“In Istanbul zu Hause fühlen”
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
“In Istanbul zu Hause fühlen”
Bewertet am 24. Februar 2014

Istanbul ist eine Reise wert und wurde für uns durch Manzara zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir bald wiederholen möchten. Das Apartment Divan 2 war großartig und das tolle Team von Manzara immer freundlich und stets hilfsbereit, die ganze Atmosphäre dort ist wunderbar, wir fühlten uns sehr willkommen. Unbedingt sollten die Reisenden auch das leckere Frühstück im Café genießen, es entstanden inspirierende Gespräche mit anderen Gästen und die Tipps der Mitarbeiter zu Land und Leuten sind goldwert. Wir hatten eine tolle Zeit, herzlichen Dank für alles!

Danke, L M!
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Herzlichen Dank für ihre Bewertung von Manzara Istanbul. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sie gerne wieder bei uns vorbeikommen möchten. Mit Freude begrüßen wir sie gerne wieder in einem unserer Appartements. Vielleicht können wir bei nächsten Besuch ihnen eines unserer anderen Wohnungen mit wunderbarer Aussicht zeigen. Viele Wohnungen haben wir in der letzten Zeit umgestaltet und dekoriert. So bleibt immer Abwechslung für unsere Gäste und Sie können in den Wohnungen sowohl wie in Istanbul neue Sachen entdecken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Istanbul
i.o Franziska Winkler
Manzara Istanbul

Mainz, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Lage und Einrichtung der Wohnung waren sehr gut und wer mehr über Istanbul wissen will als im Reiseführer steht, ist bei Erdogan, seiner Frau und ihrem ebenfalls deutsch sprechenden Team in besten Händen. Lohnend ist auf jeden Fall die Bosporus-Fahrt. Ansonsten empfehlen sich Ausflüge, die etwas Besonderes bieten - das Standardprogramm kann man im Zweifel auch in Eigeninitiative absolvieren. Schon wegen des Wohnungsangebotes würden wir bei unserer nächsten Istanbulreise - die bestimmt kommt - wieder auf Manzara zurückgreifen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, TKrach!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Istanbul ist ein Erlebnis! Einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte unsere Unterbringung in einem Manzara-Apartement. Wir haben mit unserem Sohn Silvester 2013 hier verbracht und uns durch die Superlage mitten in der Altstadt und den freundlichen und zuvorkommenden Service sofort zuhause gefühlt. Ein besonderes Erlebnis war die Manzara-Sivesterparty (fast) über den Dächern von Istanbul mit leckerem Essen, vielen interessanten und netten Leuten und einigen Überraschungen. Wir werden Manzara unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen, genauso wie auch wir die Info von ehemaligen Gästen bekommen hatten.

1 Danke, Lisa L!
Abtwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich kenne den erdogan und sein manzara istanbul seit bald einmal 20 jahren. Die idee, anstelle eines hotelzimmers, wohnungen auf kurzfristbasis zu vermieten gefällt: das bier aus m kühlschrank kostet, was es im supermarkt kostet, dergleichen der kaffee am morgen. Frühstück gibt s im umkreis von 200m etwa in 50 restaurants und das den ganzen tag über. Beyoglu, genauer die gegend um den galataturm sucht ihresgleichen: ob zum shoppen auf die istiklal oder zum sightseeing nach topkapi: es ist alles nur ein katzensprung, vor allem seit die istanbuler so massiv in den öffentlichen verkehr investiert haben (no need to take a taxi anymore).
Dazu kommt, dass der grossteil der wohnungen tatsächlich über eine aussicht verfügt, die einen aus den socken haut.
So, und das alles zum preis eines regulären hotelzimmers. Ich kann manzara istanbul jedem istanbul aficionado nur empfehlen.

