mit unserem Wasser nur. Das wurde für uns dann zu viel der Frechheit. Wir zahlten und ahmen die Flaschen Wasser mit ohne ihn dort einschenken zu lassen.

Hinter uns sahen die anderen sitzenden Kellner nach und das war's.

Sowas noch nie in der Türkei überhaupt erlebt...

Sogar 1 Stern ist zu viel für den schlechten Service hier...

Danke, Schmett!
Bregenz, Österreich
“Nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben uns hier sehr unwohl gefühlt. Kellner unangenehm aufdringlich und das Essen war nicht gut. Da nützt die ganze Aussicht nichts...

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, majorelle_a!
“Restaurant auch (!) für Vegetarier mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Man braucht Zeit, wenn man zum Lokal möchte, die kleinen Gassen, die manchmal auch bergauf gehen, können einem schon bei 30 Grad die eine odere ander Pause einlegen lassen. Aber wenn man dort ist, dann erfreut man sich über den herrlichen Blick übers Meer. Die Speiseauswahl ist sehr gut, es wird sehr viel für Vegetarier angeboten, es gibt aber auch ganz normale Fleisch- und Fischgerichte. Die Preise sind für Istanbuler Verhältnisse schon ein bisschen höher, aber das Essen ist gut, wenn man Vegetarier ist, freut man sich, dass man endlich mal wieder etwas zum auswählen hat. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein nettes Lokal, das man besuchen sollte.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, layv!