“Wieder gut gewesen!”

Nr. 520 von 1.141 Hotels in Istanbul
Bayern
“Wieder gut gewesen!”
Bewertet am 13. April 2012

Es war unser zweiter Aufenthalt im Hatay und wir hatten diesmal ein ganz neues Zimmer, wo leider noch die Duschkabine fehlte. Das Zimmer war groß, modern, sauber und hatte alles, was man braucht. Mankos: wenige Steckdosen, Leselampen zu dunkel, im TV nur ein englischer und kein deutscher Sender.Das W-lan im Zimmer funktionierte sehr gut.
Leider war es vom Treppenhaus und Nachbarzimmer etwas laut, aber da kann man auch mehr Glück haben, bzw leisere Mitbewohner.
Die Lage ist super, das Frühstück gut und ausreichend, der Frühstücksraum groß und ordentlich.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, socola!

• Arabische zuerst
linz
Bewertet am 7. April 2010

es wall super in Istanbul.... hotel war auch in ordnung... die Lage hab ich toll gefunden... wir waren immer zu Fuß unterwegs, man konnte leicht überall erreichen können....sozusagen war ich mit alles zufriden!!!!

Aslan Hava

• Aufenthalt April 2010
Danke, aslan_1993!
WELS
Bewertet am 3. April 2010

Ja, so super toll wars nicht ... aber wir waren sowieso nur fürs schLafen im HOtel ... War zwar ein kleines Zimmer man konnte sich kaum bewegen aber es war schon cool find ich ... Überhaupt die Lage war super ... Mann konnte alles leicht erreichen ... Ich fands toll ... Die "Mitarbeiter" bzw. der Chef waren auch sehr freundlich und hilfsbereit ... Das wars :)

ISIL ASLAN

• Aufenthalt März 2010
Danke, deLi_LaDY06!
Berlin
Bewertet am 4. März 2010

Es gibt nix positives über dieses Hotel zu berichten.
Schmutz, Dreck, Flecken. Schuhe will man nicht ausziehen. Gefährliche Elektroinstallationen (Kabel schauen blank aus der Wand im Zimmer).
Frühstück: dürftig (ist ja normal in südlichen Ländern und ich erwarte kein Mordsbuffet), aber das ist schlichtweg ungenießbar mit tatsächlich verdorbenen Lebensmitteln.

Also, wenn Ihr Euch was gutes tun wollt, dann kommt NICHT in dieses Hotel oder in das Schwesterhotel Antioch.

Man erwartet sicher nicht das Luxushaus, aber Sauberkeit kostet kein Geld, ist dem arroganten Hotelchef aber egal (wir haben mit ihm persönlich gesprochen).

Die Lage des Hotels ist gut, da man zu Fuß wirklich (fast) alles machen kann.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, travixi!
Moon
Bewertet am 2. Januar 2010

Wer nur 1 Ort zum Schlafen braucht und noch nicht in dem Alter des Ichschaumalwiesauberdiehiersind Menschen ist, für den ist das Antioch oder Hatay Hotel empfehlenswert. Ich bin selber Türke und war vorherige Male in anderen Hotels in der Umgebung, diesmal über Silvester musste wegen Ausbuchungen ein Anderes her.Leider bin ich recht enttäuscht. Der Teppich im Zimmer und im Flur entspricht in keinster Weise den auf Bildern der Website. Er ist schlichtweg dreckig und voller Flecken.
Aus der Dusche kam unten Wasser heraus, dass zwar in einen Abfluss in den Boden lief, aber dennoch war dementsprechend die Silikondichtung schwarz und nass. Die Toillette ist sehr hellhörig, so dass man jedes Detail hört aus anderen Etagen. Da wir in der 4 Etage waren, und das Zimmer direkt hinter dem Aufzug war, war es ziemlich laut, wenn der Aufzug fuhr (vermutlich Motor oder die Seile, zumindest war es ein erschreckendes Geräusch).
Meine Kritik könnte ja auch nur für die 4. oder 5. Etage(die man uns vorher andrehen wollte) gelten und die unteren Etagen nicht betreffen.
Aber: Allein die Tatsache, dass diese komischen Töpfe mit den Bockwurststücken(nenn ich mal so) und einer roten Soße, und und ein weiterer mit einer Suppe, dessen Inhalt einen der Küchenmitarbeiter nichtmal kannte, tagelang offen standen und morgens angewärmt wurden, bzw aufgefüllt wurde und es einfach eklig und unhygienisch ist, verdirbt mir jegliche Lust an diesem Hotel. Wer damit Leben kann und sich keine weiteren Gedanken machen will und nur ein Bett sucht, dem würd ich dieses Hotel empfehlen, allen Anderen nciht

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 398 von 1.141 in Istanbul
Old City Viva Hotel
Old City Viva Hotel
Nr. 598 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hatay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatay Hotel

Unternehmen: Hatay Hotel
Anschrift: Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 226 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 40€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatay Hotels
Hotel Hatay Istanbul