Zimmertipp: Topkapi mit der wahrscheinlich grössten dachterrasse istanbuls
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Zeugma187849!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und bekamen viele hilfreiche Tipps (Istanbulcard u.a.m.). Im Bad war etwas defekt, was umgehend repariert wurde und unser TV wurde auf einen deutschen Sender eingestellt.
Es schneite und war kalt als wir in Istanbul waren und wir waren sehr erfreut über die gut funktionierende Heizung. Das Apartment war hell, großzügig und die Küche funktional eingerichtet. Wir hatten eine gute Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Barbara P!
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich liebe die Manzara Wohnungen. So schön renoviert: nicht zu modern oder kalt, sondern gemütlich und kunstvoll. Und natürlich die traumhafte Aussicht! MANZARA hat sich diesen Namen schon verdient! Ganz besonders toll ist die traumhafte Lage direkt am Galata Turm und natürlich die herzliche Behandlung von Gabi und Erdougan!
Liebe Grüße aus München!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Wiggerlkasperl!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Konzept von Manzara gefällt uns ausgesprochen gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Führungen in kleinen Gruppen sind absolut empfehlenswert. Wir wohnten in der Wohnung Yakamoz im Stadtteil Changir. Die Wohnung hat einen fantastischen Blick und liegt in einem ruhigen Viertel von Istanbul. Leider müsste die Wohnung unbedingt general überholt werden.
Die Holzfussböden sind sehr abgenutzt. In einem Zimmer ließ sich die Heizung nicht abstellen, so dass wir es nicht nutzen konnten. Da wir 7 Tage in der Wohnung waren hat die Matratze des Doppelbetts den Test nicht bestanden. Sie ist sehr hart und unbequem. Die beiden anderen Betten, in denen unsere Kinder geschlafen haben, waren viel zu niedrig, so dass sie fast auf dem Fußboden lagen und auch die Matratzen (aus Schaumstoff) waren nicht gut. Im oberen Bereich der Wohnung ist ein Podest, das mit einem Teppich ausgestattet ist. Der Teppich sollte eine dicke weiche Unterlage haben, da das Sitzen dort nach kurzer Zeit ungemütlich wird. Für ältere Menschen wäre eine andere Sitzmöglichkeit empfehlenswert. Leider war die Wohnung nicht sehr sauber. Selbstverständlich erwartet man keinen deutschen Standard, da aber hauptsächlich Deutsche bei Manzara buchen sollte auf mehr Sauberkeit geachtet werden. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und könnte etwas gemütlicher gestaltet werden.
Wir können nicht beurteilen, wie die anderen Wohnungen von Manzara sind, würden jedoch immer wieder dort buchen. Unsere Bewertung bezieht sich nur auf diese Wohnung, die nach einer Renovierung sicherlich Top wäre. Manzara bat uns um einen Kommentar und wir möchten helfen, dass sie die Erwartungen der Gäste kennen. Wir sind uns sicher, dass Manzara sich unsere Worte zu Herzen nehmen wird, denn alles in allem ist dieses individuelle Wohnen in einer Stadt einem Hotel absolut vorzuziehen.

1 Danke, Lisachen!
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Ersteinmal vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung bei TripAdvisor. Dafür das Sie sich Zeit
genommen haben, ihre Erfahrungen in Istanbul auf TripAdvisor festzuhalten danken wir ihnen.
Wir bedauern das ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen haben.
In den letzten Monaten haben wir angefangen viele Wohnungen general zu überholen und haben
viele Ausbesserungen durchgeführt.
Natürlich fällt bei unseren Wohnungen über die Jahre Mängel an, die wir kontinuierlich verbessern
da uns wichtig ist das unsere Gäste sich wohlfühlen.
Die Kritik unserer Gäste ist uns wichtig und wir nehmen ihre Verbesserungsvorschläge auch
dankend an. Auch in dem Yakomaz Appartement haben wir bereits die Matratzen ausgetauscht und einiges verändert.
Es freut uns zu hören, dass sie wieder bei Manzara buchen würden. Vielleicht können wir Sie bei
einem weiteren Besuch in Istanbul davon überzeugen, dass wir ihre Kritik aufgenommen und
umgesetzt haben.

Sultanahmet
Istanbul Amedros Home
Istanbul Amedros Home
Nr. 26 von 1.218 in Istanbul

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Unternehmen: Manzara Istanbul