245 $*
224 $*
  • Restaurant
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Hotel Sultania(Istanbul)
150 $*
  • Inklusive Frühstück
The Byzantium Hotel & Suites(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
538 $*
232 $*
163 $*
InterContinental
  • Restaurant
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
122 $*
  • Pool
Hotel Empress Zoe(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
94 $*
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
748 $*
HotelQuickly
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2014

Dass Avlu 3 eine wunderschöne kleine Wohnung ist, das haben wir von der Homepage entnommen; dass sie jedoch-trotz schlechten Wetters- ein kleines Zuhause geworden ist, das haben wir nicht erwartet!!
Danke an das ganze Manzara-Team für die wunderbare Zeit! Besonderen Dank an Gaby und Erdogan und dem Team!!!Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anett17!
Bewertet 15. Mai 2014

Die Bilder der Website lassen auf einen hohen Standard hoffen.... In der Tat war die Aussicht auf den Bosporus und die Stadt unvergesslich, Frühstück und Abendessen werden so zu einem unvergesslichen Erlebnis! Leider waren wir nicht auf den schmutzigen Eingangsbereich und das wirklich unschöne Treppenhaus vorbereitet. Auch der Einrichtungsstandard ist im Verhältnis zum Mietpreis etwas zu einfach ,oder einfach zu alt.(Küche, Möblierung ). Der verstopfte Abfluss in der Dusche erforderte einige Toleranz....
Der Standort ist hingegen prima, tolles hippes Viertel.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Landulak!
Bewertet 2. März 2014

die eigene kleine Wohnung in einer anderen Stadt, Konzept ist toll, die Wohnungen einfach aber zweckmässig und sauber eingerichtet. wir hatten einen tollen Blick über das goldene Horn und zu den grossen Moscheen! Erdogan und sein Team sind sehr zuvorkommend und die Restaurant Empfehlungen etc. waren top!!!
Ein super Konzept das mir persönlich sehr zusagt!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Rebecca71!
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Wir freuen uns sehr über ihre durchweg positive Bewertung und dass unser sorgfältig ausgesuchtes Apartment mit den wunderbaren Ausblick gefallen hat.
Es ist uns wichtig unseren Gästen das authentische Istanbul zu präsentieren uns freut das sie dieses Istanbul erlebt haben.
Wir freuen uns Sie wieder bei Manzara Istanbul begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Istanbul
i.o. Franziska Winkler

Bewertet 24. Februar 2014

Istanbul ist eine Reise wert und wurde für uns durch Manzara zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir bald wiederholen möchten. Das Apartment Divan 2 war großartig und das tolle Team von Manzara immer freundlich und stets hilfsbereit, die ganze Atmosphäre dort ist wunderbar, wir fühlten uns sehr willkommen. Unbedingt sollten die Reisenden auch das leckere Frühstück im Café genießen, es entstanden inspirierende Gespräche mit anderen Gästen und die Tipps der Mitarbeiter zu Land und Leuten sind goldwert. Wir hatten eine tolle Zeit, herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, L M!

Herzlichen Dank für ihre Bewertung von Manzara Istanbul. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sie gerne wieder bei uns vorbeikommen möchten. Mit Freude begrüßen wir sie gerne wieder in einem unserer Appartements. Vielleicht können wir bei nächsten Besuch ihnen eines unserer anderen Wohnungen mit wunderbarer Aussicht zeigen. Viele Wohnungen haben wir in der letzten Zeit umgestaltet und dekoriert. So bleibt immer Abwechslung für unsere Gäste und Sie können in den Wohnungen sowohl wie in Istanbul neue Sachen entdecken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Istanbul
i.o Franziska Winkler

Bewertet 19. Januar 2014

Lage und Einrichtung der Wohnung waren sehr gut und wer mehr über Istanbul wissen will als im Reiseführer steht, ist bei Erdogan, seiner Frau und ihrem ebenfalls deutsch sprechenden Team in besten Händen. Lohnend ist auf jeden Fall die Bosporus-Fahrt. Ansonsten empfehlen sich Ausflüge, die etwas Besonderes bieten - das Standardprogramm kann man im Zweifel auch in Eigeninitiative absolvieren. Schon wegen des Wohnungsangebotes würden wir bei unserer nächsten Istanbulreise - die bestimmt kommt - wieder auf Manzara zurückgreifen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TKrach!